Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
+++ Klitoris ist mittlerweile der beliebteste Mädchenname hinter Yasmin, Fatima und Hamas. Der klassische Jungenname Penis hingegen ist weiter auf dem Rückzug und wird zunehmend durch Namen wie Tucky, Schwuchty und Schwulibert ersetzt. +++
Diese "Liz" Kutter könnte da etwas lostreten, was wir so ähnlich schon mal hatten. Wie wärs zum Beispiel mit Medikamenten-Abgabe nur an die Richtigen? Oder umgekehrt: Keine Medikamente für "unwertes Leben"?
Elisabeth "Liz" Kutter, die charmante Inhaberin der Bielefelder "Panda-Apotheke gegen rechts", äußert sich normalerweise zu allem, aber in der Klitoris-Debatte hält sie sich eher bedeckt. Nur einen einzigen Post hat die populäre Geistesgestörte bislang zum Thema abgesondert: "AfD-Wählerinnen in Not bekommen bei mir ihre Klitoris-Medikamente, aber mehr nicht. Danach dürft ihr euch bitte wieder in eure braune Brühe verpissen, ja? Sorry, Mädels! Selber schuld! Und ihr anderen Mädels, für euch habe ich Wellness-Klitoralien im Überfluss, oder auch bei Überfluss, haha ... Ich freu mich auf euch, ich liebe euch alle!" Dieser Post wurde in Klitoris-Fachkreisen überwiegend negativ beurteilt. Er zeige eine erstaunliche Unkenntnis klitoralwissenschaftlicher Grundlagen und einen erschütternden Mangel an klitoraler Sensibilität. Die Apothekerin "Liz", so die Experten weiter, besitze "mit höchster Wahrscheinlichkeit selber keine Klitoris". Ob das für einen Entzug der Apotheker:innen-Lizenz reicht, wird momentan von rechten Klitoralgremien geprüft.
ZZ Klit und ZZ Glied – die Wochenend-Sexualbeilagen für beide Geschlechter erscheinen jeweils alle zwei Wochen im Wechsel. Bestellung im Zeller-Store oder über die Zeller-App, FAQ-Service und Einzelfragen über ZZ@Mediengruppe.de, Beschwerdenmanagement: Anwalts-Sozietät Dres. Klit, Glied & Praeser, Erfurt. Nächste Woche in ZZ Klit: "Die Kiltoris – The Scottish Way Of Girl's Life", "Mit Klitämnestra in den Hades", "Loriots 'Familienbenutzer' – eine Klitoris-Attrappe für alle?" und im Ratgeberteil: "UnsereKlitoris – wie progressive Frauen ein Organ vergesellschaften"
Der berühmte Dichter Rainer Maria Klitorilke war ein Muttersöhnchen und sehr stolz auf seinen Namen. Nach dem Tod der Mutter hat er sich von deren Ödipussy losgesagt, freilich in einem jahrelangen Prozess und mit Hilfe eines Psychoanalytikers. Das Ende der Behandlung war erreicht, als er dazu in der Lage war, auch aus seinem Namen die Klitoris zu entfernen. Frühe Drucke seiner Werke waren aber noch unter dem ursprünglichen Namen erschienen; die erhaltenen Exemplare erzielen Spitzenpreise bei internationalen Lyrik-Auktionen.
+++ Neue Steuer auf Extra-Klitorisse wird ab 1.1.2027 in Kraft treten. Klingbeil: „Die normale Klitoris bleibt lebenslang steuerfrei, das habe ich mit Mühe durchgesetzt, aber die Klitoris-Steuer sieht vor, jede weitere Extra-Klitoris mit jährlich 20 Prozent ihrer Neukosten zu besteuern, jedoch maximal 5 Jahre lang, dann gilt sie als steuerlich abgesetzt. Dies gilt auch für Extra-Klitorisse für Trans-Personen und Trans-Barbapapas.“ +++
Der Mensch lebt so lange, wie sich andere an ihn erinnern – das scheint wirklich zu stimmen. Ich lebe noch! Oder wieder? Jedenfalls ist es eine schöne Erfahrung hier in der Spalte der Meinungsverirrten und Haltungsverweigerer, der Wissenschaftsleugner und Impfbanausen, der Schwerpolemiker und Satirezombies, der Sozialsozialistenphobiker und Christdemonstranten, der Euerdemokraten und Unserstinkefinger, also der fähigsten Hasser und Hetzer garantiert ohne :innen, die jemals von Bernd Zeller radikalisiert worden sind. Ja, und zu der Sache mit der mutmaßlichen 3DMüller: Sie ist jedenfalls nicht meine Frau. Sagen wir, noch nicht. Bei drei Klitorellen kann sich so was ganz schnell ändern.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. September 2023
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier irrt mit Plastikeimer auf dem Kopf umher, bis ihn aufmerksame Bürger aus der Misere befreien
Dem Eingreifen aufmerksamer Bürger ist es zu verdanken, dass der Bundespräsident von dem Eimer, den er sich in einer unglücklichen Bewegung zugezogen hatte, befreit wurde. Seine Leibwächter hatten sich zwar gewundert, wo er ist, hatten aber nicht damit gerechnet, dass es sich bei ihm um die Gestalt mit Eimer handelt. Jetzt ist wieder alles gut.
Kritik an Letzter Generation: Brandenburger Tor nicht in Regenbogenfarben angemalt
Es ist zwar wegen Klima, aber man darf Weltdurchschnittslufttemperaturschutz nicht gegen Transqueerfalt ausspielen, das ist der Tenor vieler Meinungen zu der Aktion der letzen Generation am Brandenburger Tor. «Die Fördermittel für die Farbe waren dennoch gut angelegt», sagt Berlins Regierender Bürgermeister Wegner der ZZ.
«Regierungsverantwortung» ist ein steuerbordvulgaristischer Grollbegriff
Wer sich hinter der Komplottfabel von der «Regierungsverantwortung» verschanzt, schwurbelt eine Vereinfachung, die es nicht geben kann, spielgelt aber die Sehnsucht nach starker Führung, auf die man alle Schuld abschieben kann. Wohin das führt, haben wir noch nicht gesehen.
EU erlässt Richtlinie: Schlauchboote müssen recyclebar sein
Ursula von der Leyen hat ihren Ein-Punkt-Plan vorgelegt, der die Wiederverwertung von Schlauchbooten auf dem Mittelmeer garantieren soll. «Es kann nicht sein, dass Gummi und Motor nur One-Way Verwendung finden, das haben wir nun angepackt und gemeinsam einer Lösung zugeführt», sagte die EU-Kommissionschefin der ZZ.
Studie untersucht die Auswirkung von Bud-Spencer-Filmen auf das Verhalten junger Männer in Städten
Schlägereien in Städten scheinen an der Tagesordnung zu sein, wogegen nachts die Partyszene die Straßen übernimmt. Welcher Medienkonsum dabei eine Rolle gespielt hat, speziell die Filme mit Bud Spencer, war bisher nicht wissenschaftlich belegt. Das soll sich nun ändern, die Drittmittel für eine sehr wissenschaftliche Studie der örtlichen Universitäten sind bewilligt. «Wir haben alle soziologischen Instrumente zur Hand, das Ergebnis wird wasserdicht», heißt es aus der Hochschulrektorenkonferenz gegenüber der ZZ. Die Polizei warnte bereits, Bud-Spencer-Videos anzugucken oder zu verbreiten.