Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1262 


Seite 1          

Ach was
08.12.25
Seite 1798

 

Nehmen Sie Bademäntel Modell "Schwachkopf", das kost Sie billjer.

 

Ohrenkundig
08.12.25
Seite 1798

 

Hat ein Gaul Migräne,
schüttelt er die Mähne.
Und die Reichinnek?
Denkt: "Dich kreisch ich weg."

 

Neurologe
08.12.25
Seite 1798

 

Die Hypothesen im Beitrag @Migräne-Heidi kann ich aus wissenschaflicher Sicht nur bestätigen. Es laufen die folgenden Mechanismen ab:

Die sozialistische Ideologie blockiert im Gehirn alle Antworten, die der normale Verstand gibt oder zu geben versucht. Es entsteht also ein Konflikt zwischen zwei Hirnarealen und in der Folge eine neuronale Überspannung, auch bekannt als "Stress". Dieser führt sehr häufig zu kognitiven Aussetzern; bei langer Dauer oder Chronifizierung kann es zu Begleit-Erkrankungen wie Migräne kommen, im weiteren Fortgang auch zu Hass oder Hetze.

Im Übrigen kommt erschwerend hinzu: Der normale Verstand hat seinen Sitz in einem relativ jungen Hirnareal, dem Neokortex oder Großhirn, während die sozialistische Ideologie im ungleich älteren Kleinhirn sitzt, teilweise sogar im Stammhirn. Daraus erklärt sich erstens die große Ähnlichkeit des sozialistischen Denkens mit kindlichem Denken, denn beides beruht auf alten Programmen, die quasi instinktmäßig arbeiten (Beispiel: das unbedingte sich-Wünschen ohne Gegenleistung). Zweitens erklärt sich daraus die enorme Übermacht des sozialistischen Denkens über die normale Vernunft: Diese kann nur dann handlungsleitend wirken, wenn keine älteren Programme aus dem Kleinhirn zugeschaltet sind. Denn bei ihnen handelt es sich um einfache Notprogramme des Organismus, die automatisch das Kommando übernehmen, wenn keine anderen Ressourcen zur Verfügung stehen.

 

Heute in BILD
08.12.25
Seite 1798

 

Lidl-Anzeige: Bademäntel im Angebot. Warum die Sansibar heißen, ist unklar. War das nicht mal ein Umschlagplatz für Sklaven? Vielleicht soll das "Sansibar" an Ketten und Verliese erinnern...

 

Heute in der taz
08.12.25
Seite 1798

 

Partner von Reichinnek spricht über ihre Migräne

 

ÖRR for Palestine
08.12.25
Seite 1798

 

Eilmeldung +++ Journalist der ARD-Märchenschau posiert mit Witzeattrappe vor Sendeanstalt +++ Bas-Ministerium ermittelt gegen Lachende Zuschauer

 

Gleichheit
08.12.25
Seite 1798

 

Islam + psychisch gestört, Sozialismus und permanenter Knall im Kopf - es ist das Nämliche.

 

Witzig
08.12.25
Seite 1798

 

Wer zuletzt lacht muss mit der Bärbel.

 

@Migräne-Heidi
08.12.25
Seite 1798

 

Ach, Heidi wünscht sich einen "offeneren Umgang mit Erkrankungen"? Da macht sie aber ein verdammt großes Fass auf. Wenn sie das wirklich will, muss sie selber erstmal offener für ihre Erkrankungen werden. Sie müsste einsehen, dass ihre Aussetzer nicht von der Migräne kommen, sondern umgekehrt: Die Migräne kommt von den Aussetzern. Und die Aussetzer – die kommen vom Sozialismus! Klar, das weiß jeder vernünftige Mensch, aber ob Heidi ...?

 

Heute in der FAZ:
08.12.25
Seite 1798

 

REICHINNEK SPRICHT ÜBER IHRE MIGRÄNE

Hohn und Spott erntete Heidi Reichinnek, als sie eine Antwort nicht parat hatte und das mit Migräne begründete. Die Linken-Politikerin wünscht sich einen offeneren Umgang mit Erkrankungen.

... danke, FAZ, wir haben verstanden.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Gemälde
Dushan Wegner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
1 bis 19
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Juli 2022

Neues Emoji: «Das ist rassistisch!»
Kaum zu glauben, dass es das noch nicht gegeben haben soll, ein Emoticon mit der klaren Aussage: «Das ist rassistisch!» Vielleicht hat es das, dann gibt es eben jetzt noch eins mit unmittelbarerer Botschaft. «Dass es erst so weit kommen musste, beweist den Rassismus des Alltagsrassismus im rassistischsten Deutschland, das die Rassistierenden je hatten», sagt die Antidiskriminierungsbeauftragte nach ihrer Wahl den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Nancy Faeser fordert gezielte Zuwanderung von Polizeifachkräften und Schwimmbadsicherheitspersonal
Um die Lage in den Schwimmbädern zu entschärfen, setzt Innenministerin Faeser auf die Ankündigung klarer Worte, denen die Botschaft folgt, die Maßnahmen in die Debatte einzubringen. «Was im Heft des Handelns steht, bestimmen wir zusammen mit dem Staat», so ihre Prämisse. «Das betrifft auch die Stärkung der Erhöhung, was die Sicherheit anbelangt», so die Ministerin.

So lief Christian Lindners Hochzeitsnacht
Es war die Hochzeit des Jahrhundertsommers. Der Finanzminister scheute keine privaten Kosten und keine Gäste aus dem politischen Berlin, um es richtig krachen zu lassen. Für Stimmung sorgte der Überraschungsauftritt von Bata Illic, mit dem keiner gerechnet hatte. Nachdem sich das Brautpaar in die wohlverdiente Hochzeitssuite zurückgezogen hatte, gab es gleich den ersten Ehekrach, um die Ehe mit Versöhnungssex beginnen zu können.

Warum die Phase des Wohlstands wichtig war
Dass Aufstände von den Verelendeten ausgingen, ist eine legende der Aufstandsführer. Die Verelendeten sind die Beherrschbaren. Dennoch war es richtig, eine Zeit des Wirtschaftswunders und der allgemeinen Verfettung durchzuführen, damit die Leute ihre Verarmung herbeiwünschen und sich in den Ruin führen lassen wollen. Das Klima wurde etwas beschädigt, dürfte sich aber bald erholen, wenn alle glücklich sind.

Problem: Immer mehr Menschen fühlen sich alleingelassen mit der Frage, welches Geschlecht das ihre wäre
Das eigene Geschlecht selbst bestimmen zu können, das klingt einfacher, als es sich in echt anfühlt, denn woher soll man wissen, dass das, was man ist, zum Beispiel Frau ist? Rufe nach Finanzierungen von Stellen für Geschlechtsberatende werden laut, aber so lange muss ein weiterer Streifen auf der Regenbogenfahne genügen für die, die irgendein Geschlecht haben und bloß nicht wissen, welches.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern