Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Publico Magazin
Tichys Einblick
Gemälde
Reitschuster
Dushan Wegner
Tagesschauder
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Mai 2023

MDR kann nicht erklären, wie es passieren konnte, dass lautmalerische Geräuscheschrift in die Bilder geraten konnte
Onomatopoesie nennt man die schriftlichen Visualisierungen von Tönen. Aber wieso waren sie in einem vom MDR ausgestrahlten Beitrag zu sehen, nicht aber in der Originalaufzeichnung? «Vielleicht hat es die Künstliche Intelligenz gut gemeint, die Zuschauer haben sich jedenfalls nicht beschwert», heißt es aus der MDR-Gremienkoordination gegenüber der ZZ.

Boris Palmer als geheilt entlassen
Das umstrittene Gesicht der Grünen hat eine Auszeit gebraucht, um den Austritt aus der Partei psychisch zu verarbeiten. Die professionelle Hilfe hat gewirkt. «Wir haben Platz», sagte er immer wieder bei seiner Entlassung aus dem stationären Bereich. «So können wir ihn auch zurücknehmen», heißt es aus der Grünen Partei.

ZDF-Zuschauer würden sich Heizwende lieber von Claus Kleber erklären lassen
Wie Umfragen zeigen, könnte die Heizwendestimmung kippen, weil das Großprojekt nicht von Claus Kleber im heute-Journal moderiert wird. «Da sieht man wieder, dass die Zuschauer patriarchalisch geführt werden wollen und nicht dem modernisierten Gesicht von Anne Will das gleiche Vertrauen entgegenbringen», analysiert die Antidiskriminierungsbeauftragte des Nachrichtenteils der heute-Redaktion im ZZ-Gespräch.

Medikamente werden überschätzt
Nebenwirkungsfrei und sicher sind nur Impfungen. Darum haben wir uns durch Corona daran gewöhnt, dass der Staat für uns die Errungenschaften pharmazeutischer Forschung bereitstellt. Aber da wiegen wir uns in Sicherheit, die es nicht geben kann. Wir müssen von Medikamenten herunterkommen. Wer sich besser fühlen möchte, soll sich für die Legalisierung von THC stakrmachen.

Nachbarin noch ohne Balkonmöbel
Auch wenn das Wetter noch nicht danach ist, der Frühling lässt die Klimaerwärmung fühlbar werden. Das ist die Zeit, um auf dem Balkon die Sonnenenergie einzufangen, ob mit Solarzellen oder direkt. Da hofft die Nachbarin, dass die bestellten Möbel bald eintreffen.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1392

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz