Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1312 


Seite 1          

Yeah
10.12.25
Seite 1799

 

Alle Zellerinnen und Zeller sind begeistert von der neuen Ausgabe 1799. (Huh, diese Zahl! Riecht sehr nach drohendem Mini-Jubiläum!)

Zum Thema "Vielfalt" habe ich übrigens eine Anekdote parat. Ich habe heute ein Werbe-Video der Polizei gesehen, in dem der Background-Sprecher reichlich schmierig zum Eintritt in den Polizeidienst aufforderte und die dortige Arbeit wie folgt beschrieb: "Mit Vielfalt für Sicherheit." Wow! Die Polizei lernt was vom ÖRR!

 

Neutralisator gleicht auch oben und unten aus
10.12.25
Seite 1799

 

Man sieht dann nicht mehr, ob Bilder verkehrt
herum gehängt wurden.
Wir machen unglaubliche Fortschritte, sagte
die Forschungsministerin der ZZ-Lokalredaktion
in Süderlügum, die allerdings nur einmal im
Monat von 16-18 Uhr besetzt ist - und das
erst wieder im Januar.

 

Donny Cameron
09.12.25
Seite 239

 

Watch this if you are struggling to get targeted leads to your Zellerzeitung De website: https://www.youtube.com/shorts/4yLatrV9v4A

 

Danger
09.12.25
Seite 1798

 

Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass mein Küchenboden schmierig war: Sturz, beide Unterarme gebrochen! Ja, so gefährlich ist so was. Sollte einigen Leuten zu denken geben.

 

Nachdenklich im Advent
09.12.25
Seite 1798

 

Ob die Nachbarin sich wohl noch mal wohlig vor dem Kamin räkeln wird in dieser Zeit des hoffnungsvollen Wartens aufs Christkind?

 

Warme Worte
09.12.25
Seite 1798

 

Während Jens gerne beim sensiblen Lars mal Druck von hinten machen würde fühlt sich Bärbel vernachlässigt. Sie werde eher ausgelacht anstatt dass jemand ihr mal richtig einen reinkoffert.
Fritzchen guckt derweil am liebsten durchs Schlüsselloch wenn Marietta und Robert eine Videoaufnahme vorbereiten. Alice öffnet der Julia immerhin was zum Zunge schnalzen aber Heide macht die Büchse nicht mehr auf. Zeit also für die Weihnachtspause.

 

Dabei stimmt's ja
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman IST der schmierigste Deutsche ever. Das ist doch nicht antisemitisch, das ist rein psychologisch. Wer soll denn noch schmieriger sein als Friedman? Na bitte!

 

ERRATUM
09.12.25
Seite 1798

 

Michel Friedman soll selbstverständlich zum "schmierigsten Deutschen überhaupt" gekürt werden, nicht zum "schleimigsten". Aus dem Umfeld der Bärbel-Bas-Stiftung hieß es, der Irrtum werde bedauert.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
09.12.25
Seite 1798

 

+++++ Örtlicher Faktenchecker pulverisiert Steuerbordmärchen über Migrantenkriminalität: Anteil von Syrern und Afghanen bei Merz-Beleidigungen nur im Promillebereich! +++++

 

'Scrotum' ist schön
09.12.25
Seite 1798

 

Vor allem wir mit unserer Gschichte

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Tagesschauder
Dushan Wegner
Gemälde
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. November 2022

Kritik an Halloween-Kostüm: Heidi Klum ging als Ricarda Lang
Heidi Klum ist bekannt für ihre auffälligen, aber selten umstrittenen Aufzüge zu Halloween, für die sie selbst sich «kein Foto» geben dürfte. Aber diesmal hagelt es Schock. «Grünenhass hat bei Halloween nichts zu suchen, auch wenn man dafür noch Süßigkeiten statt Kohlrabis bekommt», heißt es aus der Heinrich-Böll-Stiftung.

Quellen: Montagsdemonstranten tarnen sich an den anderen sechs Tagen als unauffällige Bürger
Jeden Montag wird unsere Demokratie von den Rändern aus bis in die Mitte der Gesellschaft hinein angegriffen. Doch was viele nicht wissen: an den anderen Wochentagen sind diese Leute auch existent. «Wir dürfen nicht zulassen, dass die anderen Wochentage ihre Unschuld verlieren», sagte der Bundespräsident auf seinem Mastodon.

Wenn zu wenige Straßen blockiert werden, kann es zu schwerwiegenden Folgen kommen
Den umweltbewussten Straßenblockierern die Schuld zu geben, dass das Einsatzfahrzeug nicht durchkam, ist heuchlerisch. Wären alle Straßen blockiert gewesen, wäre es gar nicht zu dem Unfall gekommen. Der Laster war überdies ein Fahrzeug mit Verbrennermotor. Die Hetze gegen die Straßenkleber ist äußerst fossil.

Kabinettsumbildung: Und plötzlich wünschen sich alle Nancy Faeser zurück
Nancy Faeser haut nach Hessen ab, wo sie sich ihrer Aufgabe als Ministerpräsidentin widmen will. Ihre Nachfolgerin als Innenministerin spaltet die Gemüter und sorgt für Anfeindungen im Netz, besonders auf Twitter, aber auch an den Stammtischen, wo ohne Masken die solchen fallen. «Das ist ja noch schlimmer, dann lieber Nancy Faeser», sagt ein Hetzer im ZZ-Gespräch, aber dafür ist es nun zu spät, das hätten sie sich eher überlegen müssen.

Die Hutmode für den Herbst wird trendig
Mit Spannung erwartet wurde auch in diesem Jahr wieder die Hutmode für die Saison Herbst/Winter, deren Präsentation in der Branche als das Non plus Ultra unter den Highlights seinen festen Platz hat. «Ein guter Hut ist wie ein guter Tee, man muss ihn aufsetzen», so lautet die Philosophie der Hutmacher, die sich ansonsten nicht gern in die Karten ihres Schaffens schauen lassen, auch wenn sich die Ergebnisse sehen lassen können.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern