Angebote

Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1279 


Seite 1          

Antwort von Radio Merkelwahn:
15.03.26
Seite 1839

 

Im Prinzip ja, aber wirklich nur für unsere.

 

Heinz Müller
15.03.26
Seite 1839

 

Das Habermao-Gedicht ist wirklich toll! Ich hätte noch eine Frage: Ist Habermao eigentlich gut für unsere Demokratie?

 

Rest in pieces
15.03.26
Seite 1839

 

Habermarx und Habermao
hielten wenig nur von Tao,
denn die Weisheit der Chinesen
ist halt nicht von Marx gewesen.

Dafür lasen sie Adorno
oder guckten mal 'nen Porno,
kratzten sich die Knubbelnasen,
kriegten das Gedankenrasen,

stürzten gleich ins Denkerzimmer,
wo das Rasen ward noch schlimmer,
tippten wie die Geisteskranken,
bis sie schlaff zu Boden sanken,

rappelten sich auf und schickten
den kompletten hirngefickten
Kopfsalat mit Sozensoße
an die eine, gute, große

Elitär-Verlagsadresse,
Sitz in Frankfurt Nähe Messe,
wo als Linke sie willkommen
und stets bierisch ernst genommen,

ließen hechelnd sich verlegen,
fieberten dem Buch entgegen,
grunzten bei Erhalt zufrieden –
und jetzt sind die zwei verschieden.

* * *

Aber – war's nicht einer bloß?
Och, was tät' das ändern groß!
Laßt sie Dioskuren sein.
Prost! Die Wahrheit liegt im Wein!

 

Konjugierennder
15.03.26
Seite 1839

 

Habermao, habermas, habermat, habermamus, habermatis, habermant.

 

Deutschlands einzige verlässliche Energiequelle
14.03.26
Seite 1839

 

ist das Treibhausgas. Das hat kein anderes Land der Welt. Also muß man nur an ein Haus Räder schrauben und es dann mit Treibhausgas betanken. Und fertig ist das Treibhausgasautomobil. Auch der Schlotpuff kann gleich weiterverwendet werden.

 

@Städteexpress
14.03.26
Seite 1839

 

Warum soll Buratino verboten werden? Worüber soll ich denn dann lachen?

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
14.03.26
Seite 1839

 

+++++ Wegen immer mehr Beleidigungsklagen: Kommt das Social-Media-Verbot für Friedrich Merz? +++++

 

Bibliophiler
14.03.26
Seite 1839

 

Habermao hat eine regelrechte Kulturrevolution in Gang gebracht, die in der Suhrkamp-Kultur ihren edelsten Ausdruck fand. Auch der Suhrkamp-Verlag selbst verdankt Habermao sozusagen alles.

 

Herrschaftszeiten
14.03.26
Seite 1839

 

Ganz recht, Herr Müller!
Es besagt soviel wie: Alle Teilnehmenden eines Diskurses haben die Schnauze zu halten.

 

Heinz Müller
14.03.26
Seite 1839

 

Habermarx, war das nicht der mit dem herrschaftlichen Dialog, oder so was Ähnliches?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Reitschuster
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Publico Magazin
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. August 2022

Studie des Wirtschaftsministeriums: Erfolgsmeldungen sind größer bei grün geführten Ministerien
Robert Habeck kann stolz sein. Dass die Meldungen von Erfolgen grüner Minister größer sind, hat er nun schwarz auf weiß, denn die Studie gibt es gedruckt. «Auf die nüchternen Zahlen allein kommt es aber nicht an, sondern darauf, wie sie sich anfühlen», sagte er dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.
Herkömmliche Erfolgsmeldung Grüne Erfolgsmeldung

Bildungsnotstand: Schulkinder glauben, Hafermilch kommt von Windanlagen
Die Situation an den Schulen ist so, dass es noch schlimmer kommen könnte, aber das will natürlich niemand. Dass Windkraftanlagen Hafermilch geben, glauben Schüler zu einem hohen Prozentsatz. «Hafermilch und Windkraft sind im Wissensstand verankert, das ist ein voller Teilerfolg», kommentiert die Familienministerin die Ergebnisse.

Man soll mal bitte Olaf Scholz nicht so behandeln, als hätte er Geld von unbekannten Spendern bekommen
Das Olaf-Scholz-Bashing nimmt immer bizarrere Formen an, im Moment sind sie so mittelbizarr. Auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung, und mehr wissen wir nicht. Der Spießrutenlauf, dem er derzeit ausgesetzt ist, hat schon Größenordnungen wie die bei dem Kanzler, dem Spießruten nichts anhaben konnten, der aber mit der Spendenaffäre die Republik nachhaltig erschüttert hat. Daraus saugen immer noch die Staatsdelegitimateure ihren Honig, den sie auf ihre Mühlen gießen, um unsere Demokratie anzugreifen mit den klebrigen Händen. Darum brauchen wir jetzt keine falschen Aufregungen mehr.

Ferda Ataman ist aufgewühlt, von was für sexistischen, rassistischen und diskriminierungssüchtigen Steuerzahlern ihr Gehalt erarbeitet worden ist
Bei ihrer ersten Vorstellung des Antidiskriminierungsberichts war die neue Beauftragte den Schweißperlen nahe. «Von was für Kartoffeln die Steuern kommen, aus denen ich bezahlt werde, das macht mich schon mehrere Stücke weit angefressen», sagte sie auf der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wenigstens gibt es keine Stellenanzeigen mehr wie ‚Arbeitskartoffel gesucht‘», führte sie weiter aus.

Klares Umfrageergebnis: An Rundfunkanstalten stört die Beitragszahler am meisten das Programm
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk könnte sein Ansehen in der Bevölkerung verbessern, wenn Radio- und Fernsehprogramme weggelassen würden, denn diese nerven laut einer Umfrage am meisten. Korruption und Verschwendung stehen für die meisten Leute nicht im Zentrum der Kritik. «Wir nehmen die Ergebnisse sehr ernst», hieß es aus dem Kulturstaatsministerium der Bundesregierung.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern