Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1556 


Seite 1          

@O ja
12.01.26
Seite 1813

 

Wir können sogar stolz sein auf @unsere Kleptokratie, weil sie ganz allein von den Politikern in Schwung gehalten wird. So sieht eine funktionierende Regierung aus! Repräsentative Demokratie eben! Ganz anders ist es bei @unserer Demokratie, denn da müssen ja die Bürger mithelfen. Das schaffen die Politiker nicht allein. Und weil sie's wissen, machen sie dauernd @Aufrufe an die Bürger, aktiv für @ihre Demokratie zu kämpfen.

 

Die schärfsten Kritiker der Elche
12.01.26
Seite 1813

 

Wir wissen ja, dass Unseredemokraten, Stalinisten, Freiheitsbekämpfer und Meinungsverbieter selber oder ihre nahen Vorfahren oft faschistischen Dreck am Stecken haben. Kann es sein, dass dieser Günther meerumschlungen verwandt ist mit dem ehem. SS-Mann Rolf Günther, Stellvertreter Eichmanns?
Passen täts.

 

O ja
12.01.26
Seite 1813

 

Unsere Demokratie ist gefährtdet, aber unsere Kleptokratie ist absolut stabil.

 

@Lehrerin für Sozialkompetenz
12.01.26
Seite 1813

 

Richtig heißt es Sozial-Inkontinenz.

 

Brian
12.01.26
Seite 1813

 

Darf man eigentlich noch 'Jehova' sagen?

 

Anna-Scharia Müller-Dschihad
12.01.26
Seite 1813

 

Meine geschätzte Parteifreundin in #Schleswig und #Holstein, Frau #Anna-Klima Steller-Gleich, kann sich meiner Unterstützung sicher sein. Sie hat den ersten Stein auf die Männer geworfen – aber es müssen weitere folgen! Deshalb werde ich nicht eher ruhen, bis ich die erste Scharia-Richterin Deutschlands bin. Oder gar der Welt! Aber hier in Deutschland ist es leichter, hier ist der Islam besonders tolerant, siehe meinen Ehemann Nemzed Al-Dschihad, der sich von mir – einer Frau! – unterdrücken lässt. In seiner Heimat, dem Iran, könnte er das nie tun!

Ich glaube deshalb fest daran, dass ich mein Berufsziel gerade hier in Deutschland erreichen werde. Deutschland braucht den Dschihad, äh, die Scharia! Denn wie sagte schon Christian Wulff: "Die Scharia gehört zu Deutschland." Oder so ähnlich.

 

Klimalügner
12.01.26
Seite 1813

 

Auch wenn Steuerbordler etwas anderes behaupten: Dieser Januar ist der mit Abstand wärmste seit Jahresbeginn. Das ist nun mal Fakt und deshalb sollte man nur offiziellen Quellen trauen.

 

Aus dem Landtag
12.01.26
Seite 1813

 

Schleswig und Holstein: GRÜNE geben grünes Licht für Justizreform +++ Viel Lob für Günter Daniels Konzept: "Die Inklusion der Scharia ist menschenrechtlich und völkerrechtlich zwingend" +++ Kritik nur an einem Punkt des Entwurfs: Es fehlen die Scharia-Richterinnen! +++ Grünen-Sprecherin Anna-Klima Steller-Gleich: "Die Frauen werden unsichtbar gemacht" +++ Frauen-Debatte sorgt für ätzende Kommentare auf X: "Klar werden die unsichtbar gemacht: von der Burka." – "Scharia-Richterinnen sind auch unsichtbar, aber nicht wegen der Burka. Ratet mal, warum sonst :-)" +++ Nach frauenfeindlichen Posts: Günter Daniel will Verbot von X durchsetzen! +++

 

Wer hier nochmal Schnee sagt,
12.01.26
Seite 1813

 

der wird bis zum Frühjahr in der Gluthitze einer CO2-geheizten Wohnung schmachten. Das gilt nicht für Berliner!

 

Keine Gnade für rächte Zerstörer von Freiheit und Demokratie
12.01.26
Seite 1813

 

Der Gastbeitrag von Daniel Günther zeugt von einer intellektuellen Brillanz, die ihresgleichen (vergeblich) sucht.
Doch sollten sich die Maßnahmen zur Rettung unsererDemokratie nicht auf die genannten Punkte beschränken, sondern auch die Abschaffung der Menschenrechte für gesichert rechtsextreme Subjekte und deren Internierung in konzentrierten Sammellagern umfassen. Es darf nicht sein, dass solche Ratten und Schmeißfliegen weiterhin unsere bunte, weltoffene und tolerante Republik bedrohen!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Tagesschauder
Reitschuster
1 bis 19
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Mai 2024

Berliner Justiz bündelt Kräfte, um Netanjahu aufzuspüren und zu verhaften
«Die Erlangung des Weltfriedens in Toleranz und Völkerverständigung ist ein hohes Gut, das nicht auf ein Gebiet zwischen Fluss und Meer begrenzt werden kann», sagte der Regierungssprecher dem ZZ-Recherchenetzwerk. Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst wollen enger kooperieren, um Netanjahu in seinem Versteck aufzuspüren und der Justiz zu überstellen. Dafür hat die Berliner Justiz eine Sondereinheit gebildet, wie der Senat mitteilte.
Feministische Außenpolitik: Rache für «Eis am Stil»

Expertierende mit Alarmschlag: Im Grundgesetz wurde Genderpunk vergessen
Ist es denn die Möglichkeit? Genderpunk allenthalben, sogar als Beflaggung an Staatsgebäuden und überall, Unterrichtsstoff in Schulen, aber ausgerechnet am zentralen Mittelpunkt unserer Demokratie, im Grundgesetz, kommt Genderpunk nicht vor? So ist es leider. Eine Lücke, die dringend behoben werden müsste, das fordern die Ampelbeauftragten der Bundesregierung. Notfalls muss es eben ohne die Zweidrittelmehrheit gehen, die Menschenwürde hat Vorrang.

Grüne Jugend fordert Verbot des fünften Gangs bei Autos mit Schaltgetriebe
Unglaublich, aber faktengeprüft: Auf den Straßen sind immer noch Autos mit Schaltgetriebe unterwegs, viele haben einen fünften oder sechsten Gang. Das Hochschalten soll nun verboten werden, so plant es die Grüne Jugend. «Wenn ein Tempolimit vom Verkehrsministerium blockiert wird, muss eben das Wirtschaftsministerium gegensteuern», heißt es in dem Positionspapier. Die FDP kündigte Bedenken an.

Die wehrhafte Energiewende braucht eine wehrhafte Vielfalt
Die Zeit der Lippenbekenntnisse hat ausgedient. Wer die Heizwende leugnet, zieht in einem nahegelegenen Atemzug auch immer unsere gelebte Vielfalt in den Zweifel, der die Säge an den Stamm der Gemeinsamkeit legt. Auch hier gilt: Je eher die Gefahr gebannt ist, desto leichter lässt sie sich abwenden, bevor jegliche Anstrengungen zu spät sind. Wer vorab wehrt, wehrt doppelt.

Karl Lauterbach verspricht Intensivierung der Forschung, um Hass medikamentös zu behandeln
Da Hass keine Meinung ist, kann ihm nicht argumentativ begegnet werden. Das heißt nicht, dass unbedingt die Strafbarkeit abgesenkt werden müsse. Das auch, aber gegen Depressionen gibt es auch Hilfe in Form von Tabletten, warum nicht gegen Hass? «Die Symptome von Hass gegen vulnerable Parteien sind zu lange unerforscht geblieben, weil der Bedarf zu gering erschien», erklärt Karl Lauterbach und sagt Investitionen zu, um das wachsende Problem medizinisch in den Griff zu bekommen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern