Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1536 


Seite 1          

Hm
19.04.26
Seite 1854

 

Die anal-androphile Herrschaftswelt könnte von Habermas sein, aber der hat nicht mal gemerkt, dass sie herrscht.

 

Kaufbabys sind auch für Heteros eine interessante Option.
19.04.26
Seite 1854

 

Ich hab mir einen Hund und eine Frau gekauft, warum nicht auch ein Baby? Das spart meiner Frau das Austragen und all die damit verbundenen Scherereien.

 

Also wenn schon,
19.04.26
Seite 1854

 

dann nur ein klimaneutrales Elektrokind. Eine Mercedes oder ein Bayerschicher Mops-Wichtel. Audi eher nicht, die ist wie Alexa von Guck & Horch.

 

Sonntägliche Morgengedanken
19.04.26
Seite 1854

 

Schafft die neue woke gefeierte Cheftrainerin von Union Berlin trotz Tabellenrang 11 noch den Abstieg bei 4 verbleibenden Spieltagen?
Haben sich Streeck und sein Rosettenstopfer eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen gekauft?
Wird Zensursulas neueste Netzsperre die Machenschaften der Epsteinklasse beeinflussen?
Schnappen uns die Spanier mit ihren offenen Ärschen und Grenzen jetzt alle guten Neger weg?
Jetzt aber erstmal Kaffee.

 

Prof. Raban Rübenreiber
19.04.26
Seite 1854

 

Der zeitgenössische Natalismus kann in der Regel seine intrinsischen Leihmutteranzen nicht vor der Öffentlichkeit verbergen. Am wenigsten gelingt ihm dies, wenn in nennenswertem Umfang anal-androphile Aspekte inkonfuderiert sind, beispielsweise bei Schwulengeburten wie jüngst im Fall des Kollegen Streeck. Hier nämlich greift der Mechanismus der homoerotischen Homöostase, der – und das muss uns allen klar sein, wollen wir ernsthaft tiefer dringen –, der also die Superfluenz weiblicher Partizipation in rebus natalis als gegeben und gegessen voraussetzt, ohne mit der Wimper zu zucken. Das Weib aber sinkt diesenfalls zurück auf eine Stufe, die präexistent zu nennen kaum zu viel gesagt wäre, und deren offensichtlicher Konstruktcharakter nur wenig zur Hoffnung Anlass gibt, es – das Weib – könnte dereinst wieder in die anal-androphile Herrschaftswelt reinkludiert werden. Man sieht schon an dieser knappen Skizze: Das fragliche Problemfeld ist von äußerster Frangibilität und verträgt somit keine Brevismen. Der Diskurs darüber, will er tatsächlich ein solcher sein, muss hyperlateral geführt werden – und da die Zeit drängt, auch entschieden antiprokrastinativ.

 

Die Kombi: Neger und Wal
19.04.26
Seite 1854

 

"Bordneger von Bord!", schrie Leichtmatrose Ismail und deutete auf eine Stelle Richtung steuerbord. Käptn Ahab schaute flüchtig hin; dann stelzte er kopfschüttelnd weiter. "Keine Chance", brummte er. "Den holt der Wal."

 

Dito
19.04.26
Seite 1854

 

Der Bordneger. Der fehlt mir.

 

Nachtgedanken
19.04.26
Seite 1854

 

Der Wal.

 

Streeck – eine Erregung
19.04.26
Seite 1854

 

Sie fragten bei den Illinoisern,
wer hier grad Wurfbereitschaft hatte,
und gaben dann zum Zwischenspeichern
den Grundstoff ihrer Ankaufratte.

Nun speicherte der Zwischenspeicher;
die Kunden konnten sich verdrücken.
Inzwischen wurden sie noch reicher
und säumten nicht, anal zu ficken.

Dann ward gelöscht die Speicherplatte,
die Daten wurden übertragen,
die Kunden zahlten mit der Karte
und konnten froh den Rückflug wagen.

Zu Hause wurden sie gefeiert,
als hätten sie ein Kind geboren.
Dabei gehören sie enteiert,
geteert, gefedert und geschoren.

 

Also
18.04.26
Seite 1854

 

Für mich kommt nur ein Neukind in Frage.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Tagesschauder
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Free Speech Aid
1 bis 19
Reitschuster
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. April 2024

Optische Täuschung: Alle «sehen» hier zuerst zwei Hunde mit ihrem Besitzer
Die optische Täuschung kann schon manchmal seltsame Streiche spielen. Alle glauben zunächst, hier zwei Hunde mit ihrem Besitzer zu sehen. Aber der eine Hund gehört gar nicht der Person auf dem Bild, sondern der Nachbarin, die nicht gezeigt werden kann, weil sie sich gerade nackt im Bad befindet.

Für eine Doppelspitze im Kanzleramt wäre die Zeit reif
Annalena Baerbock oder Robert Habeck als Bundeskanzler – schwere Entscheidung, die letztlich für das schwache Abschneiden bei der letzten Wahl sorgte. Können wir nicht beide haben? Formale Gründe stehen dagegen, aber eine Transformation zu einer modernen Republik sollte auch das Übergangsformat eines weißen Pärchens ermöglichen. Die reife Zeit ist jetzt.

Greta Thunberg zusammen mit Schuldunfähigem eingesperrt
Dass Greta Thunberg festgenommen wird, auch mehrmals hintereinander, ist zur mäßig aufregenden Nachricht geworden. Aber jetzt zu ihr ein Schuldunfähiger in den Polizeiwagen geworfen, der wegen anderer Ambitionen zum verdachtsfall gemacht worden war. Beide lassen es sich eine Lehre sein.

Polizeibeauftragter deckt elefantenfeindliches Netzwerk in der Polizei auf
Beamte, die sich in einschlägigen E-Mailgruppen nicht scheuen, ihre elefantenfeindliche Gesinnung zu zeigen, kriegen nunmehr die volle Beweislast des Rechtsstaates zu spüren. «Unsere Polizei steht für Vielfalt und Elefantennähe», sagte Nancy Faeser zu dem Ermittlungserfolg.

Ethikkommission und Verfassungsgericht stellen klar: Schulschließungen, Quarantäne, Ausgangssperren und Ladenschließungen wegen Saharastaub wären verhältnismäßig, wenn sie denn bald kommen
Jetzt ist nicht die Zeit zu zögern, heißt es in dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes auf Grundlage der Maßgaben der Ethikkommission. «Wir sind das Team Vorsicht und ziehen die Zügel an, Lockerungen kann es nicht geben», sagte Markus Söder der ZZ. Karl Lauterbach war von der Dynamik der Zahlen völlig überrascht und fordert alles, nur noch mehr. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich dafür aus, dass diesmal aber wirklich danach die Transformation gestartet wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern