Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Skizzenbuch
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Juli 2024

Fans sind verwirrt: Annalena Baerbock soll gar keine Katze sein
Wie die Betreiberfirma mitteilte, handelt es sich bei Annalena Baerbock gar nicht um eine Katze. Als Beweis werden Ohren und Schuhe angeführt, die völlig katzenuntypisch sein sollen. Fans sind in eine Krise gestürzt.

Änderung in Verwaltungsprozessordnung: Entschwärzte Protokolle verlieren ihre Gültigkeit
Eine überfällige Modernisierungsanpassung in verwaltungstechnischen Angelegenheiten sorgt für keine weitere Aufregung. Die Justiz und die Öffentlichkeit werden entlastet, weil Protokolle, bei denen die Schwärzungen entfernt wurden, nicht mehr zur Verwendung kommen. «Das vereinfacht vieles», heißt es aus dem Robert-Koch-Institut auf Anfrage der ZZ.

Eine Nichtwahl von Kamala Harris wäre Doppeldiskriminierung
So menschenwürdewidrig es klingt, in Kreisen wird eine Nichtwahl von Kamala Harris als mögliche Option gehandelt. Das wäre ein herber Rückschlag in die Neunziger Jahre, als jemand wie sie keine Chancen hatte. Eine amerikanische Ursula von der Leyen muss dunkler sein, das entspricht unseren Werten von heute.

Überraschende Bekanntgabe: Olaf Scholz verzichtet auf dritte Kanzlerkandidatur
In fünf Jahren sind Bundestagswahlen, aber da wird Olaf Scholz nicht erneut als Kanzlerkandidat ins Rennen um die Kanzlerschaft gehen. Dies gab er überraschend auf MTV bekannt. «Um mich voll und ganz zu widmen, halte ich es für besser, damit wir auf dem gemeinsamen Weg die Richtung auf ein gutes Ziel die Bereitschaft jetzt zeigen», so seine klaren Worte, die ihm viel Respekt einbrachten.

Nachrichten im Überblick: Chefin des Secret Service tritt zurück, um Trump auf eigene Faust zu erledigen, und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt im Tagesthemen-Kommentar: «Um unsere wehrhafte Demokratie zu verteidigen, haben wir keine Zeit für Demokratie»
Wenn sich die Nachrichten überschlagen, ist das Sommerloch gefüllt, obwohl oder gerade weil die meisten Redakteure im Urlaub sind und von dort das Ferienprogramm gucken. Wenn was los ist, bringen wir die Meldungen sofort.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1583

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz