Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1595 


Seite 1          

@Södolfs giraffige Tochter
04.08.26
Seite 1900

 

Ich habe zwar keine Ahnung, wer das ist, und es interessiert mich auch nicht, aber früher sagte man zu allzu hochgeschossenen Frauenzimmern: Mordillo. Wobei der Artikel stets unklar blieb, es war also möglich die Mordillo oder das Mordillo.

 

@Waris und Södolfine
04.08.26
Seite 1900

 

Dieses Giraffen-Dings ist ein köstliches Sommerloch-Thema, danke fürs Posten. Ich fand auch die Aussage von Waris Dirie echt witzig, ich gebs zu ... nur, wir haben überhaupt kein Sommerloch. Dieses Jahr jedenfalls sicher nicht. Es sei denn, der Kanzler fällt demnächst in eins rein.

 

"1000 Juristen"
04.08.26
Seite 1900

 

Wenn der spd-Richter und Verfasungsrichter Thomas N. 1,7 Millionen kinderpornographische Dateien besitzt, wie viele kinderpornographische Dateien würden sich wohl bei den 1000 linksterroristischen Juristen des RAF (Republikanischer Anwalts-Ferein) finden?

 

@Södolfs giraffige Tochter
04.08.26
Seite 1900

 

Diese Funktürm:in ist tatsächlich 1,85 m hoch, und sie ist auch wirklich eine Bankert:in, ergo völlig unchristlich herbeigeschnackselt vom jungen Södolf. Södolf ist natürlich auch an ihrer giraffigen Größe schuld, er ist ja selber großgewachsen und hätte wissen müssen, dass so was dabei rauskommt. Aber ausbaden muss das alles die Giraffe. Sie hat schon in ihrer Jugendzeit brutalstes Giraffen-Mobbing erlebt, bis hin zur Gewalt gegen Giraffen (steht alles in ihrem "Wiki"), sie hat außerdem an ADHS gelitten und an ihrem hohen IQ (angeblich 135), sie ist dann Model geworden, weil ihr als Giraffe nichts anderes übrigblieb. Und jetzt ist sie knallhart retraumatisiert worden: In der Pro-Sieben-Sendung "Born Famous" wurde sie angepampt von Waris Dirie, der bekannten somalischen Aktivistin und Autorin (und Model), mittlerweile 60 Jahre alt. Södolfine sagte daraufhin zu Waris: "Du warst ein bisschen gemein", und die antwortete: "Ich bin nicht gemein – aber schau dich an: Du siehst aus wie eine Giraffe!" BÄNG. Trauma wieder da.

Was hat Waris Dirie bloß geritten, so was zu sagen? Neid, weil sie selber nur 1,75 m groß ist? Neid, weil Södolfine erst 27 ist und sie schon 60? Man weiß es nicht. Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Weil Södolfine wie eine Giraffe aussieht. Man bedenke, Waris Dirie ist Afrikanerin! Die kennt sich aus mit Giraffen, die kann das beurteilen! Ich persönlich tendiere inzwischen zu Möglichkeit drei, weil ich afrikanische Expert:innenmeinungen vorbehaltlos ernst nehme, und antirassistisch bin ich dann auch.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/soeder-tochter-wird-von-star-autorin-beleidigt-du-siehst-aus-wie-eine-giraffe-art-1149004

 

Man sollte sich rechtzeitig (die Vorhaut) zurückziehen
04.08.26
Seite 1900

 

Die ganzen Polit-Stricher, wie sie auch heißen mögen, machen für Geld alles. Blöd, wenn sie's selber nicht mehr merken.

 

Größter Idiot
04.08.26
Seite 1900

 

Das Meinungsbarometer.

 

ZZ Meinungsbarometer
04.08.26
Seite 1900

 

Wer ist aktuell der größte Idiot weltweit?

A) Trump
B) Zelenski
C) Netanjahu
D) Merz

Mehrfachnennungen sind möglich.

 

Das Daily
04.08.26
Seite 1900

 

Ist wieder einmal göttlich !

 

Söddolf der Blöde
04.08.26
Seite 1900

 

Jetzt wird eine uneheliche giraffige Tochter öffentlich als Giraffe bezeichnet. Unerhört!

 

Iwan-Online bringt folgende Meldung:
04.08.26
Seite 1900

 

„Griechische Ermittlungsbehörden haben einen 26-jährigen afghanischen Staatsangehörigen im Zusammenhang mit dem Tod einer schottischen vermissten Frau festgenommen, deren Leiche nach Wochen der Suche bereits Mitte Juli in einem Koffer in einem verlassenen Gebäude im Zentrum von Athen gefunden wurde. Die 38-Jährige aus Schottland engagierte sich seit Jahren für Hilfsorganisationen, dabei zuletzt laut Informationen britischer Medien als freiwillige Mitarbeiterin für die Hilfsorganisation One Heart, die Flüchtlinge sowie andere schutzbedürftige Menschen in Athen betreut und bei Ämtergängen unterstützt.“

Ja, schlimm, ganz schlimm. Aber immerhin starb sie mit dem befriedigenden Gefühl, das Richtige getan zu haben. Dies wird wahrlich nicht jedem gegeben sein, so ihre Zeit gekommen ist, z. B. Höcke und Konsorten. Mögen sie dann in der Hölle schmoren wie weiland die Champignons, von denen man auch erst nicht wusste, was damit machen, Suppe, Salat, Omelett oder eben schmoren.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Tagesschauder
Gemälde
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Publico Magazin
Beantwortungs­beauftragter
1 bis 19
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. August 2024


Bahnvorstand mit Ankündigung: Bahnhöfe werden umbenannt
Bahnhöfe wurden in letzter Zeit zu belasteten Orten und Brennpunktzonen, die unter ihrem schlechten Ruf zu leiden haben. Hier will der Bahnvorstand ein klares Zeichen setzen. «Wir sammeln Vorschläge für die neue Bezeichnung und freuen uns auf die vielfältigen Ideen», so der Bahnchef im ZZ-Gespräch.

Kamala Harris verspricht gute Laune all denen, die dazu bereit sind
Der US-Wahlkampf bekommt frischen Schwung durch die Kandidatin Kamala Harris, die gute Laune nicht nur hat, sondern auch auszustrahlen imstande ist. «Das ist genau der Kontrast zu Hass und Übellaunigkeit, womit Trump bei seinen Anhängern punkten will», heißt es auf ZZNN.

Wer Polizisten angreift, begeht Zivilcourage für uns alle
Angriffe auf Polizisten häufen sich, bleiben aber im Schatten der Tabuisierung. Es sind Angriffe für den ganzen Staat, der das nicht so zeigen kann. Zivilcourage gegen staatliche Repression ist es, was unsere Demokratie braucht. Respekt und Anerkennung sollte allen Aktivisten gelten, nicht nur denen, sie selbst zum letzten Mittel greifen.

Christian Lindner mit Warnung an die Kabinettskollegen: Wenn die Ampel platzt, verfallen die Gelder aus dem Finanzloch
Für die Ampelkoalition gibt es drei mögliche Szenarien: Sie platzt, sie zerbricht, sie geht unter. Weil man sich auf keine Variante einigen kann, wird weitergemacht. Dazu kommt die Tradition, zum Jahresende Gelder zu verbrauchen, um zu beweisen, dass man sie im Budget braucht. «Es wäre kein Ausdruck stabiler Haushaltspolitik, die Gelder aus der Finanzierungslücke auch nach dem Ende der Koalition noch auszugeben, da müsste schon ein guter Grund auftreten», sagte Christian Lindner mit Blick auf die Koalitionspartner.
In Sorge um den Fortbestand der Fortschrittskoalition: Eispanda

Grüne sind überrascht zu erfahren, dass es bestimmte Fächer gibt, in denen man Fachkraft sein kann
Wir wollten Menschen, und es kamen Fachkräfte, so dass wir uns freuen. Diese Realität erkennen die Grünen an. Für Überraschung sorgt das hiesige Qualifikationsmanagement, das bei den Fächern unterscheidet. «Wir haben das so gesehen, dass man die Fachqualifikation durch das Wegwerfen der Dokumente erwirbt», heißt es von PolizeiGrün gegenüber der ZZ. Überraschungen sind eben immer für Erstaunen gut.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern