Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1575 


Seite 1          

Bundesverband der Spitzelagenten
09.12.25
Seite 1798

 

Eilmeldung +++ WeLT: "„Wir sehen besorgniserregende Entwicklungen im Linksextremismus“ - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Sinan Selen, warnt vor der Gleichzeitigkeit hybrider Bedrohungen, Extremismus von rechts und links sowie islamistischem Terror." +++ Geheime Staatsschutzstaffel der Antifa nimmt Ermittlungen gegen den Chef auf +++ Correctiv meldet Hassbotschaft des Chefs an das Bundesamt +++ REspect! meldet Bundeschef an linke Verfassungsschützer der Länder +++ Komplette Verwirrung im Geschäft der Verfassungsschützer +++ Gegenseitige Ermittlungen lähmen Behörden in ganzen Land

 

Erziehung heute
09.12.25
Seite 1798

 

"Papa, was ist eigentlich schmieriger? Das ARD oder die ZDF?"
"Ach Kind, das kann man nicht sagen. Hauptsache, du schmierst keinen Honig auf die Tischdecke – so wie neulich, als Tante Dunja zu Besuch war."
"Ja und Tante Dunja – ist die auch schmierig? Weil die ist doch beim ZDF!"
"Wenn du's der Mama nicht sagst: Ja."
"Schmieriger als wie das ZDF, Papa?"
"Na ja, um ehrlich zu sein ... also du bringst mich da jetzt in eine Situation, die für die Mama ..."
"Ja und wir, Papa? Sind wir auch schmierig?"
"Jetzt ist aber Schluss!! Putz dir sofort die Zähne, und dann ab ins Bett! Und keine Ausreden, ja??!"

 

Kiel oben schwimmen
08.12.25
Seite 1798

 

Bei einem von der A
bsolut R
igorosen D
ummheit hätte ich auch ungern angekreuzt.
Allein dem gekündigten Beamten hätte ich gleich gar nicht gewählt.

53% der Kieler schwimmen nicht kieloben, die Stadt schon.
Es muss eine deutsche Stadt sein.

 

Jans Spahn zur Rentendebatte
08.12.25
Seite 1798

 

Es waren sehr schmierige Verhandlungen, aber gerade deshalb haben sie die Koalitionspartner noch fester aneinandergeklebt, äh, geschmiedet.

 

BILD
08.12.25
Seite 1798

 

+++ Rentner rennt Rente hinterher: Sturz! +++ Merz merzt Merzkritiker aus: Tot! +++ Klingbeil klingt beleidigt: Zoff? +++ Bas bläst Backen auf: Nicht dick genug? +++ Frei friert fürchterlich: Kalt? +++ Linnemann legt Lappen aus: Schmierig? +++

 

zu Heute in Bild
08.12.25
Seite 1798

 

das war auch mal eine Fressbude im Flugzeug. Wie das mit Sklaven zusammen hängt, weiß ich nicht

 

Bundesfilmzentrale
08.12.25
Seite 1798

 

Werbetrailer +++ "Jetzt. Wohin."? +++ Ab ins Kino! +++ Der neue Leni-Riefenstahl Film läuft! +++ Jetzt schauen +++ Für die ersten Hundert Zuschauer werden Gratis-Bücher der Merkel-Biographie "Freiheit" verlost +++ Ohrstöpsel und Schlafbrillen am Kinoeingang gratis erhältlich +++ Habeck für Oscar als "Bester Darsteller Wirtschaftsminister" nominiert

 

Ach was
08.12.25
Seite 1798

 

Nehmen Sie Bademäntel Modell "Schwachkopf", das kost Sie billjer.

 

Ohrenkundig
08.12.25
Seite 1798

 

Hat ein Gaul Migräne,
schüttelt er die Mähne.
Und die Reichinnek?
Denkt: "Dich kreisch ich weg."

 

Neurologe
08.12.25
Seite 1798

 

Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:

Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.

Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tichys Einblick
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Juli 2024

Erdogan kommt zur Heim-EM
EM im eigenen Land, da kommt der Präsident für ein wichtiges Spiel persönlich angeflogen. Auf eine Begrüßung durch den Kanzler mit Wölfinnengruß besteht er nicht. «Den kann er sich wohinstecken, das wäre eine Beleidigung», sagte er den ZZ-Reportern.

Wie kommt es zu dem Gefühl, immer mehr Deutsche würden sich im öffentlichen Raum unsicher fühlen?
Angeblich haben immer mehr Deutsche das Gefühl, immer weniger der Befragten würden angeben, sich im öffentlichen Raum unsicherer zu fühlen. Aber stimmt das überhaupt? Eine Studie hat dieser gefühlten Statistik auf den Zahn gefühlt. «Der öffentliche Raum ist größer geworden und die Menschen sind nach Corona unsicher in ihrem Selbstwertgefühl, außerdem verunsichert der Kapitalismus zusätzlich, so dass die Erwartung entsteht, alle müssten sich unsicher fühlen, aber von einer rasant steigenden Zahl der sich unsicher Fühlenden kann keine Rede sein», so der klare Befund.

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wirft Frage auf: War Sommermärchen 2006 schuld an Transophobie?
Haben Kliensmann und Podolski einen Auftakt zum Schub in die Transophobie gesetzt? Steile These, aber da könnte was dran sein. Regenbogenfahnen waren damals nicht zu sehen, das dürfte zu dem besagten Krankheitsbild maßgeblich mit beigetragen haben. «Ja, kann gut sein», bestätigt die Ständige Impfkommission in dem Beitrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die sich zerknirscht darüber zeigt, damals nicht sofort eingegriffen zu haben, wie es ihre Aufgabe wäre.

Der Wählerwunsch nach Destabilisierung darf nicht erfüllt werden
Die Regierenden legen einen Amtseid ab, der sie zur Mehrung des Nutzens und Abwendung von Schaden verpflichtet. Die Wähler haben so eine Verpflichtung nicht, sie können spaßeshalber unsinnige Ergebnisse wählen, das ist ihr gutes Recht. Umso mehr greift dann der Amtseid, es nicht zu der Destabilisierung kommen zu lassen, die dem vermeintlichen Wählerwillen entspricht. Das wäre unverantwortlich.

Annalena Baerbock spendet Gratis-Styling durch ihre Visagistin an Bedürftige
Sie braucht ihre Visagistin, um nicht ungestylt im Dienst zu erscheinen. Aber sie will sich damit keineswegs als abgehoben gegenüber den Menschen draußen geben, sondern Teilhabe ermöglichen. «Meine Stylistin wird gemeinsam jeden Tag ganz kostenlos einem Menschen das Erscheinungsbild verbessern, ohne dass wir daraus eine große Show machen, mal sehen, wie das steuerlich zu verrechnen ist», sagte sie der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern