Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Es rollt der Kopf, wenn Allahs Söhne rächen
der angetrauten Burkawaffel Tat:
Es knackt im Hals, es strömt das Blut in Bächen,
und fallend nimmt das Haupt ein letztes Bad.
Der Mond scheint hell in's Musels Meuchelkammer,
hebt Kopf und Säbel schaurig-schön hervor.
Und wer nun glaubt, dies käm' vom Hexenhammer,
der schau' auch mal in Frankensteins Labor.
+++ Sensation! Friedrich Merz ist heute aus der CDU ausgetreten, in die Partei die Grünen eingetreten und hat Volker „The Pulver“ Beck geheiratet. Merz: „Endlich bin ich da, wo ich schon immer sein wollte“. Beck: „Mir ist meine Connection verhaftet worden, hat hier jemand bisschen was zu schniefen, und wo gibt’s denn hier ein interessantes Pissoir?" +++
Deswegen sehen die Muselfrauen auch immer so verängstigt aus, starrer Blick nach vorn, bloß keine Kartoffel grüßen, denn sonst kommt ihr Mann/Vater/Bruder/Sohn/ mit dem großen Messer und fängt an, den Kopf abzusäbeln. Das hemmt natürlich nicht wenig die Heiterkeit des Lebens.
Manuela Schwesig sieht immer noch viel zu gut aus, heißt es in SPD-Frauenkreisen nach der Durchführung der Gleichstellungsmaßnahme. So fühlt sich etwa Bärbel Bas undemokratisch benachteiligt: "Beauty-Schnecken ziehen einfach zuviel Aufmerksamkeit auf sich und machen andere Frauen unsichtbar. Man kennt das aus der kapitalistisch-sexistischen Werbung! Aber für so was kann es keine Bühne geben in einer sozialistisch-feministischen Vorzeigepartei." Mit ähnlich klaren Worten äußerte sich Saskia Esken, die zunächst mit der Aussage verblüffte: "Hajo, i war früher au mol Underwäschemodel", und die anschließend betonte: "Des, was d' Manuela do macht, des isch ebbes für junge Hühner. Für reife Froue isch des dodal owürdig." In der SPD-Zentrale wurden die verschiedenen Frauen-Rückmeldungen äußerst ernst genommen, ebenso ein Hinweis der ZellerZeitung, SPD-Frauen müssten "SPD-mäßig" aussehen. Der SPD-Werberat beschloss daher nach intensiver Beratung, dass über Manuela Schwesig eine Burka drübergehängt wird.
Mohammed Allahseidank nichts mit dem Islam zu tun.
Welt.de über einen Prozess gegen einen Einmann in München: 18.09.26
Seite 1920
"Danon Mohammed Saeed G. soll seine Frau geköpft haben, während sie noch bei Bewusstsein war."
Ja klar hat sie noch gelebt, das tun sie immer. Deswegen werden sie doch bei lebendigem Leib geköpft. Und das muselmanische Köpfen geschieht ja nicht mit Richtschwert a la Mittelalter, ruckzuck, sondern in langsamer Handarbeit mit einem Messer. Das kann dauern, und das dauert wirklich, zumal Halsmuskeln, Halswirbel und Rückgrat eine Menge Widerstand bieten, also da können schon mal 2-3 Minuten Schneidearbeit vergehen, bis die Sache zu Ende ist und das Opfer tot. Zumal nicht immer ein scharfes Messer verwendet wird, dann dauerts natürlich noch länger. Und wären die Opfer vorher tot, würde all das gar keine Freude mehr machen. Nichts ist verständlicher.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Juni 2023
Grünen-Chefin lässt sich Fett aus der Zunge absaugen, um deutlicher zu sprechen
Es ist ein radikaler Schritt zur Gewichtsreduzierung, aber keiner weg von Körperpositivität. Um die Menschen besser zu erreichen, damit sie nicht anderen Positionen hinterherlaufen, will die Grünen-Chefin ihre Zunge verkleinern, die beim Sprechen zu viel Platz im Mund wegnimmt und so die Artikulation behindert. «Und zu artikulieren gibt es gerade jetzt viel», schrieb sie auf ZZwitter.
Der berechtigten Selbstjustiz muss der Staat die Motivationsgrundlage entziehen
Natürlich sind wir gegen jede Form der Selbstjustiz, auch da, wo sie bedauerlicherweise nötig ist, weil das Vertrauen in das staatliche Handeln abhandengekommen ist. Der Kampf gegen Steuerbordvulgarismus ist die beste Prävention, dann stellt sich die Frage nach Deeskalation gar nicht.
Umfrageschock: Ampel-Parteien haben 23 Prozent weniger Zustimmung, als ihnen zusteht
Das Problem falscher Umfragewerte ist kein neues Phänomen, aber so alt wie die Demoskopie ist es nun auch wieder nicht. «Das sind neue Dimensionen der Verweigerungshaltung», befindet Christian Lindner, der die FDP in einer besonderen Opferrolle sieht: «Unsere Unterstützung für die Zukunftsprojekte der Koalition wird so wenig gewürdigt, als ob wir die uns ausgesucht hätten», sagte er der ZZ.
Passantin beweist, dass der Klimawandel Frauen besonders benachteiligt
Wie schon die Rolling Stones sangen, spazieren die Mädchen vorbei in ihrer Sommerkleidung, aber nicht immer wendet man seinen Kopf ab, bis die eigene Dunkelheit geht. Seitdem sind die Kleidungsstücke wegen der Erwärmung noch dünner geworden und verursachen einen noch stärkeren Blickfang. Mehr diskriminierend ist das nur für Transfrauen, die als Trans gelesen werden.
Um Strom zu sparen: Robert Habeck empfiehlt Wärmepumpen mit Handkurbel
Als «totalen Quatsch» bezeichnet Grünen-Vorsitzender Omi Dnoripur das Gerücht, das Heizgesetz würde vorschreiben, alle am Stromnetz hängenden Wärmepumpen herauszureißen und durch Bandgeneratoren zu ersetzen. «Die Empfehlung geht zum Betrieb mit Kurbel, die sich leicht nachrüsten lässt», stellt er klar, und die Umweltministerin ergänzt strahlend: «Der Strom wird sowieso so teuer, dass die Leute von alleine sparen wollen», so sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.