Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1579 


Seite 1          

Alba Mill
12.12.25
Seite 239

 

Our AI-powered service sends location-specific traffic to your website, far more affordable than paid advertising platforms. Connect with us to see results.

https://ow.ly/Y2vC50XH7jI

 

Kommt ein Topfpflanzenverbot ?
11.12.25
Seite 1800

 

Es könnte die Oppositionsstimmung durchbrechen.

 

FRANKENPOST, 11.12. Südwestdeutsche Medienholding (SWMH)
11.12.25
Seite 1800

 

"Aber wofür steht Peter R. Neumann eigentlich? Und was gibt ihm das Recht, ständig vor großem Publikum bei Markus Lanz aufzutreten? Erhalten die Lanz-Dauergäste Spesen oder sogar Honorar? Fragen zur Transparenz und Ausgewogenheit, die das Team vielleicht einmal beantworten sollte, um auch Skeptiker wieder uneingeschränkt von der Meinungsvielfalt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu überzeugen."

 

Mal was anderes
11.12.25
Seite 1799

 

Es macht mich völlig fertig, daß
die Leute jetzt "die Menschen" heißen.
Verfluchter Dreck!!! Ich krieg 'n Haß!
Da könnt' ich glatt in'n Teppich beißen!!

"Der Mensch" – das ist die G a t t u n g nur,
ihr linksverkitschten Neusprechwichser!
Ihr habt wohl eine Hirnruptur,
ihr abgeranzten Görlifixer!

Das heißt: Wenn ihr "die Menschen" sagt,
e r n i e d r i g t ihr – na, wen??! Die Leute.
Sie sind's, woran ihr schmierig nagt!
Sie sind des Wahnsinns fette Beute!!

++ Ende der Erregung. ++

 

Herr Zeller, Herr Zeller
11.12.25
Seite 1799

 

Er wird das Geschlecht wechseln.

 

Erich lacht
11.12.25
Seite 1799

 

Ich liebe doch alle … alle Menschen! Also wenn ich da den Fehler gemacht habe dann bitte ich das zu verzeihen.

 

Beim Schmiere stehen lachen ?
11.12.25
Seite 1799

 

Lebenslänglich + besondere Schwere der Schuld.

 

@Misanthrop
11.12.25
Seite 1799

 

Hingegen antifa ist Liebe.
So wie mielke.

 

Schlandi
11.12.25
Seite 1799

 

Deutschland, Deutschland doch vieles

 

Haha
11.12.25
Seite 1799

 

Ich las verblüfft im "Ärzteblatt",
daß Lachen üble Folgen hat:
Der Blutdruck steigt, die Atmung stockt!
Grund: Der Verlachte ist geschockt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Reitschuster
Gemälde
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Juli 2024

Attentat auf Biden-Herausforderer: Spur führt in Szene um Heinrich XIII.
Bei einem Wahlkampfauftritt des umstrittenen sehr US-amerikanischen Präsidentschaftsbewerbers und verurteilten mehrfach angeklagten Trump kam es zu einer Verletzung am Ohr, die durch eine Gewehrkugel ausgelöst wurde. Politiker aller bundesdeutschen demokratischen Parteien fordern strengere Waffengesetze. «Die bewaffnete Szene ist äußerst gefährlich, das sehen wir an solchen Vorfällen», xte (vormals twitterte) eine Sprecherin von Lars Klingbeil. «Jetzt wird Trump nur noch mit halbem Ohr zuhören, haha», sagte Satirehitler Martin Sonneborn dem Netzwerk Antifaschismus und Zusammenhalt. Bundespräsident Steinmeier richtete die Mahnung an die amerikanischen Wähler, ihre Wahlentscheidung nicht von diesem Vorfall beeinflussen zu lassen.
Das ZDF entschuldigte sich dafür, nicht rechtzeitig die Mitteilung an die Mitarbeite ausgegeben zu haben, dass ein vorübergehender Kurswechsel bei der Offenkundigkeit der zur Schau gestellten Freude gilt.

Umfragewerte für die Grünen springen an die Decke, nachdem Annalena Baerbock bekanntgibt, Außenministerin zu bleiben
Wer Grüne wählt, wählt Annalena Baerbock, diese Komplottfabel stand dem Siegeszug der Grünen im Wege des Fortschritts. Hier hat die Außenministerin nun die Notbremse gezündet und en Turbo der Initiative in die Hand genommen mit ihrer Klarstellung, sich auch künftig überwiegend im Ausland aufzuhalten. Das tut nicht nur dem Ausland gut, auch dem Zusammenland mit uns allen.

Großtanten gegen steuerbord sind froh, nach dem EM-Monat wieder Weltoffenheit zu haben
Grenzkontrollen, auch wenn sie nur befristet sind, machen den Freunden der Weltoffenheit schwer zu schaffen. Zum Glück ist die EM, die der Anlass war, vorbei, und fortdauernde Kontrollen währen nicht zu leisten. «Das Gefühl schlägt sofort durch», sagen die Großtanten gegen steuerbord der ZZ.

Brexit-England hat ganz Europa gegen sich
Wer so was macht wie Brexit, kann nicht mit Sympathien anderer Fans rechnen, das ist klar. Da brauchen sich die Engländer nicht zu wundern, so viel Politik enthält der Fußball dann doch.

Örtlicher Cannabis-Club beantragt Fördermittel für Bezahlung von Schutzgeldern
Das war weder vorgesehen noch vorhersehbar, die Legalisierung bringt Konflikte mit den kriminellen Strukturen. Das Cannabis-Kolchos soll Geld an ein angebliches Kartell zahlen, da geht man lieber kein Risiko ein du beantragt städtische Zuschüsse. Die Stadt kann aber diese Kosten erst für das nächste Haushaltsjahr einplanen. Bleibt zu hoffen, dass der Geduldsfaden so weit gedehnt werden kann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern