Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1615 


Seite 1          

Neutralisator gleicht auch oben und unten aus
10.12.25
Seite 1799

 

Man sieht dann nicht mehr, ob Bilder verkehrt
herum gehängt wurden.
Wir machen unglaubliche Fortschritte, sagte
die Forschungsministerin der ZZ-Lokalredaktion
in Süderlügum, die allerdings nur einmal im
Monat von 16-18 Uhr besetzt ist - und das
erst wieder im Januar.

 

Donny Cameron
09.12.25
Seite 239

 

Watch this if you are struggling to get targeted leads to your Zellerzeitung De website: https://www.youtube.com/shorts/4yLatrV9v4A

 

Danger
09.12.25
Seite 1798

 

Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass mein Küchenboden schmierig war: Sturz, beide Unterarme gebrochen! Ja, so gefährlich ist so was. Sollte einigen Leuten zu denken geben.

 

Nachdenklich im Advent
09.12.25
Seite 1798

 

Ob die Nachbarin sich wohl noch mal wohlig vor dem Kamin räkeln wird in dieser Zeit des hoffnungsvollen Wartens aufs Christkind?

 

Warme Worte
09.12.25
Seite 1798

 

Während Jens gerne beim sensiblen Lars mal Druck von hinten machen würde fühlt sich Bärbel vernachlässigt. Sie werde eher ausgelacht anstatt dass jemand ihr mal richtig einen reinkoffert.
Fritzchen guckt derweil am liebsten durchs Schlüsselloch wenn Marietta und Robert eine Videoaufnahme vorbereiten. Alice öffnet der Julia immerhin was zum Zunge schnalzen aber Heide macht die Büchse nicht mehr auf. Zeit also für die Weihnachtspause.

 

Dabei stimmt's ja
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman IST der schmierigste Deutsche ever. Das ist doch nicht antisemitisch, das ist rein psychologisch. Wer soll denn noch schmieriger sein als Friedman? Na bitte!

 

ERRATUM
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman soll selbstverständlich zum "schmierigsten Deutschen überhaupt" gekürt werden, nicht zum "schleimigsten". Aus dem Umfeld der Bärbel-Bas-Stiftung hieß es, der Irrtum werde bedauert.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
09.12.25
Seite 1798

 

+++++ Örtlicher Faktenchecker pulverisiert Steuerbordmärchen über Migrantenkriminalität: Anteil von Syrern und Afghanen bei Merz-Beleidigungen nur im Promillebereich! +++++

 

'Scrotum' ist schön
09.12.25
Seite 1798

 

Vor allem wir mit unserer Gschichte

 

Holger Scrotum
09.12.25
Seite 1798

 

In der nächsten ARD-Gala, Titel "Deutschland boomt!", wird der Programmverantwortliche selbst eine Ehrung vornehmen. Michel Friedman erhält von ihm die Auszeichnung zum "schleimigsten Deutschen überhaupt". Die Nachricht, durchgestochen aus den Tiefen des Mediengiganten, stieß allerdings sofort auf heftige unserdemokratische Kritik und löste breite Wellen der Empörung aus: Einen Juden wie Friedman als "schleimig" zu bezeichnen sei "extremster Antisemitismus", so der breitgewalzte Konsens. Es müsse "mit aller Härte durchgegriffen werden", denn es dürfe "nie wieder zu sowas kommen".

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Gemälde
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Oktober 2024

Bundeskanzler Olaf Scholz kündigt an, seine Festreden noch besser zu erklären
Nachdem seine Festrede zum Tag der deutschen Einheit zwar für tosenden Applaus unter den teilnehmenden Gästen gesorgt hatte, sonst aber für Kopfschütteln und Zweifeln an seiner Zurechnungsfähigkeit und Eignung für politische Funktionen, kündigte der Bundeskanzler an, die Menschen künftig noch besser abzuholen und seine Reden besser zu kommunizieren. «Zur Demokratie gehört, dass wir auch diejenigen auf den demokratischen Boden zurückholen, die für Reden sonst nicht erreichbar sind», sagte er dem ZZ-Faktendienst.

Gewaltprävention: Stadt wird in ruhigen natürlichen Farben angestrichen
«Alle Aufregerthemen können wir dadurch nicht vermeiden, und gegen Hass und Hetze muss gesondert vorgegangen werden», erklärt der Stadtsprecher das Antiaggressionskonzept, der Stadt ein beruhigendes Erscheinungsbild aufzumalen. «Die Temperaturen werden herbstlich, aber im Klimadurchschnitt sind sie immer noch zu hoch, so dass es absolute Sicherheit nicht geben kann», so seine Aussichten. Wenigstens soll das Gefühl von Brennpunktzone nicht aufkommen.

Koalition macht Weg frei für das Gute-Meldestelleneffizienzsteigerungsgesetz
Was, wenn Meldestellen zu wenige Fälle registrieren? Bisher gab es keine Handhabe, etwa um die Mitarbeiter zu überprüfen. Hier hat sich die Ampelkoalition nun geeinigt, die Möglichkeit für Supervisionsinstanzen zu schaffen. Die dafür aufzuwendenden Kosten werden durch die Ahndung der gemeldeten Fälle wieder eingespielt, heißt es aus dem Justizministerium auf Anfrage der ZZ.

Katrin Göring-Eckardt mit klarer Ansage: «Bin nicht 1989 auf die Straße gegangen, um jetzt von Abwahl bedroht zu sein»
Nur eine weitere frustrierte Ostzonale, deren Erwartungen enttäuscht wurden? So wird es im Internet erzählt, aber es steckt mehr dahinter. Katrin Göring-Eckardt steht als Person symbolisch für Bündnis90, das für eine Reform des Sozialismus eintrat und jetzt zum mindestens zweiten Mal die bittere Erfahrung machen muss, dass im Kapitalismus die Ellenbogen mehr zählen als Knie oder Handgelenke.

Die Fortsetzung der Ampel muss ein Musical sein
Geschichte wiederholt sich als Farce, aber eine Fortsetzung ist am besten ein Musical, die gerade im Kino anhand von Joker betrachtet werden kann. Genauso muss es auch die Ampelregierung machen, ob als Schwarz-Grün oder SPD mit Sahra Wagenknecht. Wähler müssen nicht nur regiert, sondern auch unterhalten werden.

Neues Senioren-Akrützel

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern