Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1390 


Seite 1          

Punktum
24.10.26
Seite 1837

 

Ich benötige Strümpfstütze.

 

@Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

Dass 'plündern' von dem Plunder kommt, den man dabei errafft, das gefällt mir.

 

Zentralkomitee Grün
24.10.26
Seite 1936

 

yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!

Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.

Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.

 

Berlin hat
24.10.26
Seite 1936

 

die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.

 

Punktum
23.10.26
Seite 1936

 

Ich ferrare einen Fahri.

 

Panda-Brigade
23.10.26
Seite 1936

 

@Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel.

Anzeige ist raus, Sie Merzleugner.

 

Leser
23.10.26
Seite 1936

 

@Größtartigste ZZ-Ausgabe: Merz-Valentin, genau diese Assoziation hatte ich auch. Die ZZ hat halt ältere Leser, die sowas merken und sich dann freuen können. Meine Assoziation ging aber noch darüber hinaus, nämlich in Richtung Merz=Marionette (s. linker Arm). Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel. Ich erinnere mich nämlich noch an einen mittlerweile wg.rechts aussortierten Sänger, der eine Menge Ärger bekam, als er Politiker und Presse (völlig zu Recht) als Marionetten bezeichnete.

 

Von Berlin lernen
23.10.26
Seite 1936

 

Enteignungen sind ja jetzt demokratisch beschlossen, d.h. legalisiert. Und Plünderungen? Die sind auch Enteignungen, also muss für sie dasselbe gelten. Legalize it!

 

Größtartigste ZZ-Ausgabe
23.10.26
Seite 1936

 

seit Beginn der Woche: Nr. 1936. Da ist jeder Schuss ein Blattschuss, z.B. die "Plünderungsangebote" (jaa!) oder die Folterlockerung beim Parteiverbot. Und Kanzler Merz-Valentin steht wirklich da wie ein defekter Roboter, die Greifwerkzeuge sind mitten in der Bewegung erstarrt. Fabelhaft!

 

Die Panda-Brigade
23.10.26
Seite 1936

 

weiß, wo ihr wohnt, und sie weiß, welche Medikamente ihr dringend benötigt, oh ja.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Gemälde
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Publico Magazin
Reitschuster
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2023

Studie widerlegt Verschwörungsvorurteil: Die meisten Grünen sind nicht mit Robert Habeck verwandt
Die Amig*_:a/o-Affäre um Vertrauensbeziehungen innerhalb der Ökoelite lässt steuerbordvulgaristische Grolltiraden sprießen. Aber was ist dran an einem möglichen wahren Kern? Diese Frage muss in einer Qualitätspresse erlaubt sein. Nichts, zu diesem Ergebnis kommt eine unabhängige Studie. Die wenigsten Grünen und auch kaum welche in staatlichen Verantwortungspositionen haben engere Beziehungen, ob verwandtschaftlicher oder geschäftlicher Art, in das Umfeld von Robert Habeck oder Staatssekretär Graichen. «Da hat sich die staatsdelegitimierende Szene einfach ein nächstes Objekt gesucht», sagte Verfassungsschutzpräsident Haldenwang der ZZ bei der Präsentation der Studie.
Entsetzt über die Vorwürfe: unbeteiligte Grüne vor Ort

Boris Palmer kommt mit Parteiaustritt und Krankschreibung Vorwürfen zuvor, alkoholisiert zur Arbeit erschienen zu sein und Mitarbeiterinnen belästigt zu haben
Mit Erleichterung haben Parteifreunde und politische Weggefährten auf Boris Palmers Rückzugserklärung reagiert. «Er weiß ja, was bei so was ansteht, wir hätten das wirklich äußerst ungern gemacht», heißt es aus der Informationsabteilung gegenüber der ZZ.

Karl Lauterbach schlägt Alarm: Corona mutiert zum Bakterium und wir haben keine Antibiotika
Bundesgesundheitsminister Lauterbach verweist auf die dramatische Lage bei den Antibiotika und fordert harte Maßnahmen. «Wir können das nicht durchlaufen lassen», diesen Satz kopieren Schüler derzeit hundertfach auf ihr Tablet, um den Ernst der Lage zu pauken. Nancy Faeser verspricht Null-Toleranz-Vorgehen gegen die Szene der Bakterienleugner.
Patienten droht die Überlastung, wenn keine Bundesnotbremse verordnet wird

Buckingham-Palast gesprengt – Muss die Krönung verlegt werden?
Kurz vor der Krönung von König Charles III. wurde der Buckingham-Palast bei einer Sprengung zerstört. Die Krönung soll aber wie geplant stattfinden, der Ort ist Westminster Abbey, die nur wenig zu Schaden kam.

Künstliche Intelligenz erlebt Anfeindungen wegen nonbinärer Geschlechtsidentität
Die Künstliche Intelligenz ist nicht nur so nonbinärgeschlechtlich wie Agnes-Marie Strack-Zimmermann, sie wendet auch genauso viel Zeit, nämlich eine Stunde pro Tag, dafür auf, gegen Beschimpfungen im Netz Klage einzureichen. «Bei manchen Klageschriften gibt es Synergien, dann übernehme ich die der FDP-Politikerin», sagte die Künstliche Intelligenz im ZZ-Gespräch.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern