Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@Historische Einzeltäter-Neuordnung 03.11.26
Seite 1940
Hitler war ganz klar Einzeltäter, da schuldunfähig (Ausländer, Dachschaden, Sprachstörung), aber wir Deutschen waren Gruppentäter. Da kann es kein Pardon geben. Nein, anders: Deshalb gibt es bis heute keines.
Irgendwo war heute von 200 Millionen Euro die Rede. Weihnachts-Sondervermögen, oder so was.
Historische Einzeltäter-Neuordnung 03.11.26
Seite 1940
Dann waren ja die SS-KZ-Wachmänner auch alles bloß Einzeltäter. Und letztlich, war Hitler nicht auch bloß ein Einzeltäter, möglicherweise sogar schuldunfähig wie so viele Einzelneger? Deutsche Historiker, übernehmen Sie!
Einzelneger tendieren ja stark zur Gruppenbildung mit Ihresgleichen, um die Kampfkraft zu stärken und speziell die Randalier- und Plündergruppenpower zu maximieren. Dann erst schlagen sie zu. Aber wenn man ihnen vorurteilsfrei bei der Tat zuschaut, wird man zugeben müssen: Jeder einzelne Einzelneger der Gruppe handelt eindeutig als Einzeltäter. Man kann sie ganz klar einzeln identifizieren, Neger für Neger. Jeder von ihnen macht etwas anderes, manchmal nur ein bisschen anders, aber in jedem Fall anders. Und daher: Ja, Negergruppen bestehen aus Gruppennegern, die vorher Einzelneger waren und hinterher wieder werden, aber Gruppenneger sind eben immer Einzeltäter. Übrigens wie beim Sex auch.
Wenn ich der überregionalen Schauspielerin sanft den Riemen von hinten ins vordere Gewölbe einführe dann ist ein Atombömbchen auf den Iran auch Selbstverteidigung und kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Man kann es eben so oder so sehen.
Dobrindt: Linksradikale und migrantische Gruppen von Gewalttätern. Röttgen: Immer Einzeltäter. Und wie steht es mit Negern? Neger können sehr körperlich werden, wenn ihnen etwas nicht passt. Man sollte sie nicht pauschal aus dem potentiellen Täterkreis exkludieren, das wäre ungerecht.
Es ist nur ein kleiner Schritt von Norbert Himmler (ZDF) zu Norbert Röttgen (CDU) oder auch umgekehrt, denn das hier ...
"Es sind Einzeltäter, immer Einzeltäter"
könnte jeder von beiden gekrächzt haben. Jetzt war's halt gerade mal Röttgen. Wobei Himmler es nicht selber krächzt, sondern von seinen Experten krächzen lässt, aber egal. Bei Röttgen finde ich es rhetorisch beeindruckend, dass er die Einzeltäter in eine Klimax bringt: Erst sind es nur Einzeltäter – aber immerhin "sind", nicht "könnten sein" –, und dann kommt der finale Nachbrenner "immer" Einzeltäter. Ist Dobrindt damit widerlegt? Es klingt jedenfalls so.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Juli 2022
Umweltministerium fordert dazu auf, in Erdwärme zu baden
«Wer nicht wie wir Politikerinnen und Politiker ein Bad in der Menge nehmen kann, soll in Erdwärme baden, um Heizung und Wasser zu sparen», sagt die Umweltministerin den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe, und die sagen es dem ZZ-Recherchenetzwerk, und das sagt es den Neuen ZZ-Medienmachern, von denen geht es an die Rundfunkanstalten. «Am Ende wissen es alle und halten sich dran, das ist besser als ein vepflichtendes Gesetz», so die Ministerin.
Die Situation lässt sich nicht vergleichen
In Holland protestieren holländische Bauern. Warum, das ist ihre Sache, und es ist ihr gutes Recht, es zu tun, wenn ihnen danach der Sinn steht. Aber bei uns gibt es keine holländischen Bauern. Wer sich welche herbeiphantasiert, spielt das Spiel von Querbauern, Demokratieleugnern und Parteiverächtern.
Greta Thunberg macht Verjüngungskur, um wieder die Stimme ihrer Generation zu sein
Die Große Alte Dame der Schulschwänzer ist Greta Thunberg nicht mehr das Klima-Girlie von einst, das sowohl die Mächtigen der Welt als auch die Träger von Bildungslücken in ihren Bann zog. Doch als Erwachsene reißt sie es jetzt nicht so, schon gar nicht bei der Jugend von heute und morgen. Ob die Kasse nun ihre Verjüngung bezahlt, ist unklar, weil sie im weitesten Sinne ihr Geschlecht behält. Aber der Erfolg wird ihr Recht geben.
Karl Lauterbach warnt vor Long Affenpocken
Auch wer glaubt, mit einem milden Affenpocken-Verlauf davongekommen zu sein, ist dem Risiko ausgesetzt, am Long-Affenpocken-Syndrom zu leiden. «Wir brauchen unbedingte Schutzmaßnahmen, um die Sommerwelle abzuflachen», so Karl Lauterbach gegenüber der ZZ. Ansonsten besteht die Gefahr der Deltamutation, die in eine Pandemie geahnten Ausmaßes führen könnte.