Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1484 


Seite 1          

@Kirchentag
17.08.26
Seite 1906

 

Schon, aber Zeller muss da nicht hin. Der kann auch so Vulven malen.

 

Die Seite 1906
17.08.26
Seite 1906

 

ist ausgesprochen vulvig. Man kommt sich vor wie beim evangelischen Kirchentag.

 

Margot, du fehlst mir!
16.08.26
Seite 1906

 

Da fehlt aber im Bu-Prä-Reigen noch Margot Honecker. Ich würde sie wählen, denn tot sieht sie sicher auch nicht schlechter aus als lebend. Außerdem kommt es auf die inneren Qualitäten an.

 

Würden Sie wohl ...
16.08.26
Seite 1906

 

so weit gehen, Herr Zeller, auch einmal Melanie Amann nackt zu präsentieren? Ich fänd's nicht schlimm, ehrlich nicht!

 

Mein lieber Scholli
16.08.26
Seite 1906

 

Die Literaturdozierschlampe hängt ganz schön lasziv in der Gegend rum. Und gut ausgestattet ist sie auch noch. Also das geht ziemlich weit für Titelseiten-Verhältnisse. Weiter so, ZZ.

 

Nur mal so
16.08.26
Seite 1906

 

Weiß eigentlich irgendjemand, wie die anderen "Spitzen"kandidaten in S-A heißen?

 

Nach Erscheinen der ZZ
16.08.26
Seite 1906

 

Dozentin liegt bei BuPrä-Frage vor
vier Mitbewerbern.

 

Neue Staatsoberhauptin
16.08.26
Seite 1906

 

Wenn die Rheinmetallschlampe oder die Kommunistinnenschlampe oder die Küchenhilfeschlampe den Körper der Literaturdozentin hätten, wären sie erste Wahl. Doch es bleibt nur ein Traum, dieser Abschaum........

 

Ich
16.08.26
Seite 1906

 

freue mich auch schon auf mein 3. Semester und die Kommilitoninnen...

 

Halt, ich präzisiere:
16.08.26
Seite 1905

 

Die Mel-Nase ist natürlich nicht unmäßig lang, sondern unmäßig hoch! Sorry, falsches Adjektiv benutzt. "Lang" ist bei Nasen, was nach vorne geht, "hoch" ist das, was von der Nasenwurzel nach unten geht. Die Mel hat zwar einen langen Stecken im Gesicht, aber der steht senkrecht.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
1 bis 19
Reitschuster
Free Speech Aid
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Dezember 2023

Olaf-Scholz-Doppelgänger hört auf
Der Doppelgänger von Olaf Scholz, der nun hinschmeißt, ist ausgerechnet derjenige, der dem Kanzler am ähnlichsten sieht. «Die Handlungsfähigkeit der Regierung ist unbeeinträchtigt, da die Ähnlichkeitsabweichungen den wenigsten auffallen», sagte ein anderer Scholz-Darsteller in der ZZ-Bundespressekonferenz.

So schlimm ist der Klimawandel: Hamas-Tunnel unter Waser
Der Klimawandel bedroht das Hamas-Tunnelsystem nicht nur, er droht, es nachhaltig zu zerstören. «Wir stellen Abpumpgeräte zur Verfügung, die wir aus der Notlage bezahlen», sagte Annalena Baerbock dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Sind Verfassungsklagen noch zeitgemäß?
Friedrich Merz hätte wissen können, was er mit der Klage gegen den Bundeshaushalt anrichtet, wenn er es nicht tatsächlich vorsätzlich angerichtet hat. Aber das Verfassungsgericht hat sich bereitwillig zum schmutzigen Spielball parteipolitischer Ränkeleien machen lassen, die auf unser aller Rücken sowie auf den Rücken der Schwächsten ausgetragen werden. Damit muss es ein Ende haben, zumal sich im selben Zuge viel einsparen ließe.

Diesen Tipp hat das Bundesjustizministerium für alle Eltern: Wenn Ihr Kind sich für das andere Geschlecht interessiert, will es seines wechseln
Woran merken Eltern, dass sie höchstwahrscheinlich ihrem Kind das falsche Geschlecht zugewiesen haben? Meistens daran, dass sie sich von biologischen Prägungen leiten ließen. Wenn aber das Kind zeigt, sich für das andere Geschlecht oder die anderen Geschlechter zu interessieren, ist es höchste Eisenbahn, die Degenitalisierung vorzunehmen. «Sonst bleibt das Trauma erhalten und wirkt bis in die vorpubertäre Phase», warnt eine Broschüre des Justizministeriums, die allen Eltern zugestellt wird.

Hilferuf: ARD braucht bis zum Jahresende 5.000 neue Beitragszahler, um weitermachen zu können
Wenn die Situation nicht so dramatisch wäre, wäre es der Hilferuf auch nicht. «Wenn wir nicht 50.000 neue gebührenbeitragszahlende Zuschauer haben, ist im Januar definitiv Schluss», sagte Kai Gniffke den ZZ-Tagesthemen. Prominente aus den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben ihre Hilfe bei der Kampagne zugesagt. Die nächsten Talkshows werden sich mit dem Thema beschäftigen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern