Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1347 


Seite 1          

Ey Mr. President,
13.01.26
Seite 1813

 

Ei äm se FotznFritz of Blackrock Inc., änd dis is Mr. Whatafool from Pällestein. If ju leik tu, ju kenn gräb se Muschi on mei Kopf.

Wi want tu gif Esseilum tu se endänschert Somali Refudschies of Minnesota. Säi kenn oool kamm tu Dschörmenni änd get dabbel so matsch Fördermittel for sehr Kindergartens änd Liering Zenters.

Fotzblitz, wott äm Ei for a Dielmäker!!

 

Astraldichter
13.01.26
Seite 1813

 

Am Arsche sind die schwarzen Löcher,
wenn Sachsen-Anhalt demnächst wählt!
Die roten sind's sogar noch nöcher!
AM ARSCH, sag ich! Nicht angezählt!

Das, Freunde, gibt ein Löchersterben,
von dem das All vergeblich träumt.
Die Götter wollen ihr Verderben,
und peng! – schon sind sie abgeräumt!

 

@O ja
12.01.26
Seite 1813

 

Wir können sogar stolz sein auf @unsere Kleptokratie, weil sie ganz allein von den Politikern in Schwung gehalten wird. So sieht eine funktionierende Regierung aus! Repräsentative Demokratie eben! Ganz anders ist es bei @unserer Demokratie, denn da müssen ja die Bürger mithelfen. Das schaffen die Politiker nicht allein. Und weil sie's wissen, machen sie dauernd @Aufrufe an die Bürger, aktiv für @ihre Demokratie zu kämpfen.

 

Die schärfsten Kritiker der Elche
12.01.26
Seite 1813

 

Wir wissen ja, dass Unseredemokraten, Stalinisten, Freiheitsbekämpfer und Meinungsverbieter selber oder ihre nahen Vorfahren oft faschistischen Dreck am Stecken haben. Kann es sein, dass dieser Günther meerumschlungen verwandt ist mit dem ehem. SS-Mann Rolf Günther, Stellvertreter Eichmanns?
Passen täts.

 

O ja
12.01.26
Seite 1813

 

Unsere Demokratie ist gefährtdet, aber unsere Kleptokratie ist absolut stabil.

 

@Lehrerin für Sozialkompetenz
12.01.26
Seite 1813

 

Richtig heißt es Sozial-Inkontinenz.

 

Brian
12.01.26
Seite 1813

 

Darf man eigentlich noch 'Jehova' sagen?

 

Anna-Scharia Müller-Dschihad
12.01.26
Seite 1813

 

Meine geschätzte Parteifreundin in #Schleswig und #Holstein, Frau #Anna-Klima Steller-Gleich, kann sich meiner Unterstützung sicher sein. Sie hat den ersten Stein auf die Männer geworfen – aber es müssen weitere folgen! Deshalb werde ich nicht eher ruhen, bis ich die erste Scharia-Richterin Deutschlands bin. Oder gar der Welt! Aber hier in Deutschland ist es leichter, hier ist der Islam besonders tolerant, siehe meinen Ehemann Nemzed Al-Dschihad, der sich von mir – einer Frau! – unterdrücken lässt. In seiner Heimat, dem Iran, könnte er das nie tun!

Ich glaube deshalb fest daran, dass ich mein Berufsziel gerade hier in Deutschland erreichen werde. Deutschland braucht den Dschihad, äh, die Scharia! Denn wie sagte schon Christian Wulff: "Die Scharia gehört zu Deutschland." Oder so ähnlich.

 

Klimalügner
12.01.26
Seite 1813

 

Auch wenn Steuerbordler etwas anderes behaupten: Dieser Januar ist der mit Abstand wärmste seit Jahresbeginn. Das ist nun mal Fakt und deshalb sollte man nur offiziellen Quellen trauen.

 

Aus dem Landtag
12.01.26
Seite 1813

 

Schleswig und Holstein: GRÜNE geben grünes Licht für Justizreform +++ Viel Lob für Günter Daniels Konzept: "Die Inklusion der Scharia ist menschenrechtlich und völkerrechtlich zwingend" +++ Kritik nur an einem Punkt des Entwurfs: Es fehlen die Scharia-Richterinnen! +++ Grünen-Sprecherin Anna-Klima Steller-Gleich: "Die Frauen werden unsichtbar gemacht" +++ Frauen-Debatte sorgt für ätzende Kommentare auf X: "Klar werden die unsichtbar gemacht: von der Burka." – "Scharia-Richterinnen sind auch unsichtbar, aber nicht wegen der Burka. Ratet mal, warum sonst :-)" +++ Nach frauenfeindlichen Posts: Günter Daniel will Verbot von X durchsetzen! +++

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Reitschuster
Great Ape Project
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Januar 2023

Prominente schreiben offenen Brief an Putin mit der Forderung nach Stopp der Inflation
‚Die lockere Geldpolitik der EZB und die Staatsverschuldung sind die gefährlichsten Waffen Putins im Angriffskrieg gegen die Werte der Geschäftsbeziehungen. Darum fordern Prominente aus allen Bereichen in einem offenen Brief Putin auf, die Inflation im Euroraum sofort zu beenden. «Wir haben den Brief mit Nachdruck geschrieben», sagt Maria Furtwängler im ZZ-Gespräch.

Boris Pistorius kündigt Gründung der Söldnerinnentruppe Tschaikowski an
Bringt die Gruppe Tschaikowski die Wende? Natürlich nicht, davon ist Boris Pistorius überzeugt. «Wir setzen ein klares Zeichen für den Aufbau einer Einheit mit robustem Mandat für den Fall der Fälle», sagte er der ZZ. «Die Vielfalt, für die die Diversität steht, wird Putin ein Gräuel sein», erklärt er zur Begründung der schweren Maßnahme.
Geplant: Berüchtigte Eingreiftruppe

Wer jetzt nicht wie Ursula von der Leyen unendliche Schmerzen verspürt, hat die europäischen Werte nicht verinnerlicht
Angesichts der Korruptionsaffären, die Teile der Parlamentsvizepräsidentschaften befallen hat, verspürt Kommissionspräsidentin von der Leyen unendliche Schmerzen. Die Unendlichkeit betrifft hoffentlich nur die Ausmaße, nicht die Befristung. Wer das nicht nachempfindet, wenigstens in abgeschwächter Form, hat die Affären mental mitverursacht. Europäische Werte sehen anders aus, wenn man genau hinschaut.

Indianer geben Annalena Baerbock Glasperlen zurück
«Das Feuerwasser haben wir leider getrunken, aber die Glasperlen geben wir endlich zurück», sagen die Indianer bei der Übergabe der kulturell angeeigneten Güter an Annalena Baerbock. Die Bundesaußenministerin war sichtlich gerührt und wusste gar nicht, wie sie die Gebenden nennen soll.

Berlin: Senat ruft zur Bildung von Wahlzettelgemeinschaften auf
Damit es nicht noch einmal zum Chaos bei den Wählern kommt, fordert Franziska Giffey die Wählenwollenden auf, gemeinsame Wahlentscheidungen auf einem Zettel zusammenzufassen und die Anzahl der Stimmen, die gezählt werden sollen, draufzuschreiben, am besten per Briefwahl. «Wir brauchen ein Wahlergebnis, das tragfähig ist und mit dem ich vor die Berlinerinnen und Berliner treten kann mit dem klaren Auftrag, den sie erfüllt haben», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern