EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1370 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
17. März 2023

Hochverratsprozess gegen Ursula von der Leyen geplatzt
Das Verfahren gegen Ursula von der Leyen wegen der Zersetzung der Bundeswehr ist eingestellt. Das Bundesverfassungsgericht hatte den Prozess an sich gezogen wegen der Schwere der Vorwürfe, nun hatte die ehemalige Verteidigungsministerin nachweisen können, auf Befehl der Kanzlerin gehandelt zu haben. In einem vorherigen Prozess gegen Angela Merkel hatte diese behauptet, von nichts gewusst zu haben, und die Schuld Ursula von der Leyen gegeben. Beide können nicht noch einmal wegen derselben Sache vor Gericht gestellt werden. Die Prozessberater von der Leyens erhalten das volle Honorar, da sie nach der EU-Gebührenordnung bezahlt werden.

Verdacht: BILD-Chefredaktion hatte was miteinander
Zieht da der nächste Sex-Skandal herauf? Die gesamte Bild-Chefredaktion wurde en


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.02.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
publicomag.com
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. März 2023

Hochverratsprozess g...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1370

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf