Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1263 


Seite 1          

Neurologe
08.12.25
Seite 1798

 

Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:

Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.

Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.

 

Heute in BILD
08.12.25
Seite 1798

 

Lidl-Anzeige: Bademäntel im Angebot. Warum die Sansibar heißen, ist unklar. War das nicht mal ein Umschlagplatz für Sklaven? Vielleicht soll das "Sansibar" an Ketten und Verliese erinnern...

 

Heute in der taz
08.12.25
Seite 1798

 

Partner von Reichinnek spricht über ihre Migräne

 

ÖRR for Palestine
08.12.25
Seite 1798

 

Eilmeldung +++ Journalist der ARD-Märchenschau posiert mit Witzeattrappe vor Sendeanstalt +++ Bas-Ministerium ermittelt gegen Lachende Zuschauer

 

Gleichheit
08.12.25
Seite 1798

 

Islam + psychisch gestört, Sozialismus und permanenter Knall im Kopf - es ist das Nämliche.

 

Witzig
08.12.25
Seite 1798

 

Wer zuletzt lacht muss mit der Bärbel.

 

@Migräne-Heidi
08.12.25
Seite 1798

 

Ach, Heidi wünscht sich einen "offeneren Umgang mit Erkrankungen"? Da macht sie aber ein verdammt großes Fass auf. Wenn sie das wirklich will, muss sie selber erstmal offener für ihre Erkrankungen werden. Sie müsste einsehen, dass ihre Aussetzer nicht von der Migräne kommen, sondern umgekehrt: Die Migräne kommt von den Aussetzern. Und die Aussetzer – die kommen vom Sozialismus! Klar, das weiß jeder vernünftige Mensch, aber ob Heidi ...?

 

Heute in der FAZ:
08.12.25
Seite 1798

 

REICHINNEK SPRICHT ÜBER IHRE MIGRÄNE

Hohn und Spott erntete Heidi Reichinnek, als sie eine Antwort nicht parat hatte und das mit Migräne begründete. Die Linken-Politikerin wünscht sich einen offeneren Umgang mit Erkrankungen.

... danke, FAZ, wir haben verstanden.

 

Hollerididudeldö
08.12.25
Seite 1798

 

Ich mach meinen Bachelor im
Beleidigungsmanagement -
da hat man was Reelles.

 

Das mit den Studienzusagen
08.12.25
Seite 1798

 

gab's schon mal in der DDR, zB Medizin nicht unter 3 Jahren NVA. Wer weiß, welche Ost- Errungenschaften wieder modern werden?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Reitschuster
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Gemälde
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Juli 2022

Christian Lindners Hochzeitskorso blockiert Straße, Schüsse fallen
Heftige Kritik musste Christian Lindner einstecken für das Verhalten seiner Hochzeitsgesellschaft, die für eine Blockade der Straße sorgte und für einige Querschläger bei Freudenschüssen. Die Polizei musste anrücken und nahm die Personalien auf. So schnell wird er nicht wieder heiraten.

Antidiskriminierungsbeauftragte: «Kann mir schon denken, wer bei Gas-Triage zuerst frieren muss»
Es sind solche klaren Worte, für die die streitbare Bundesantidiskriminierungsbeauftragte aus steuerborddunklen Ecken angehasst wird. Aber ein schlimmer Finger gehört nun mal in die Wunde gelegt, und die besteht darin, dass die Mehrheitsgesellschaft zuerst die Wärmestuben mit sich selbst füllen will. Wir finden: Pfeil ‘rauf!

Quellen: Bundesaußenministerin Annalena Baerbock sieht gut aus
Die Auswertung von Quellen und Materialien hat ergeben, dass Außenministerin Baerbock eine klasse Figur macht und voll gut ‘rüberkommt. «Das soll ihr erst mal jemand nachmachen», heißt es aus Kreisen.

Ist Mobilität noch zeitgemäß?
Die Menschheit hatte Phasen des Wanderns und der Sesshaftigkeit, aber jetzt wollen wir auf einmal beides. Was müssen Leute mit Wohnsitz überhaupt herumfahren, können die nicht mal bleiben, wo sie sind? Arbeit ist keine Ausrede mehr in der heutigen Zeit. Der Ausstieg aus dem Auto muss mit einem Stopp des öffentlichen Personenverkehrs einhergehen. Spätestens nach dem nächsten Lockdown dürfen wir nicht in den alten Trott verfallen, motorisiert herumzufahren.

Schulen schlagen Alarm: Unterrichtsteilnehmende haben immer mehr Schwierigkeiten, Geschlechter zu lernen und dem Gender-Stoff zu folgen
Sexualkunde war schon immer ein heikles Schulfach, aber durch die neuen Forschungsstände ist es nicht gerade einfacher geworden. Immer mehr Beschulte sind mit den vielen Geschlechtern überfordert oder können sich die Bezeichnungen nicht merken. Die Kultusministierenden der Länder haben sich darauf verständigt, ‚»Regenbogen» als richtige Antwort auf alles gelten zu lassen, um Frust abzuwenden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern