Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1599 


Seite 1          

@Statistik
02.01.26
Seite 1808

 

Niete Jettzard mit weggesprengtem Kopf, oje ... das wäre natürlich zunächst mal bedauerlich, aber es käme ja noch hinzu, welchen Anblick sie dann bieten würde. Uuuuh! So weit darf es nicht kommen. Wie sagte schon A. Merkel: Unschöne Bilder müssen unbedingt vermieden werden.

Ich könnte jetzt noch kalauern: Niete Jettzard kopflos, das wäre ja gar nichts Neues, aber ich nutze lieber die Gelegenheit, Dank zu sagen an Bernd Zeller: "Niete Jetzard", verehrter Meister, ist eine Ihrer schönsten Schöpfungen ever.

 

ZK Berlin
02.01.26
Seite 1808

 

Die traditionellen Silvester-Aufstände auf Berlins Straßen verliefen gewohnt friedlich. Nur an den Rändern kam es vereinzelt zu Vorkommnissen. So wurden einzelne Polizei- und Feuerwehrkräfte von vereinzelten Feuerwerkskörpern angegriffen, die jedoch offenkundig verwirrt waren. Ein Tatmotiv konnte daher sicher ausgeshlossen werden.

 

Evangelische und Protestantische Sekten (Zentralkomitee)
02.01.26
Seite 1808

 

Wir dementieren aufs Allerschärfste, dass Martin Luther Antisemit gewesen wäre. Er hat sich stets für die Sache der Palästinenser eingesetzt, auch Jesus stammt doch von dort, oder nicht.

 

Statistik
02.01.26
Seite 1808

 

Wenn niete jetzard durch ein Feuerwerk - natürlich bedauerlicherweise - der Kopf weggesprengt würde, stiege der Intelligenzdurchschnitt in D'land.
Worauf die niedersächsische Kumisterin (grün) das Messen von Intelligenz verbieten würde.

 

Unvergessene Zitate
02.01.26
Seite 1808

 

„50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben. Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit.“

Olaf Scholz (kurz mal Bundeskanzler der BRD (hat er aber vergessen)), 03. September 2021

 

Jetzt hab ich's verstanden
02.01.26
Seite 1808

 

"Wir" bedeutet "ich"! Wenn der Bundeskanzler in seiner Neujahrsansprache "wir" gesagt hat, dann hat er immer mich gemeint. Zum Beispiel hat er mir gesagt (hier entsprechend übersetzt): Ich bin nicht Opfer von äußeren Umständen. Und: Ich habe es selbst in der Hand, jede dieser Herausforderungen aus eigener Kraft zu bewältigen. Ich! Das ist der Knackpunkt. Und "diese" Herausforderungen sind die, die von der Regierung geschaffen wurden. Also muss ich sie bewältigen, denn die Regierung kann sie ja nicht schaffen UND bewältigen, die kann nur eines von beidem. Klar!

 

Notabene
01.01.26
Seite 1808

 

Früher hieß es Bürgertreff -
heute sagt man : Hinter der Fichte.

 

@Unvergessene
01.01.26
Seite 1808

 

Super! Den hab ich gar nicht mitbekommen...

 

Pasta aus Neukölln
01.01.26
Seite 1808

 

Ich würd halt vor dem Tritt gern noch meine drei Amtskollegen heiraten.

 

Das Problem an den beiden Kirchen in D.
01.01.26
Seite 1808

 

ist,daß, würde ihnen ein Bonhöfer in den Hintern treten, diese, ihrer sexuellen Verfasstheit wegen, das für einen physischen Liebesakt hielten.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Gemälde
Publico Magazin
Free Speech Aid
Great Ape Project
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. August 2024

Polizei warnt vor Singen in der Öffentlichkeit, um nicht den Eindruck einer Gefahrenlage zu erwecken
In der aufgeheizten Lage, wo ein Funke das Fass zum Überlaufen bringen kann, warnt die Polizei davor, sich wie bei einer Bedrohungslage zu verhalten, etwa, wie es da empfohlen wird, zu singen, was den ohnehin verwirrten Angreifer noch mehr verwirrt. Aber anlassloses Singen könnte wegen des Eindrucks, es bestünde eine solche Lage, zu Panik führen, die nur die Stimmung noch weiter anfachen würde. «Singen sollte das letzte Mittel bleiben», sagen die Behörden.

Wenn das Wahlergebnis die Demokratie angreift, verfehlen die Wahlen ihren Zweck
Wahlen sind das Instrument der demokratischen Willensbildung und dienen der Teilhabe der Demokraten an der staatlichen Kompetenzverteilung. Die damit verbundene Verantwortung schließt ein, für Wahlergebnisse zu sorgen, die im demokratischen Spektrum liegen. Da der einzelne Wähler nicht das große ganze Wahlergebnis im Auge haben kann, muss er seine Stimme so abgeben, dass böse Überraschungen ausgeschlossen sind.

Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler benennt sich um in HO
«Mit der Umbenennung in Handelsorganisation setzen wir ein Zeichen für das Bekenntnis zu Vielfalt und Weltoffenheit, das wir auch an unsere Kunden weitergeben», sagt der Sprecher von EDEKA, jetzt HO, der ZZ. Das Warenangebot soll sich noch stärker an der Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Grundnahrungsmitteln orientieren, um die Preisstabilität zu gewährleisten.

Katastrophale Temperaturen: Immer häufiger werden die in der Wettervorhersage angekündigten Spitzenwerte irgendwo fast erreicht
Wer kennt das nicht, der Wetterbericht sagt Hitze vorher, und dann wird es wirklich heiß. Schuld an den hohen Temperaturen ist natürlich nicht die Meteorologie, die vermeldet nur, was erwartet wird. Das ist kein Trost, und eine Abkühlung schon gar nicht.

EU-Richtlinie: Gullydeckel müssen am Gully bleiben
Wieder eine Verbesserung, die das Leben einfacher macht. Herumliegende Gullydeckel gehören der Gegenwart an, die bald Vergangenheit ist. Kommunen kritisieren die kurze Frist zur Umsetzung, aber wenn sie dafür Zeit haben, sollen sie die lieber für die Umsetzung der EU-Richtlinie nutzen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern