Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1523 


Seite 1          

Yep
21.01.26
Seite 1817

 

Frl. Halali könnte bei so viel Hass & Hetze ja auch ihren Posten räumen, aber dann könnte sie keine "Verantwortung" mehr zeigen. Und der Sender wäre mit Sicherheit sehr unglücklich darüber, dass sie "gegen Rechts nachgibt". Die ZZ liegt also richtig.

 

Nippel im Vergleich
21.01.26
Seite 1816

 

( . )( . ) herkömmliche Nippel

( * )( * ) ZZ-Nacktnippelnachbarinnennippel

 

Hört
21.01.26
Seite 1816

 

sich erst hart an für Frl. Halali, stimmt, näher betrachtet, aber.

 

Hmmm
21.01.26
Seite 1817

 

Die nymphomanische Nacktnippelnachbarin tendiert wohl eher zum Vulgarismus denn zum Vulvarismus, werter Herr @Kunstkenner. Sie mag's vermutlich handfest, und sie scheint auch den Freuden eines gepflegt-obszönen Dirty Talk nicht abgeneigt zu sein. Klar, ich verstehe Ihre Vorbehalte gegenüber Sexraketen diesen Zuschnitts, aber Hand aufs Herz: Ist das wirklich so schlimm? Geben Sie ihr doch einfach mal eine Chance. Sie können Ihren Proust-Band ja später weiterlesen ("Im Schatten junger Mädchenblüte", stimmt's?) und stattdessen erstmal die Nacktnippelnachbarin kosten, natürlich rein versuchsweise. Danach können Sie hier reinschreiben, wie's war. Deal?

 

ZZ plus
21.01.26
Seite 1817

 

Wenn das ZZDF gemeinsam über Dunja Hayali schreibt, ist sowieso alles zu spät. Aber gut zu wissen, dass die Klobürste nach jeder Sendung unter Wasser geht. Da gehört sie als Klobürste hin.

 

Nymphomanische Nacktnippelnachbarin
21.01.26
Seite 1816

 

Herr Kunstkenner, wieso denn bitte Aprikose? Meine kleine Mumu riecht normalerweise nach "Rosenzarte Verwöhnpflege Sommerwind", und nach zwei, drei Nummern mit dem Nachbarn sowieso ganz anders. Ich kann Ihnen demonstrationsweise gerne mal mit dem feuchten Schmuckkästelein das Gesicht abfeudeln, dann merken Sie den Unterschied. Aprikosen sind außen pelzig - bei mir ist untenrum alles tiptop glattrasiert, schon um nicht wie Friedrich Merz auszusehen - und innen fleischig und saftig, ok, das kommt hin.

Meine prachtvollen Brüste hingegen nenne ich auch weiterhin gerne Möpse, und ich habe (*zusammendrück*) tatsächlich geile Möpse, und vorne dran sind Nippel, (*reib*) richtig geile, harte, rote Nachbarinnennippel, (*zwirbel*) vielleicht die greatesten Nippel, wo überhaupt gibt! Denn ich bin die nymphomane Nacktnippelnachbarin, und wir sind Tausende, und Dr. Zeller ist unser Commandante! Venceremos!

 

Debattant
20.01.26
Seite 1816

 

Keine von Dr. Zellers 1000 Nacktnippelnachbarinnen hat eine derart #breite #Debatte ausgelöst wie die von Seite 1816. Ich weiß auch, warum: Weil sie die Kurvigste von allen war. Ja, Dr. Zeller! So einfach!

 

Tino Chrupalla
20.01.26
Seite 1816

 

Alice kann mir ja erstmal ihre Nacktnippel zeigen,
so als Einstieg ins heteronormative Wunderland.

 

Kunstkenner
20.01.26
Seite 1816

 

Die Stilrichtung des Vulgarismus hat mit derjenigen des Vulvarismus nur wenig gemein. Von prachtvollen Mamillen gekrönte wohlgeformte Brüste werden dann profan zu geilen Möpsen mit harten Nippeln. Aprikosenduftende Vaginen zu - nein, genug, dem Kunstkenner misfällt derart schmuddelige Obszönität. Er huldigt der Nachbarin, die sich im Negligee langsam zum warmen Gegenlicht dreht …

 

Liebe Nachbarin
20.01.26
Seite 1816

 

Ich hab's lieber, wenn's noch etwas zum auspacken gibt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Publico Magazin
Tichys Einblick
Gemälde
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. März 2024

Warum wir eine Vierte RAF-Generation jetzt brauchen
Zugegeben, manchmal lautet die Antwort auf die Frage, ob das schon alles gewesen sein soll: ja. Aber eben nicht immer. Gerade in diesen Zeiten der Verunsicherung und der nicht nachlassenden innergesellschaftlichen Zerreißproben wäre eine vierte Generation der RAF genau die Bewegung, hinter der sich die Zivilgesellschaft versammeln würde und die den Kitt zwischen den Menschen bilden könnte. Das Feld der Sinnstiftung darf nicht den Falschen überlassen werden.

Kanzler zeigt sich emotional wie noch nie
Olaf Scholz bricht bei Rede zur Lage der Nation in Tränen aus
Wenn der Kanzler Gefühle zeigt, dann sind es meistens solche von unbeteiligter Herablassung. Ganz anders nun im Bundestag, so aufgewühlt hat man ihn nie gesehen und die heißen Tränen rannen. Zustimmungspunkte brachte ihm das vor allem bei Anhängerinnen der Grünen ein, wie eine sofortige repräsentative Erhebung ergab. Trotzdem sollte er so was nicht zu bald wiederholen, um nicht einen Abnutzungseffekt auszulösen, warnen Experten.

Zum Frauentag: So machen Sie Ihre Frau klimasensibel
Sollten nicht gerade Frauen ein Gespür für Hitzewallungen entwickelt haben? Weit gefehlt, jedenfalls was die Weltdurchschnittslufttemperatur angeht, und vor allem nicht Frauen in einer festen Beziehung. Das Familienministerium fühlte sich nicht zuständig, aber das Justizministerium hat eine Ratgeberbroschüre herausgebracht, die alle Fragen beantwortet, wie man die Klimasensibilität von Frauen mittleren Alters steigert, ohne sie zu sehr patriarchaltoxisch zu dominieren.

Konzertierter Aktionsschlag von Kriminalamt, Verfassungssicherheit, Staatsschutz und Polizei-Grün
Hausdurchsuchungsrazzien gegen die Vielfaltsgegner
Die Szene der Vielfaltsfeinde hat einen schweren Schlag an Hausdurchsuchungen einstecken müssen. Kanzleramt und Innenministerium gelang eine Razziaaktion gegen einschlägig vorgemeldete Vernetzte. Die Vernetzungen konnten sichergestellt werden. «Wir sind bunt, und dabei bleibt es», sagte Nancy Faeser der ZZ. Bundespräsident Steinmeier sprach von einem Zeichen für die wehrhafte Demokratie, für die es zu gelingen gilt, dass die zuständigen Stellen sich unterhaken.

Urteil: Wer Grüne und Grünenwähler als Kundschaft ausschließt, muss auch Mitglieder und Wähler aller anderen Parteien ablehnen
Das Oberste Gericht stärkt in einem klaren Urteil den Grundsatz der Gleichbehandlung. Der Zeit-Ungeist macht es sich zur Mode, Grüne nicht zu bedienen. Das geht, bedeutet aber, das muss auch für alle anderen Parteien gelten, denn es ist ja kein Zeigen gegen steuerbord. «Ein Teilerfolg für uns, aber eine komplette Niederlage für die Grünenhasser», sagte Beschwerdeführerin Renate Künast der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern