Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1592 


Seite 1          

Georgina
04.11.26
Seite 239

 

Hi,

I just visited zellerzeitung.de and wanted to reach out. Could your site use a few more visitors each day?

I'm with Vantovo. We send targeted visitors to websites through an ad network of thousands of partner domains. You choose the keywords and the area you serve, and the system handles the rest.

We offer a 7-day free trial at up to 7,000 visitors a day, and it's cancel anytime.

Details and signup are at: https://shorturl.at/6mbLU

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
04.11.26
Seite 1941

 

++++++ Örtlicher Experte mit schrecklichem Verdacht: Trump gar nicht abgewählt? +++++

 

Zentralkomitee Linkspartei
04.11.26
Seite 1941

 

Die Hamas und Hesbollah haben uns sogar schriftlich zugesichert, dass wir im Kalifat toleriert werden. Damit kann man arbeiten.

 

Historiker
04.11.26
Seite 1941

 

@ Aber wenn Hitler nur einen Hoden hatte und Neger drei haben, wieviel Hoden hätte Hitler dann gehabt, wenn er ein Neger gewesen wäre?

Wäre Hitler ein Neger gewesen, hätte er 28 Hoden gehabt und wäre, da man so nicht mehr gehen könnte, immer mit einer Sänfte getragen worden. Am Krieg selbst hätte sich aber nichts geändert, wir hätten trotzdem verloren, außerdem hätte man am 30. April 1945 einen halben Kanister Benzin extra benötigt.

 

RT berichtet:
04.11.26
Seite 1941

 

"Angela Merkel (…) erhielt zwischen Frühjahr 2026 64.677 Euro für Frisur und Make-up."

64.677 Euro für Frisur und Make-up von 2024 bis 2026? Ja wie sähe das Merkel denn erst ohne Make-Up aus? Wie eine Wasserleiche nach zwei Jahren im Brackwasser? Und wieso Kosten für die Frisur? Das Merkel hatte nie eine.

 

Respekt
04.11.26
Seite 1941

 

Eines muß man Frau Merkel lassen: Sie wird sich immer ähnlicher.

 

Prof. Raban Rübenreiber
04.11.26
Seite 1941

 

Die sogenannten Bartholdysierungstendenzen in der Gesellschaft, von denen in jüngster Zeit zunehmend die Rede ist – siehe unter anderem den vorherigen Beitrag im Forum – müssen wohl als unbestreitbar gelten, seit sie vom jungen Bartholdy-Preisträger Clemens Bartholdy so exuberant inflammiert werden. Der Vorgang als solcher ist selbstverständlich nicht metanorm und somit auch nicht kritikabel; ferner sind an ihm keine habermastischen Horreszenzen oder auch nur Fluktualien zu erkennen, die einen cinematrophischen Einfluss auf das Geschehen nehmen zu können in der Lage wären. Gleichwohl muss, bei aller benevolenten Konfidenz in die intrinsische Bonität dieser Crescentien, die Frage inhaliert werden, wie friktiv diese sogenannten Bartholdysierungstendenzen denn nun eigentlich, denn nun wirklich sein können, wo sie doch – ein bisher nicht dyskartierter Einwand! – immanent apothektisch konfuderieren, und zwar ganz besonders mit dem, was wir die äußere Realität zu nennen uns angewöhnt haben, vielleicht auch: uns dazu verstiegen haben. Aus der Perspektive der Transphilosophie wäre jedenfalls festzuhalten: Die Bartholdysierung ist beweispflichtig. Sie muss zunächst und zuvörderst nachweisen, ob – und wo genau – ihre behaupteten gesellschaftlichen Influeszenzen randalieren, wo sie möglicherweise auch interkopulieren, und vor allem, welche klyptoklinen Reaktanzen sie auszulösen imstande sind. Es dürfte jedenfalls kaum zu hyperkumulativ sein, hier abschließend festzustellen: Von der Antwort auf diese Rogatikel hängt der gesamte gegenwärtige und zukünftige Ruf der Gesellschafts-Bartholdysierung ab.

 

@@Hitler hatte nur einen Hoden
04.11.26
Seite 1941

 

Aber wenn Hitler nur einen Hoden hatte und Neger drei haben, wieviel Hoden hätte Hitler dann gehabt, wenn er ein Neger gewesen wäre?

 

Endlich
04.11.26
Seite 1941

 

Nach langem Hin und Her wurde jetzt auch einmal der Bartholdy-Preis ohne Mendelssohn vergeben. Er versteht sich als merkelfeindlicher Kampf-Preis für Verdienste um Volk und Kultur im Bartholdysche Sinn. Zum ersten Bartholdy-Preisträger gekürt wurde pikanterweise Clemens Bartholdy, ein später Nachfahre des legendären Bartholdy (ca.
1831-1908). In seiner Danksagung begrüßte der Preisträger die "klaren Bartholdysierungstendenzen in der Gesellschaft" und grenzte sich zugleich scharf vom Mendelssohnismus ab. Das Publikum, das in der Bartholdy-Preisverleihung an einen Bartholdy zunächst Vetternwirtschaft sah, erlag bald dem Charme und der Intelligenz von Clemens Bartholdy. Der junge Mann erhielt stehende Ovationen und wurde schließlich unter "Bartholdy!"-Rufen aus dem Bartholdy-Saal der Stadthalle getragen.

 

Lesender
04.11.26
Seite 1941

 

Ich freue mich auf die Buchmesse "Seitenwechsel" in Halle. Da treffe ich bestimmt Herrn Zeller!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Great Ape Project
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
1 bis 19
Tagesschauder
Skizzenbuch
Reitschuster
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. August 2024

Generalsekretär Guterres: «Huthi-Angriff auf UN-Vertretung im Jemen geschah nicht im luftleeren Raum»
Den Angriff von Huthi-Rebellen auf die UN-Vertretung im Jemen hat UN-Generalsekretär Guterres mittelscharf verurteilt und zugleich vor Allgemeinvorverurteilungen und Ausweitung der Eskalation gewarnt. «Das waren nicht alle Huthi», sagte er der ZZ.

Verein zur Förderung der Begeisterung für Robert Habeck e.V. verliert Gemeinnützigkeit
Wegen der Umwandlung in ein Vollzugsorgan im Dienste der Ämter für Staatsschutz und Datensicherheit kann der Status als gemeinnütziger Verein nicht aufrechterhalten werden. Das betrifft die Absetzbarkeit von Spenden, hingegen können Bußgelder oder Zahlungsauflagen für Einstellungen von Verfahren weiterhin an diese Stelle gezahlt werden.

Ärztekammer warnt: Soziale Schere zwischen Praxisärzten und Patienten klafft immer weiter
Wenn sich Einzelfälle häufen, ist Experten klar: Das Klima verschärft die Spannungen zwischen Arm und Gesellschaft. Der Konflikt schwappt bis in die Arztpraxen hinein, wo die privilegierten Ärzte als Repräsentanten des Staates und der diskriminierenden Mehrheit angesehen werden. Darum ist sogar der Marburger Bund gegen mehr Geld für niedergelassene Ärzte, das würde die Schere nur noch weiter aufheizen.

Nancy Faeser stellt klar, dass sie nicht daran denkt, Olaf Scholz auszutauschen
Wird man mit Olaf Scholz das tun wie mit Joe Biden vor wenigen Wochen und ihn auswechseln wie Erich Honecker vor 35 Jahren? Nein, das wird man nicht, wie Nancy Faser klarstellte als die für Personalfragen zuständige Kommissarin. «Er macht eine gute Arbeit, und mit wem anderen wäre es auch nicht besser», so ihre Antwort auf die Anfrage der ZZ.

Straßen werden umbenannt in Grüne-Jugend-Straße
Der Trend geht zur Entproblematisierung von Straßennamen, deren Kontext mitgelesen werden muss, und deren Neubenennung zu Straße der Grünen Jugend oder Grüne-Jugend-Straße. «Damit werden Zeichen gesetzt, die sich in den Schildern niederschlagen, wo sie für alle sichtbar gemacht werden und zeigen, dass wir gemeinsam die Straße als einen Weg sehen, der unsere Vielfalt bündelt», sagte Ricarda Lang der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern