Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
are goodies. Fast besser als Bonbon.
Sagte schon die anale Lena in ihren Verlesungen.
ZZ Olds kann sie ja nicht sagen, da wäre 2 Mal das verbotene Z drin.
Slawa ZZ!
Wieder Wirbel um ZZ-Urgestein 3D-Müller: Hat 3K-Doris ihn mit Bordneger Jim betrogen? +++ Müller-Freund Klaus L.: "Wie denn? 3D und 3K sind doch gar nicht zusammen" +++ GALA-Chefredakteurin Kim Blasinger: "Okay okay, das war 'ne GALA-Ente. Soll nicht wieder vorkommen" +++ 3D-Gerücht brach in wenigen Sekunden zusammen – aber was ist mit Bordneger Jim und seiner 3K-Nummer? +++ Bordschlampe Christina: "Ja, da war so 'ne Blonde an Bord, mit großen Möpsen und High Heels. Das Dreckstück hat gequiekt wie'n ganzer Stall voll Säue, als dieser beschissene Arschlochneger sie durchge[***] hat" +++ Ei ei – Eifersucht an Bord: Christinas Herz brennt kilometerweit sichtbar für Jim – wahrscheinlich für immer! +++ Noch ungeklärt: War das "Dreckstück" an Bord wirklich 3K-Doris? +++ Genitalbiologe: "Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ja. Wer beim Verkehr wie ein ganzer Stall voll Säue quiekt, ist ultra-sensibel – und das ist ein klarer Hinweis auf drei Klitorinnen" +++ GALA spricht der betrogenen Bordschlampe Christina Mut zu: "Gib nicht auf! Bordneger Jim liebt in Wirklichkeit nur dich – wir alle hier spüren es doch! Bring ihn mit über'n Teich – für die große GALA-Hochzeit!" +++ Back to 3D-Müller: Wieso hat es dieser erfahrene Mann nicht geschafft, Zeller eine läppische Saunaclubkarte zu besorgen? Stimmt das überhaupt? +++ 3K-Doris: "Ja, aber ich bin schuld. Ich habe ihn voll egoistisch von der Arbeit abgelenkt, weil meine drei ... ach, wenn Sie wüssten, wie die jucken, wenn sie's brauchen!" +++ Alles geklärt: ZZ Space & Sex verabschiedet sich für heute und wünscht eine erlebnisreiche Nacht +++
ZZ-Urgestein 3D-Müller packt aus: „Jetzt rede ich! Ich war Zellers Fahrer, Zellers Konditor, Zellers Fitness-Trainer, Zellers Beichtvater und Zellers Event-Manger. Nach drei Jahrzehnten treuer Schwarzarbeit feuerte er mich, weil ich ihm keinen Gratisplatz im freischwebendem Saunaclub Artemis II besorgen konnte. Und dass, obwohl er wusste, dass ich für eine neue Leber spare, ich musste ja immer mittrinken.“
Ja klar, denn die Klit hängt an der Mumu, das war schon immer so, jedenfalls bis dato. Allerdings, Mumus brauchen kein Wifi, denn sie kommunizieren mittels Sardellen-Gerüchen.
Die hat ja nichtmals eine einzige Klitoris, denn: 22.10.26
Seite 829
+++ Hacker-Angriff auf die ZZ – Daten geleakt! +++ Inhalte kursieren seit 5.45 Uhr frei im Netz +++ Erste Befunde sprechen klare Sprache: Die Inhalte sind hochsensibel +++ So sensibel wie eine Klitoris: ZZ-Leserbriefe wurden auch geleakt! +++ ZZ-Veteran Dieter D. D. Müller: "Oh Gott, das ist der GAU. Leute, jetzt haben wir echt ein Problem" +++ Auswertung durch Verfassungsschutz läuft +++ Behörde entdeckte bereits die üblichen rechten Radikalismen +++ Stephan J. Kramer: "Das reicht schon locker für ein Zellerverbot, aber ich spüre genau, da ist noch mehr drin. Bei so was bin ich hochsensibel" +++ SOEBEN GEMELDET: Behörde stößt auf klitoristisches Gedankengut! +++ Seitenlange Ergüsse zeigen zunehmende Radikalisierung der Klitoristen +++ Katrin Göring-Eckardt: "Geht gar nicht! Denen ziehen wir den Steckardt" +++ ZZ-CEO Bernd Zeller schweigt zu den Vorwürfen – was steckt dahinter? Fernöstliche Gelassenheit oder Geständnisverschleppung? +++ Zeller-Vertrauter: "Weder-noch. Er portiert gerade die ZZ ins Darknet, dann haben hier alle ihre Ruhe" +++
+++ In Berlin wollen Linke, Grüne und SPD große private Wohnungsbestände in Gemeineigentum überführen. Nun wurden Pläne bekannt, auch sämtliche Berliner Klitorisse zu vergesellschaften. Elif Eralp, Chefin der Berliner Linken: „Wir beenden den Zugriff des Patriachats auf die Klitoris. Wir werden daher sichere Klitoris-Begegnungsstätten errichten und im Winter Klitoris-Wärmestuben, mit Wifi.“ +++
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2022
Kritik an Grünen-Politikerinnen beim Oktoberfest: Keine Unterwäsche getragen, aber von anderen warme Bekleidung verlangen
Wieder ein Fall doppelter Standards? Ja, sagen Kritiker, sogar solche, die eigentlich grünenfreundlich gestimmt sind. «Fakt ist, dass hier eine Kommunikationspanne vorliegt, aber im Moment ist es gar nicht so kalt, dass man sich warm anziehen muss, um Heizkosten zu sparen, schon gar nicht draußen», bemüht sich der Grünenbeauftragte der Bundesregierung gegenüber der ZZ klarzustellen.
ARD-Intendanten sollten mehr verdienen als der Bundeskanzler, den sie ins Amt gebracht haben
Die Forderung von Christian Lindner, die Intendanten sollten nicht mehr verdienen als der Kanzler, trifft am Kern vorbei. Der Kanzler ist meistens auch Abgeordneter, ein Intendant nicht, und nach der Amtszeit kann er sich in die Geschäfte stürzen. Der Kanzler ist immer nur so gut, wie er vom ÖRR gemacht wird.
Tagesschau nimmt Beitrag offline, in dem behauptet wird, Fernseher verbrauchen Strom
«Da ist ein Fehler passiert», entschuldigt sich der Tatsachenüberprüfer der Tagesschau. «Ein Beitrag suggerierte, Fernsehen könne ein Stromproblem herbeiführen, was definitiv den Zielen der Berichterstattung entgegensteht», heißt es weiter. Das Zuschauen verbraucht gar keinen Strom, allerdings sollte das Licht ausgeschaltet bleiben.
Entlastungspaket stößt auf Vorbehalte der Länder
Was ist drin im Entlastungspaket und für wen, und wer soll das finanzieren? Die Länder sehen da noch Fragezeichen. «Ob da was bei uns ankommt, da bin ich skeptisch», findet auch die örtliche Nachbarin im Gespräch mit der ZZ.
Seltenes Naturschauspiel am Himmel: Superneptun
Nachtschwärmende und Neptunsüchtige kommen in dieser Nacht auf ihre besonderen Kosten. Der Neptun erscheint größer als gewohnt, was mit einem gewöhnlichen Fernrohr eindrucksvoll zu sehen ist. Sehr häufig ist das nicht, meistens wird der Superneptun vom Supermond überstrahlt oder ganz verdeckt.