Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
yallah intifida!
Berlin, Berlin, wir fahrn nach Berlin!
Wir dementieren, dass wir Linksgrünen bei Machtübernahme der Islamisten als erste hingerichtet werden.
Leute, ihr kennt das Geheimprotokoll nicht. Die Islamos haben uns zugesichert, dass wir im Kalifat unter das kommende "Berliner Toleranzedikt" fallen werden und den Posten des Klimaministers bekommen.
die attraktivsten Plünderschnecken. Die blutjungen Parasit:innen fallen in die Shops ein wie Hitchcocks Vögel, krallen sich den dortigen Plunder – daher das Verb "plündern" – und schwingen dabei Arsch und Titten, dass man's möglichst gut von draußen sieht. Dort werden dann Leute aufmerksam, bleiben stehen und gucken sich durchs Schaufenster die Show an; es kommt zu anerkennenden Pfiffen, Catcalling usw. Besonders begeisterte Männer gehen in den Shop rein und stellen sich der Plünderschnecke vor, tätscheln ihre Kurven, laden sie zum Kaffee ein, tragen ihr die Einkäufe bis vor die Haustür und dann gleich weiter in den sechsten Stock, lassen sich noch zu einem Cuba Libre überreden, dann zu einem Joint und schließlich auch zum Sex. Die Party ist beendet, wenn der Antifa-Macker der Plünderschnecke nach Hause kommt und den Schlagring einsetzt. Trotzdem kommt es nicht selten zu Wiederbegegnungen, und zwar umso wahrscheinlicher, je reicher der Quartalsstecher ist (Top-Magnet: ein roter Porsche oder Ferrari). In besonders günstigen Fällen wird die attraktive Plünderschnecke vom Quartalsstecher geheiratet, und sie mutiert zur Kapitalistenschnecke. Dies wird ihr jedoch nur selten bewusst, und sie hält daher an ihren linksradikalen Überzeugungen und Gewohnheiten fest. So ging eine verheiratete Berliner Ex-Plünderschnecke weiter plündern, schwenkte dabei wie gewohnt ihre sexy Kurven, wurde von einem anderen reichen Mann abgeschleppt und heiratete ihn, nachdem sie sich vom ersten hatte scheiden lassen. Hochzeitsgäste berichteten übrigens, sie habe über die gesamte Feier immer wieder von Enteignungen geschwärmt, obwohl sie gerade einen Immobilienmagnaten geheiratet hatte.
@Größtartigste ZZ-Ausgabe: Merz-Valentin, genau diese Assoziation hatte ich auch. Die ZZ hat halt ältere Leser, die sowas merken und sich dann freuen können. Meine Assoziation ging aber noch darüber hinaus, nämlich in Richtung Merz=Marionette (s. linker Arm). Ich hoffe, ich stehe mit dieser Assoziation nicht schon mit einem Bein im Bademantel. Ich erinnere mich nämlich noch an einen mittlerweile wg.rechts aussortierten Sänger, der eine Menge Ärger bekam, als er Politiker und Presse (völlig zu Recht) als Marionetten bezeichnete.
Enteignungen sind ja jetzt demokratisch beschlossen, d.h. legalisiert. Und Plünderungen? Die sind auch Enteignungen, also muss für sie dasselbe gelten. Legalize it!
seit Beginn der Woche: Nr. 1936. Da ist jeder Schuss ein Blattschuss, z.B. die "Plünderungsangebote" (jaa!) oder die Folterlockerung beim Parteiverbot. Und Kanzler Merz-Valentin steht wirklich da wie ein defekter Roboter, die Greifwerkzeuge sind mitten in der Bewegung erstarrt. Fabelhaft!
Die Schülerprotestanten, die da jetzt für 'mehr Bildung' randalieren und plündern, sind das dieselben, die gestern noch "Scheiß auf Schule, wir verbrennen sowie so bald alle" gekräht haben??
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. April 2023
Würden Sie den Turing-Test bestehen?
Bei dem nach dem Test benannten Turing-Test geht es darum, ob Sie so gut sind wie Künstliche Intelligenz. Sind Sie nicht, aber Sie sollten es dennoch versuchen. Reden Sie parteikonform? Machen Sie keine Witze über solche Minderheiten, über die man keine Witze macht? Benutzen Sie erlaubte Wörter und genehme Sprechweisen? Gratulation, dann sind Sie dicht dran.
Buchmesse sieht Klimawandel als Hauptursache für schlechte Bücher
Der Preis der Leipziger Buchmesse wird in diesem Jahr erneut vergeben, aber die Juroren weisen darauf hin, dass man sich lieber keine Illusionen machen sollte, was die Qualität angeht. «Wir haben aus einem Haufen Schund den Mist ausgewählt», heißt es in einem Bekennerschreiben aus der Jury. Die Buchmessenleitung legt nach und gibt dem warmen Klima die Schuld an dem Niveauabsturz: «Es ist einfach zu warm, als dass Autorinnen und Autoren und Mehr- oder Wenigergeschlechtliche und sonstige Schreibende schreiben könnten, die meisten Schreibenden schreiben nicht», gesteht das Management im ZZ-Gespräch. Wenigstens die Messe selbst ist carbonneutral.
Klare Meinung mit Kante
Soziale Wärme kann man nicht pumpen
Das Geschrei der Gasegoisten ist groß, weil sie um ihre wohlbeheizten Überquadratmeter fürchten, die ihnen bei gerechter Verteilung weder der Fläche nach noch von der Temperatur her zustünden. Das grüne Profil erweist sich einmal mehr als Verbraucherschutz, weil der beste Schutz der Verbraucher in der Überwindung des Patriarchalkapitalismus besteht, die nun endlich auf den Weg gebracht wurde.
Medienschaffende finden es noch zu früh, nach Möglichkeiten zu suchen, wie man es den Leuten schonend beibringen kann, dass Annalena Baerbock doch nicht so toll ist
«Vor allem darf unsere Glaubwürdigkeit nicht in Hauptleidenschaft gezogen werden», lautet der Obertenor in der Branche, die kaum glauben kann, wieso sie auf Annalena Baerbock hereingefallen ist. «Die Leute werden irgendwann vergessen, dass Annalena Baerbock toll gefunden werden musste, und dann präsentieren wir wen Neues», darin ist man sich einig. Eine Zuversicht, die Wellen vorausschlägt.
Berlin: Letzte Generation droht mit Blockade der 1.-Mai-Ausschreitungen
Werden die Krawalle zum 1. Mai in Berlin, der zunächst friedlich beginnt, von Klimaklebern versperrt? Der designierte Regierende Bürgermeister mahnt zur Besonnenheit: «Die Polizei muss zur Deeskalation durchkommen», sagte er auf der ZZ-Pressekonferenz.