Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1466 


Seite 1          

KotzNews
17.01.26
Seite 1815

 

Die Menschen: Bitte verschont uns mit Daniel Günther! +++ Berichterstattung wird als retraumatisierend bezeichnet +++ Opfer Cordula Meyer (45): "Ich kann die Missgeburt einfach nicht mehr sehen" +++

 

De Jünter
17.01.26
Seite 1815

 

Diplom-Verfassungsfeind Daniel Günther: Jetzt will er noch promovieren! +++ Diplomprüfung mit absoluter Bestnote absolviert +++ Prüfer Markus Lanz: "Sein Auftritt hat uns alle sprachlos zurückgelassen" +++ Rektor Norbert Himmler: "Bei uns bekommt er jederzeit eine Professur" +++ Wer wird seine Doktormutterin? Bereits zahlreiche Professorinnen im Zickenkrieg +++

 

Nichtssagender
16.01.26
Seite 1815

 

Zu Davos, mit "zig Millionen" Sicherheitskosten, sag' ich mal gar nix. Ausser:
Was treffen sich dort für wertvolle Menschen, die mit zig-Millionen geschützt werden müssen? Vor was? Vor U-Bahn Stechern? Ein lustiges Detail immerhin: vor -zig Jahren fuhr ich selbst mal auf einer Piste in Davos (ungeschützt), die hieß "Hillary Clinton Run".

 

Unkanzler
16.01.26
Seite 1815

 

Rotkelchen mit Rotschwänzchen mit geweitetem Anusblick

 

Nach dem Löschbefehl
16.01.26
Seite 1815

 

Lanz war nie im Krieg mit Günther, dachte der
Intendant und grinste dreckig. Er wusste eben,
was er an seinem Orwell hatte.

 

Die nächste Stufe
16.01.26
Seite 1815

 

Markus Lanz war auch nicht in der Sendung.
Dies wurde ihm von Daniel Günther bestätigt.
Im ZDF-Archiv ist die mutmaßliche Sendung "derzeit nicht auffindbar", so ein Sprecher.

 

Langhaardackel
16.01.26
Seite 1815

 

Trump macht freilich so manches.

 

LmaA , Anton
16.01.26
Seite 1815

 

Meine Freiheit verteidigt Trump.

 

Hofreiterin
16.01.26
Seite 1815

 

Unsere Freiheit wird auch am Polarkreis verteidigt!

 

Roncalli News
16.01.26
Seite 1815

 

Nach den teils heftigen Kritiken an Teilen der letztwöchigen Vorstellung fand Schwanz der Clown außergewöhnlich starke Worte: "Wer in unserem deutschen demokratischen Roncalli was gesagt und wie er es gemeint hat, das bestimme wohl immer noch ich!" Von den Kritikern gescholten wurde Gündolf der Traumtänzer, der bei seinem Drahtseilakt mehrfach ausgerutscht war und sich mit seinem Gemacht im Stahlseil verfing. Er sah die Angelegenheit betont locker: "Jedem Luftikus verrutscht mal was bei einer Luftnummer." Die Zirkusdirektion wirkt wie gewohnt aus dem Hintergrund und steuert Schwanz und Gündolf zurück auf Linie.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. Oktober 2023

Robert Habeck plant Import von Wirtschaft
Da es die einheimische Wirtschaft nicht mehr bringt und die FDP sich gegen Brückenstrom sperrt, setzt Wirtschaftsminister Habeck auf die Einfuhr ausländischer Wirtschaft. «Wir können nicht tatenlos zusehen, wie unser Standort sich von innen aushöhlt und zur leeren Hülle wird, wo Unternehmen die Wirtschaftszweige abgesägt haben, auf denen sie dann nicht mehr sitzen können», erklärt er im ZZ-Gespräch. «Immerhin sind wir das Land mit der höchsten Pro-Kopf-Quote, darum halte ich es für besser, Schulden aufzunehmen und Wirtschaft zu kaufen, als die Hände in den Schoß zu legen, auch nicht die eigenen in den eigenen, wie das jahrelang verschlafen wurde», so der Minister.

Wolfbeauftragter empfiehlt Landwirten, die Ziegen im Uhrkasten zu verstecken
Die besten Ideen sind meistens die, auf die man nicht kommt. Wölfe können auch nur die Weidetiere reißen, die sie vorfinden, darum sind Konflikte vorprogrammiert. «Schweinchen sollten ein Haus aus Stein bauen», empfiehlt der Beauftragte für das Zusammenleben mit dem Wolfsbestand den Bauern, die sich Gehör verschafft haben.

Hamas-Enthauptungsvideo von Greta Thunberg spaltet das Netz
Das Video, das die Vergewaltigung und Enthauptung von Greta Thunberg durch Hamas-Freiheitskämpfer zeigt, stößt auf geteiltes Echo. Während die einen die Schuld bei Israel sehen, halten die anderen das Anliegen für berechtigt und bedauern hingegen, dass die Klimabewegung ein Opfer durch Kollateralschädigung erbringt. «Als Inspiration bleibt Greta uns noch mindestens zwei Jahre präsent», sagte Luisa Neubauer den sozialen Medien.

Nachrichten dürfen kein Selbstzweck sein
Immer wieder ist von Mediennutzern zu hören, sie verstehen nicht nur die Nachrichten nicht, sondern können auch nicht nachvollziehen, was die Nachrichten überhaupt sollen. Fehlt die Haltung, entfällt der Gebrauchswert, weil die Konsumenten mündig genug sind, nicht nur passiv aufzunehmen, sondern sich eine klare Meinung geben zu lassen. Die Orientierung ist der Mehrwert, den wir bieten müssen. Sonst gerät die Glaubwürdigkeit ins Hapern.

Wegen Verdacht auf Rassismus, Sexismus, Transfeindlichkeit, Patriarchat: Aldi Nord bedient keine alten weißen Männer mehr
Angeblich soll bei Aldi Nord die Auswahl der Kunden nach Merkmalen Einzug gehalten haben. Aber stimmt das überhaupt? Natürlich nicht. «Wir unterziehen die fraglichen Personen einem freiwilligen Test, bei der sie sich von Hass und Hetze distanzieren können», erklärte Nord-Albrecht der ZZ. So können sich alle Kunden sicher sein, im Laden einen geschützten Raum zu haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern