EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1414 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
28. Juni 2023

Erschreckender Befund: Sonneberg verfehlt alle Klimaziele
Im Rahmen einer Routineuntersuchung aller Landkreise auf Demokratietauglichkeit fiel den Experten auf, dass in Sonneberg das Klima hinter allen Plänen hinterherhinkt. “Das kann kein Zustand sein, da muss eine Oberaufsicht die Verwaltung übernehmen”, heißt es einstimmig.

Christian Lindner stellt missverstandene Äußerung klar: “Mit Linkspartei, die man ja wählen könne, war FDP gemeint”
Wenn Politiker eine andere Partei als di eigene empfehlen, dann Die Grünen. Darum hatte Christian Lindners vermeintliche Wahlempfehlung für Befremden gesorgt. Dass die FDP gemeint war, wird daher als klare Positionierung gegen die Grünen verstanden, um sich das nächste Umkippen abringen zu lassen.

Die Dummen brauchen keine Probleme, um wütend zu sein
D


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.02.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
solibro.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Juni 2023

Erschreckender Befun...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1414

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf