Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1484 


Seite 1          

Der weiße Massai
19.03.26
Seite 1841

 

Georg Restle könnte da unten eine Massai:in aufreißen, dann sieht er mal, wie scheiße deutsche Feministinnen sind. Der weiße Neger Wumbaba wäre genau seine Rolle.

 

Nostalgiker
19.03.26
Seite 1841

 

welcher Faschismus denn

 

So
19.03.26
Seite 1841

 

Dann kriegt er einen Schutzanzug.

 

Stimmt
19.03.26
Seite 1841

 

Aber dann müsste er Zugang zu <>s Hinternzimmer haben. Und das kann man ihm nicht wünschen.

 

Bundespräsident ?
19.03.26
Seite 1841

 

Das kann Herr Zeller machen !

 

Yong Hennessy
19.03.26
Seite 239

 

Our AI-powered service sends location-specific traffic to your website, far more affordable than paid advertising platforms. Connect with us to see results.

https://ow.ly/f9zB50XSIGy

 

Bundesverband Frisörende
19.03.26
Seite 1841

 

Verblüffender Trend: Alle Glatzen wählen FDP. +++ Das war so nicht beabsichtigt“, erklärte Agnes Strack-Zimmerfrau der ARD-Aktuelle Kamera am Mittwoch.

 

Blödsinn
19.03.26
Seite 1841

 

Restle wird nach Afrika strafversetzt, weil sein ultralinkes Gequatsche der ARD zu gefährlich wird.

 

ARD teilt mit
19.03.26
Seite 1841

 

Georg Restle geht aus purer Negerliebe nach Afrika. Er hat keinerlei kolonialistische Absichten, sondern will im Gegenteil den Kontinent durch Liebe dekolonialisieren. Hierzu wird er den herrschaftsfreien Dialog nutzen.

 

in aller Kürze
19.03.26
Seite 1841

 

Wer nie auf hohen Rössern saß
und wissen will, wie's dort so ist,
der lese Jürgen Habermas
beziehungsweise seinen Mist.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Free Speech Aid
Reitschuster
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Dezember 2023

Olaf-Scholz-Doppelgänger hört auf
Der Doppelgänger von Olaf Scholz, der nun hinschmeißt, ist ausgerechnet derjenige, der dem Kanzler am ähnlichsten sieht. «Die Handlungsfähigkeit der Regierung ist unbeeinträchtigt, da die Ähnlichkeitsabweichungen den wenigsten auffallen», sagte ein anderer Scholz-Darsteller in der ZZ-Bundespressekonferenz.

So schlimm ist der Klimawandel: Hamas-Tunnel unter Waser
Der Klimawandel bedroht das Hamas-Tunnelsystem nicht nur, er droht, es nachhaltig zu zerstören. «Wir stellen Abpumpgeräte zur Verfügung, die wir aus der Notlage bezahlen», sagte Annalena Baerbock dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Sind Verfassungsklagen noch zeitgemäß?
Friedrich Merz hätte wissen können, was er mit der Klage gegen den Bundeshaushalt anrichtet, wenn er es nicht tatsächlich vorsätzlich angerichtet hat. Aber das Verfassungsgericht hat sich bereitwillig zum schmutzigen Spielball parteipolitischer Ränkeleien machen lassen, die auf unser aller Rücken sowie auf den Rücken der Schwächsten ausgetragen werden. Damit muss es ein Ende haben, zumal sich im selben Zuge viel einsparen ließe.

Diesen Tipp hat das Bundesjustizministerium für alle Eltern: Wenn Ihr Kind sich für das andere Geschlecht interessiert, will es seines wechseln
Woran merken Eltern, dass sie höchstwahrscheinlich ihrem Kind das falsche Geschlecht zugewiesen haben? Meistens daran, dass sie sich von biologischen Prägungen leiten ließen. Wenn aber das Kind zeigt, sich für das andere Geschlecht oder die anderen Geschlechter zu interessieren, ist es höchste Eisenbahn, die Degenitalisierung vorzunehmen. «Sonst bleibt das Trauma erhalten und wirkt bis in die vorpubertäre Phase», warnt eine Broschüre des Justizministeriums, die allen Eltern zugestellt wird.

Hilferuf: ARD braucht bis zum Jahresende 5.000 neue Beitragszahler, um weitermachen zu können
Wenn die Situation nicht so dramatisch wäre, wäre es der Hilferuf auch nicht. «Wenn wir nicht 50.000 neue gebührenbeitragszahlende Zuschauer haben, ist im Januar definitiv Schluss», sagte Kai Gniffke den ZZ-Tagesthemen. Prominente aus den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben ihre Hilfe bei der Kampagne zugesagt. Die nächsten Talkshows werden sich mit dem Thema beschäftigen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern