Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Great Ape Project
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Tichys Einblick
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Januar 2024

Robert Habeck stellt klar: Bauern waren ungeimpft
Die Gefahr, in die Robert Habeck zu schweben drohte, war weitaus größer, als in den Netzwerken bestritten wird. Die Landwirte, die auf die Fähre einmarschieren wollten, waren nicht geimpft, trugen keine Masken und hielten die Abstände nicht ein. Dazu gibt es derzeit keine Regelungen, darum hat die Polizei keine Verfahren eingeleitet. Die Gefahren sind aber nicht vom Tisch, darum hat Robert Habeck richtig gehandelt, indem er sich mit der Fähre distanzierte, sagte Karl Lauterbach der ZZ.

Versehen: Hochwasserhelfer verwechseln Bundeskanzler Olaf Scholz mit Sandsack
Darf der Kanzler einfach so zu den Sandsäcken geworfen werden? Eigentlich nicht, aber die Helfenden, die extra für die Fotostrecke angereist waren, kannten ihn nicht und hielten ihn für einen solchen, auch seine Bewacher bemerkten zunächst nichts von dem Versehen und wurden erst stutzig, als niemand mehr den von ihnen begleiteten Sandsack anschrie.

So kann man es sich merken
Den Neumond erkennt man daran, dass er in den Buchstaben n passt
Eine Eselsbrücke, die nie zu kurz greift: Der Neumond passt in den Bogen des n. Der Vollmond nicht, der ist zu groß, dafür füllt er das o wie in Vollmond.

Schon die Aufstandsbauern vor 500 Jahren wollten Reichsbürger sein
Wie sich die Jahreszahlen gleichen. Die Bilder nicht so, denn die heutigen Bauern kommen mit Traktoren, Damit wiederholen sie die Geschichte als Farce, aber diese feine Ironie dürfte ihnen verborgen bleiben.

Filmbranche: Hollywood setzt große Hoffnung in Megamovie «Barbie Oppenheimer»
Schafft Barbie Oppenheimer die Trendumkehr? Wenn es jemand kann, dann sie, davon ist man in Hollywood fest überzeugt und kratzt alles Geld zusammen, damit sich die ansässigen Filmgesellschaften für den Publikumserfolg, der es werden soll, zusammenschließen. «Alle Zutaten für den Erfolg ist da», heißt es von Brancheninsidern gegenüber der ZZ.

Information
Das neue Senioren-Akrützel ist da, nämlich hier an der Seite unter «auch wichtig» zum Aufklicken

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1497

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz