Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Verstehe. Wenn Streeck was zu Leihmutterschaft GESAGT hätte, hätte er nicht gedurft. Aber weil er‘s bloß GETAN hat, hat er gedurft. Völlig logisch.
In div. Chatgruppen vernetzter Rentner 21.07.26
Seite 1894
Heute nicht geweint, sondern bei Rewe eingekauft. Wie ich danach einen Blick auf den Kassenzettel werfe (die Rewe-Gauner preisen oft falsch aus), muss ich dort folgenden Text lesen, hier wiedergegeben inkl. Sonderzeichen, teils zweifelhafter Kleinschreibung und fehlenden Punkten:
>>>>>!!!Achtung!!!<<<<<
Dieser Markt enthält Spuren von:
guten Angeboten, netten Mitarbeitern u. außergewöhnlich sympathischen Kunden
Danke, dass du einer davon bist
Dazu möchte ich folgendes feststellen: Ich war nie sympathisch, geschweige denn außergewöhnlich sympathisch. Selbst meine Freunde finden mich widerlich, und sie haben damit recht. Daher kann ich mich mit dem Rewe-Kassenzettel nicht identifizieren.
Babykäufer Hendrik Streeck (CDU) hat nichts falsch gemcht. Bei ihm war das etwas völlig anderes als bei Jens Spahn, erklärte die Regierung gestern offiziell. Zur Begründung sagte Regierungssprecher Stefan Kornelius: "Herr Streeck hat keine politischen Forderungen vertreten, die seiner persönlichen Lebensführung entgegenstehen. Das heißt, es gibt bei ihm keine Frage der politischen Glaubwürdigkeit." Das wiederum heißt: Nur wenn sich Streeck offiziell gegen Leihmutterschaft ausgesprochen hätte, hätte er nicht gedurft. Die bestehenden Gesetze gegen Leihmutterschaft sind dabei unerheblich; sie ändern nichts daran, dass er gedurft hat.
Schade. Wir hätten den türkischstämmigen Herrn, in dessen Gegenwart in Stade mutmaßlich 6 Menschen auf bisher völlig ungeklärte Weise zu Tode kamen, zu einer harten Bewährungsstrafe verurteilt.
Städteexpreß „Fichtelberg“ 21.07.26
Seite 1894
+++++ ÖRR-Besseresser mit schockierender Enthüllung: So trickst die Industrie beim Hundekuchen! +++++
Das Amt für Verfassungsschutz (ehemals Reichssicherheitshauptamt) teilt mit, das nach gründlicher Untersuchung das Grundgesetz als verfassungsfeindlich und gesichert rechtsextrem eingestuft wird.
Mann aus dem Volk (obere Besoldungsgruppe): 21.07.26
Seite 1894
Mein Porsche, meine Rolex und mein Kaufkind gehen niemanden etwas an, ich mache damit, was ich will.
Auch unsere Brandmauer-Demokratie wird einmal sterben. So schön und überlegen sie ist, wird sie eines Tages doch weichen müssen, nämlich einer bescheideneren Demokratieform. Diese wird keine Brandmauer mehr besitzen, und sie wird deshalb auch nicht mehr Unsere sein können – zumindest nicht in dem exklusiven Sinn, der Unsere Brandmauer-Demokratie so wunderbar und einmalig gemacht hat. Vielleicht, liebe Brüder und Schwestern, wird in der neuen Demokratie das "Unsere" wiederkehren und dann für alle Menschen gelten – was Gott verhindern möge, aber die Wege des Herrn sind unerforschlich. Ja, wir müssen dieser möglichen Heimsuchung ins Auge blicken und uns darauf vorbereiten: Eine Demokratie, die tatsächlich allen Menschen gehört! Eine Demokratie, die alle Menschen "Unsere" nennen, und zwar zu Recht! Das, liebe Brüder und Schwestern, wäre schwer zu tragen. Es wäre wahrhaftig eine Atlas-Last auf unseren Schultern, die manchen von uns überfordern könnte. Aber seien wir nicht larmoyant: Gott will uns als tapfere Träger und Erträger der Schicksale, die ER uns aufbürdet. Verzaget nicht, und gehet dahin in Frieden! Amen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. September 2023
Wir sind Wärmepumpe
Die Piratenkoalition hat sich in einer gemeinsamen Aktion zusammengerauft und das Land in Richtung 1,5-Grad-Pfad auf den Weg gebracht. Die anderen demokratischen Parteien stehen nur staunend daneben, hätten sie doch diesen Kraftakt nicht zustandegebracht ohne noch mehr Krach und Streit. «Jetzt kann der Strom kommen», sagte Robert Habeck der ZZ.
Künstliche Intelligenz tritt Nachfolge von Hansi Flick an
Kaum jemand zweifelte daran, dass Hansi flick durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden würde, die dasselbe viel billiger macht. «Ich bin die richtige Entscheidung», sagte die Künstliche Intelligenz dem ZZ-Sportstudio ganz in der Art von Hansi Flick.
Bekannter Erdtrabant: Mond erstrahlt in ungewohnten Farben
Dass der Mond anders leuchtet als gewohnt, ist normalerweise mehr als ungewöhnlich. «Daran wird man sich aber gewöhnen müssen», sagte die Antidiskriminierungsbeauftragte dem Queerbeauftragten. Zu sehen ist das Spektakel vorerst nachts.
Septemberhitze: Badeseen überfrequentiert
Die Besucherzahl am Badeseen ist ein Inzidenzindikator für Hitze. Jetzt ist es wieder besonders schlimm. Da muss was gemacht werden.
Büro der Alt-Bundeskanzlerin meldet: Hetzjagden auf Ausländer nach CSD
Es ist egal, welches Aussehen die mutmaßlichen jungen Männer haben, die im Verdacht stehen, in Halle an der Saale Teilnehmer der CSD-Parade mit tätlichen Angriffen behelligt zu haben, auch für sie gilt die Unschuldsvermutung wegen Diskriminierungserfahrungen und psychischer Störungen. «Sowohl Halle als auch Saale stehen für die offene Vielfalt an bunter Toleranz», heißt es in der Mitteilung des Hallenser Bürgermeisteramts, in der die Hetzjagden auf Ausländer scharf verurteilt werden.