Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1528 


Seite 1          

ZZ-Pfarrei traut 700 Nachbarinnen
19.12.25
Seite 1803

 

Jenseits der Gene ist Jena nunmehr miteinander verheiratet, hieß es am Rande der feierlichen Zeremonie.
Man erinnert sich noch an die Trauung von
vier Männern in Berlin - ziemlich mickerig
eigentlich.

 

Beileid
18.12.25
Seite 1803

 

Meine Gedanken sind bei denen, die sich, aus beruflichen Gründen, wie auch immer, die Weihnachtsansprache antun müssen.

 

Profi
18.12.25
Seite 1802

 

Ich weiß nie, ob ich eher die Hayali oder die Bosetti töten sollte. Ein Freund von mir sagt, ich soll den Restle nehmen, aber dann wärs kein Femizid, und es käme kaum was drüber im Fernsehen. Oder soll ich alle drei ... was meint Ihr?

 

Weißheid
18.12.25
Seite 1802

 

Ein AffGhaner kommt selten allein.

 

Feldlager
18.12.25
Seite 1802

 

Wer im Erziehungsfernsehen die „Weihnachtsansprache“ des Grüßaugust anschaut, der hat sich aufgegeben.

 

Alle Jahre wieder
18.12.25
Seite 1802

 

freue ich mich auch heuer auf die bupräsidiale Weichnachtsansprache.

 

Kiffer
18.12.25
Seite 1802

 

Mir wäre ein schnell gelieferter illegaler Afghane lieber als hundert legal eingelieferte.

 

Unsere Demokratie
18.12.25
Seite 1802

 

ist nicht deine! Die ist nur unser! Was uns ist, geht dich nichts an.
Unsere Demokratie ist so fortschrittlich, die hat nur die Creme de la Creme als Minister. Das sind die so gut sind, dass sie keinen Studienabschluss haben, aber sowas von Bescheiß wissen. Irgendeinen Rechtschreibfehler hab ich drin, naja ich habe ja mein Studium abgeschlossen, da kann man nichts von mir erwarten.

 

Nägersonade
18.12.25
Seite 1802

 

Bei uns heißt die Nescher-Sonate und bei uns is der Beedhofen´ne im Pfäujer fon dem Gewandhaus.

 

Ach so
18.12.25
Seite 1802

 

Kemmerich wurde gar nicht rückgängig gemacht, sondern unserdemokratisch abgewählt. Verstehe.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Tagesschauder
Gemälde
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Reitschuster
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
1 bis 19
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2024

Nach Hinweisen von Lehrern
Lisa Paus lässt alle Fahrzeuge mit dem Autokennzeichen der Hansestadt Hamburg sicherstellen
Der Anzeigenhauptmeister kann auch nicht auf alles achten, und viele Autofahrer wissen sehr genau, wie sie ihren Wagen unterhalb der Ordnungswidrigkeit parken. Aufmerksamen Lehrern ist es zu verdanken, dass die Autos mit den Nummernschildern der Hansestadt Hamburg dem Bundesamt für verfassungsschutzrelevante Früherkennung gemeldet wurden. Warum den Maßnahmenvollzug Lisa Paus und nicht Nancy Faeser vornehmen ließ, lässt sich ganz einfach erklären: sie haben ausgeknobelt, wer darf.

Manche Storys sind einfach zu süß, um wahr zu sein, dann muss es sie wenigstens als Kinderbuch geben. Rechtzeitig, bevor Anke Engelke die Idee verarbeitet hätte, gelang der Ehefrau von Robert Habeck der Coup, die Vorgeschichte von Ricarda Lang und ihrem schlauen Freund Omid Noripur zu erzählen. Auf der Leipziger Buchmesse kann man sie alle antreffen. Vergnügen für Groß, Klein und Mittel ist garantiert.

Das darf nicht nur alles wahr sein, dass muss es sogar
Die neue Hetzparole, die in den dunklen Ecken des Netzes und der Straßen unterwegs ist, lautet in abgewandelten Formen: «Das darf doch alles nicht wahr sein!» Lautstarke Wahrheitsleugner machen ungehindert die Runde, weil die Meinungsfreiheit verhindert, dass man ihnen was beweisen kann. Umso wichtiger ist es, einen wohltemperierten Kopf du ein klares Gesicht zu wahren und entschieden zu widersprechen: Doch, das darf es, weil es das muss! Nur so lässt sich die Spaltung des Zusammenhaltes wieder schließen. Da sind alle gefragt.

Schimpansen im Magdeburger Zoo identifizieren sich als non-affig
Warum sich die Schimpansen im Magdeburger Zoo die Haare ausreißen, stellt Experten vor ein Rätsel, wenn sie in schimpansigen Kategorien denken. Da sind die Schimpansen selbst schon weiter und wagen den Schritt zum Menschsein. Und das bedeutet nun einmal weniger Körperbehaarung. «Wir müssen die Entscheidung respektieren, solange die Affen noch unter die Tiere fallen, dann natürlich nicht mehr», heißt es von PETA gegenüber der ZZ.

Messung: Wärmstes Kohlendioxid seit Beginn der Aufzeichnungen
Die Reihe von Zahlen reißt nicht ab. Experten warnen, dass sie bald noch mehr Alarm schlagen, wenn nicht Einhalt geboten wird. Konkrete Summen nannten sie nicht.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern