Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 129 


Seite 1          

Verlag IndyenMedia
14.07.26
Seite 1891

 

Neuerscheinung 2026: "Vom Bockbürgertum zum Bärbockbürgertum - Meine Biographie", Robert Habeck, IndyenMedia-Verlag 2026, Goldschnitt, feiner Ledereinband, 2.895,- Eur +++ Jetzt bestellen.

 

Alles invasive Arten:
14.07.26
Seite 1891

 

Asiatische Hornisse
Bisamratte
Buchsbaumzünsler
Drüsiges Springkraut
Japanknöterich
Kartoffelkäfer
Nutria
Ochsenfrosch
Riesenbärenklau
Steingeier

 

Zoologie des Steingeiers
14.07.26
Seite 1891

 

Wachsam kreist der Steingeier über seiner Demokratie. Er hat sie nach eigenem Gusto erschaffen, und wenn er sieht, dass etwas nicht seinem Plan entspricht, stürzt er hinab und frisst es auf. Oder er krächzt es an, dass Gott erbarm, bezeichnet es mit Schmäh- und Hassnamen, verflucht es und lässt es gedemütigt zurück. Trotz dieser despotischen Grausamkeit hat der Steingeier viele Verbündete, die ihm bei der Verbreitung seiner demokratischen Axiome helfen, so etwa in den "Krächzstunden" des ZDF, die exklusiv für ihn eingerichtet wurden. Aber auch viele Bürger geben seine Botschaften weiter, und sie sorgen auf diese Weise für gesellschaftlichen Druck auf die sogenannten "Nazis" – ein Codewort für Andersdenkende. Der Steingeier wiederum bezeichnet seine Demokratie neuerdings als "das demokratische System", was seine Axiomatik noch grundsätzlicher macht: Jetzt sind Gegner der Steingeier-Demokratie nicht mehr nur Gegner der Steingeier-Demokratie, sondern sie sind dadurch auch zu Gegnern des gesamten demokratischen Systems geworden.

Die Zukunft des Steingeier-Demokratie ist freilich ungewiss, ebenso wie die des Steingeiers selbst. Sicher ist nur: Er wird eines Tages vom Himmel fallen wie ein mitten im Flug verstorbener Steingeier – der er dann auch sein wird.

 

Aus der Wissenschaft
14.07.26
Seite 1891

 

Astronomen haben einen Suppenwürfel im All entdeckt.

 

Und wir
14.07.26
Seite 1891

 

sind alle Prometheuse: Jeden Tag kommt der Steingeier und frisst uns die Leber weg.

 

Boah, der Steingeier
14.07.26
Seite 1891

 

Frank-Spalter ist gar kein Uhu, sondern ein Geier! Jetzt ist es raus. Würde mich freuen, wenn Zeller ihn auch mal als Geier malt :-)

 

Westend Verlag - Pressemitteilung
14.07.26
Seite 1891

 

Ulf Poschardt hat zuletzt zwei Bestsellende verfasst, in denen er gnadenlos das deutsche Bürgertum seziert. Die Titel lauten "Shitbürgertum" und "Bückbürgertum". Darin bekommt jeder Volksdeutsche sein Fett weg – aber was ist mit den anderen Hierlebenden? Den Ankünftlingen aus jüngerer Zeit und auch den schon länger Residierenden in den türkischen, arabischen etc. Gemeinden? Gute Frage, fand Poschardt – und er machte sich sogleich daran, die Lücke zu schließen. Deshalb erscheint bei uns in Kürze der dritte Band der "Bürgertum"-Trilogie:

Ulf Poschardt: "Fickbürgertum"

350 Seiten, Paperback, € 28,-

Ab sofort bestellbar!

 

Im Übrigen
14.07.26
Seite 1891

 

Es sind gerade auch die Menschen von schwarzer Rasse, die uns genetisch erfrischen. Sie können uns sogar am Abgrund der Degeneration vorbeinavigieren, also uns rassisch wiedergesunden lassen. Wir sollten diesem ihrem Angebot keinen Widerstand entgegensetzen, denn das wäre dumm und rassistisch.

 

À propos Negergschwätz
14.07.26
Seite 1891

 

"Es ist genug Suppe da."

 

Denkt doch international
14.07.26
Seite 1891

 

Ein DFB-Bundesneger muss doch kein nationales Eigengewächs sein, das ist lächerlich und unbunt. Warum daher als DFB-Bundesneger nicht Bordneger Jim? Der hat sich im Saunaclub Artemis 2 hervorragend bewährt, ist beim Publikum beliebt und kann bestens delegieren.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Tagesschauder
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Verlage warten auf das Kinderbuch, das noch mehr so ist wie alle anderen / ABBA-Stück 'Andante Andante' aus Radioprogramm genommen / Journalist fühlt seine Kapazität für Flüchtlingsaufnahme noch nicht ausgeschöpft / Bundesverdienstkreuz für Baselitz wegen Bilderabhängung

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern