Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1420 


Seite 1          

Städteexpreß „Fichtelberg“
22.11.25
Seite 1791

 

+++++ Örtliche Expertenrunde nach Verbrenner-Aus heillos zerstritten: Sind Brandbriefe jetzt noch erlaubt? +++++

 

Pharma-Check
22.11.25
Seite 1791

 

Herr Weimerz hat mittlerweile zwei Identitäten. Diese verdankt er den guten Merz-Spezialdragees. Zuerst hat er es mit den Zellerschen Mentalkraft-Dragees probiert, aber die waren bei weitem nicht stark genug für die anspruchsvolle Zielsetzung.

 

Damit es auch ohne Lenkrad geht
22.11.25
Seite 1791

 

Zellersche Mentalkraft-Dragees.
Jahrespackung.
Schenken Sie es ihm, bevor es eine andere tut.

 

Effektives Handeln
22.11.25
Seite 1791

 

CDU beschließt Rente für Donald Trump.
Wir haben unsere Aufgaben koordiniert,
sagte der Generalsekretär zu ZZ-CEO Zeller,
der ebenso effektiv wieder mal auf dem
Rücksitz seines Autos ohne Lenkrad durch
Jena fuhr.

 

Punktum
22.11.25
Seite 1791

 

Kommt Herr Weimerz auch ?

 

Generalfeldmarschall Paul v. Hindenburg
22.11.25
Seite 1791

 

Ich nicht.

 

A.H.
22.11.25
Seite 1791

 

Ich komme auch!
Ich war der erste Grüne: Ich war Vegetarier, auch ich wollte, "dass Russland jahrelang nicht mehr auf die Beine kommt" wie Volksgenossin Bärbock, auch ich war mindestens so antisemitisch wie Volksgenossin Claudia Roth, auch ich habe meine politischen Gegner hinter Brandmauern namens Dachau und Buchenwald verschwinden lassen, meine antifa hieß SA.
Grüne Volksgenossen, ich komme!

 

Termine +++ Termine +++
22.11.25
Seite 1791

 

Einladung zum Tag von Potsdam +++ Feierlichkeiten in der Garnisonskirche Potsdam am 21. Merz +++ Anlass ist die Feier der Versöhnung der Weimerer Republik mit den Grünen +++ Grußworte von Wolfram W. und Katrin Göring-Dings +++ Vertreter der Klimaprotestantischen Kirche erteilen Segen +++ Der Öffentlich-Linkische Rundfunk überträgt das Geschehen in voller Länge. +++ Karten auf Vorbestellung bei Frau Weimer Media Group zum Sonderpreis von 20.000 Euro

 

WMG News
21.11.25
Seite 1791

 

Wolfram W. Windbeutel versuchte nach dem Kollaps, sich erneut aufzublasen, aber leider ging ihm die Luft aus. Zudem hatte sein Beutel mehrere Risse davongetragen, was er dann auch einsah und seine Selbstinflationsversuche endgültig aufgab.

 

Summa summarum
21.11.25
Seite 1791

 

Wer ist Deutschlands größter Schleimer?
Viele glauben: Der Herr Weimer.
Halt, das war doch nur ein Scherz!
's ist natürlich der Herr Merz.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Great Ape Project
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Juli 2023

Örtlicher Typ gewinnt Wahl zur Miss Örtlicher Typ
«Das ist so emotional, davon habe ich immer wieder mit nur kurzen Unterbrechungen geträumt, und ich wünsche den Weltfrieden», sagt der örtliche Typ nach der gewonnenen Misswahl. Ein verdienter Erfolg, was allerdings auf die anderen Bewerber genauso zugetroffen hätte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mahnt: «Unter undemokratischen Mehrheitsverhältnissen wäre ich nicht gewählt worden»
Um die Gefahr zu verdeutlichen, die von denen ausgeht, die unsere Demokratie angreifen, hat Bundespräsident Steinmeier zu einem drastischen Bild gegriffen. Wenn in der Bundesversammlung die antidemokratischen Strömungen die Oberhand geschüttelt hätten, wär seine Wahl zum obersten Repräsentanten nicht zustandegekommen, sagt er in seinem nächtlichen Video. Experten stützen diese Einschätzung. «Wo jede Stimme zählt, kommt es darauf an, sie im demokratischen Spektrum laut werden zu lassen», heißt es in einem Gutachten, aus dem er zitiert. Entsprechend betroffen sind alle, die er repräsentiert: «In den Vereinen und Kommunen, überall, wo unsere lebendige Zivilgesellschaft den Zusammenhalt schafft.»

Was die neue Hassparole so gefährlich macht
«Zerschlagt die NATO! Ursula von der Leyen muss Generalsekretärin werden!» Das ist der neue Hetzruf, der suggeriert, es gäbe ein Zurück in die Achtziger, wo so was von den Spontis gebracht worden wäre oder vielleicht sogar von Wolfgang Neuss. Aber die Zeiten sind längst vorangewendet, auch wenn das Ewigheutige nicht wahrhaben möchten.

Robert Habeck: Jobs werden wegfallen, neue entstehen, und die werden mit guten Leuten besetzt
Im ZZ-Gespräch hat Wirtschaftsminister Habeck seine Vision für die transformierte Gesellschaft dargelegt. «Das neue Wirtschaftswunder wird viele überraschen, die sich darunter etwas anderes vorgestellt haben, aber so ist der Fortschritt nun mal», sagte er mit Blick auf die neue Arbeitswelt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern