Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tichys Einblick
Publico Magazin
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Gemälde
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Januar 2024

Bundespräsident Steinmeier: Asteroid über Berlin macht uns allen Mut
Die klare Feuerballerscheinung über Berlin ist ein Signal des Aufbruchs und Bekenntnis für unsere Demokratie, stellte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast fest. «Asteroiden gelten von jeher als Zeichen des Glücks, weil es schlimmer kommen könnte, etwa ein Komet, und der wäre ein Vorbote großen Unglücks», stellt er klar und fordert alle zum gemeinsamen Konsenszeigen auf.

Justizminister Buschmann gibt Konsensleugnern Übergangsfrist
Damit nicht Verschwörungswörter wie Meinungsdespotie oder Einheitsmeinungsdruck die Runde machen und den Falschen einen Verwendungshorizont liefern, wird eine Übergangsfrist angesetzt. «Sie ist großzügig bemessen», sagte Justizminister Buschmann der ZZ. «Das kann die Demokratie aushalten», meinte er noch.

Studie: Bauern trauen sich bloß nicht, gegen Demokratiefeinde zu protestieren
Was die Bauern reitet, mit ihren Traktoren sinnlos zu blockieren, war bisher ein großes Rätsel. Eine analytische Untersuchung ergab nun, dass es sich um Verschiebung handelt. «Die Bauern haben Angst, Zivilcourage zu zeigen, und gehen dafür den einfacheren Weg, die Regierung zu beschimpfen», so das Ergebnis, das auch nachzulesen ist.

Die Demonstration wegen Überfüllung zu schließen, heißt nicht, dass die anderen Menschen illegal gewesen wären
Wer zufällig schneller bei der Demo war, hat kein vorrangiges Gesicht gezeigt, genausowenig bedeutet es eine Stigmatisierung der anderen, die weggeschickt werden mussten. Eine Demonstration ist nun mal begrenzt.

Berliner Ensemble inszeniert Geheimgründung der Werteunion
Daran hätte Brecht seine helle Freude, denn was ist die Wahl einer Partei gegen die Gründung einer Partei, noch dazu einer, die sich die Wiederbelebung des Faschismus auf die Geheimfahne schreiben wird, wie es die Theateraufführung auch den letzten Zweiflern zeigen wird. Modernes Theater vom Feinsten, das durch den Verfremdungseffekt gebrochen wird, weil die Schauspielerinnen so blank agieren wie der Faschismus.

Information
Das neue Senioren-Akrützel ist schon da, dabei haben viele noch nicht mal das letzte gelesen. Na egal, hier an der Seite unter Auch wichtig anklickbar

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1503

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz