Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1584 


Seite 1          

Fraache
24.01.26
Seite 1818

 

Wenn die Nacktbarin illegal Bananen einführt, ist das dann Notzucht oder nur einfacher Obstmissbrauch?

 

Neue Schlagzeile
24.01.26
Seite 1818

 

Kundesbanzler Merz fordert die Einstufung Deutschlanz als Bananenrepublik.

 

Bananenbieger
24.01.26
Seite 1818

 

Komm mister tallyman, tally me banana

 

Ach
24.01.26
Seite 1818

 

eh alles Banane...

 

Schon klar, Herr Zeller
23.01.26
Seite 1818

 

Die Banane war einmal das demokratische Schlüsselobst für Gesamtdeutschland, sozusagen der gelbe Tod des Sozialismus, ein zutiefst ikonisches Krummgewächs des Kapitalismus etc. pp. Und heute? Geht's nur noch darum, wieviel die Banane kostet, siehe ZZ 1818. Das heißt aber: Jeder KANN sie kaufen, wenn er existentiell darauf angewiesen ist oder es zu sein glaubt. Der Kapitalismus verlangt bloß von ihm, dass er dann etwas anderes NICHT kauft – und auch das nur vorübergehend. Er verlangt KEINEN Verzicht – weshalb es auch nicht zu Bananen-Deprivation kommen kann, also zu mehr oder minder schweren Entzugserscheinungen.

Der eigentliche Witz an der Sache ist nun aber, dass es solche Bananen-Entzugserscheinungen gar nicht gibt. Kein Mensch braucht zum Überleben Bananen! Schon gar nicht täglich! Und auch dann nicht, wenn er in den rechten Bundesländern lebt! (Also auf meiner Karte sind die alle rechts. Ich hab gerade nochmal draufgeschaut.)

Die ZZ kann natürlich trotzdem eine Bananenstory bringen, ganz klarer Fall. Wir sind ja hier nicht bei Lanz oder so. ABER, lieber Herr Zeller, wenn Sie in Ausgabe xy eine Bananenstory bringen, jedoch NICHT auch eine Nacktbarin, dann ist das problematisch. Dann kann es wirklich zu Entzugserscheinungen kommen! Leser "Banana Joe" hat geschrieben: "Die vollbekleidete Seite 1818 ist bis auf das gut gelungen." Das ist zurückhaltend formuliert, aber inhaltlich klar wie Günthers "Ja": Banana Joe will's nicht nur vollbekleidet. Er vermisst eine Nacktbarin! Und ich auch! Er und ich = wir, also:

Wir fordern: JEDE Ausgabe der ZZ mit Nacktbarin!

 

Klimalügner
23.01.26
Seite 1818

 

Hinter jeder Kaltfront lauert eine Hitzedürre!

 

Der Kaiser auf der Elektrischen
23.01.26
Seite 1818

 

"Grieß ich durch Anlegen von linke Hand an Kopfbedeckung."
"Mach dett man, Jungeken, mach dett man. Der Kaiser nischt wie runter von die Elektrische, dir rechts und links in die Fresse gehauen...".

 

Schwierige Zeichen
23.01.26
Seite 1818

 

Wie müsste man denn heute einen Deutschen Kaiser Handzeichenmässig Grüssen und wie müsste er zurückgrüssen?

 

UN
23.01.26
Seite 1818

 

Bei Frau Bärbock. Und die hat schon Zustimmung signalisiert.

 

Frage an die ZZ-Leserredaktion
23.01.26
Seite 1818

 

zum Merzschen Antrag auf Einstufung der BRD als Großmacht:

Wo hat der Herr Bundeskanzler den Antrag eingereicht?

Vermutlich bei ARD&ZDF? Oder der SZ? Oder gar bei der Grünen Parteispitze?

Danke für die Aufklärung.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Publico Magazin
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Gemälde
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juli 2024

Secret Service empfiehlt Trump, bei öffentlichen Auftritten öfters mal zur Seite zu gucken
Die Sicherheit des Präsidenten und der Kandidaten steht an oberster Priorität der Profis vom legendären Secret Service. Das gilt auch für die neue Führung, die nach noch inklusiveren Regeln als bisher ausgewählt wurde. «Zu einer Schusslinie gehören immer zwei», heißt es in der Empfehlung für öffentliche Auftritte.

CDU steht vor der Herausforderung, sich von den Grünen zu Sahra Wagenknecht umzuorientieren
Politik, zumal demokratische, ist die Kunst, sich nach links zu öffnen. Die Union glaubte sich lange Zeit auf der Seite, wo man nichts falsch machen kann, wenn sie den Grünen Kurs vorab mitbestimmt. Hier könnte nun anstehen, dass die Vorreiterrolle in andere Bahnen gelenkt wird. Die Wahlen im Osten werden zeigen, wie flexibel die Union noch ist.

Wenn Kamala Harris als Präsidentin so wird wie als Vizepräsidentin, sind wir gerettet
Auf den Schultern von Kamala Harris lasten die Hoffnungen der gesamten demokratischen Welt. Wenn sie so eine Präsidentin wird, wie sie als Vizepräsidentin war, heißt das, sie ist gewählt worden und nicht der rückständige Antidemokrat. Und das reicht als Rettung.

Ist die Bikini-Figur noch zeitgemäß?
Sommer, Sonne, Bikinifigur – diese eiserne Regel galt lange als unumstößliches Muss. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist: nein. Die Bikini-Mode ist längst nicht mehr nur auf die klassische Bikini-Figur ausgelegt, die darum auch nicht mehr klassisch genannt werden kann.

Iran verbietet Sozialdemokratisches Zentrum Teheran
Insider sprechen von einem Revanche-Akt, Beobachter sogar von Rache. «Damit gelingt uns ein schwerer Schlag gegen die Sozialdemokratie», lassen die Mullahs verlauten. Das Vermögen wurde eingezogen, alle Aktivitäten sind nun illegal. «Das kann eine SPD nicht aufhalten, so was hatten wir in der Geschichte mehrfach», sagte Sigmar Gabriel der ZZ. Bundespräsident Steinmeier warnte, dies könne den Falschen nützen, warnte aber auch vor einer weiteren Eskalation, die einen Flächenbrand in Gang setzen könnte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern