Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ähnlich wie die zufälligen Luftalarme in Kiew bei Besuchen der Möchtegern Kriegsgewinnler werden bei uns nun die Sommerlöcher mit verdächtigen Wahrnehmungen an Flughäfen gefüllt. Schuld sind fast immer fremde Mächte. Ein Hut aus Aluminium schützt aber die Reisenden. Wer möchte, kann sich zusätzlich auch eine „Maske“ vor das Maul ziehen.
Deutschlands dümmster Wirtschaftswissenschaftler liegt zuverlässig daneben. Er kann nicht anders, heißt es dazu aus Intelligenzforscherkreisen. Die Kreise bitten um Verständnis.
Die Kirchen sollten den SPD-Genossen Fratzscher auf ihre Kanzeln einladen, damit er auch beim gläubigen Publikum für Abschaffung der Rente mit 63 werben kann.
Schließlich gibt es dafür viele Gründe.
Allein schon die jetzt rückwirkende Nachzahlung bei den vielen Beamtenpension, die oft mehrere tausend Euro betragen kann, muss ja schließlich finanziert werden.
Da können diejenigen, die schon 45 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben, nicht einfach damit aufhören und selbst Rente fordern. -
Solidarische und tiefgläubige Einsicht ist hier erforderlich!
Schon witzig, wie krankhaft versucht wird unsere Gesellschaft auf „kriegstüchtig“ zu trimmen, man nimmt Bezug auf CNN, welche schon seit Irakkrieg 2003 eine extrem lange Fake News Historie aufzuweisen hat, heute quasi Relotius auf Stereoiden. Und aktuell diese Nummer mit dem Busfahrer auf dem Leipziger Flughafen, der mit einem Fusskick eine Sprengstoff Drohne unschädlich macht und eine zweite ohne weiteres mit einem Flugzeug kollidiert, dass dünkt mich nun nicht grad aktuelle russische Militärtechnik zu sein, eher … egal.
Beim schwersten internationalen Grenzkontrollkonflikt seit 1453 sind die Kombattanten Italien und Spanien jetzt zur hybriden Kriegsführung übergegangen. Diese sei kostengünstiger, CO2-neutral und glyphosatfrei, hieß es zur Begründung, außerdem frauenfreundlich und gendersensibel. Die Regierungschefs räumten ein, dass es durch die neue Taktik zu gelegentlichem Abspritzen komme, jedoch nur örtlich. Die Truppen würden hierdurch nicht geschwächt; außerdem erhalte jeder Soldat einen Leitfaden für kontrolliertes Abspritzen, was das Restrisiko auf null senke. Die UN begrüßte die Maßnahmen einstimmig.
Ich bitte die verehrte ZZ-Leserschaft um Hilfe: seit einiger Zeit erregt es mich, wenn jemand von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' spricht. Mein Schwanz schwillt dann an, wird größer und fester und stärker und dicker und droht zu platzen. Wenn Roderich, Agnes, Michael oder Anton von 'HYBRIDER KRIEGSFÜHRUNG' sprechen, ist es am schlimmsten: dann spritze ich bis unter die Decke ab und Alles ist tropfnass. Meine Eichel ist schon ganz wund, bitte helft mir! Geht es anderen ebenso? Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe??? Lasst uns eine gründen, ANONYME HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG-Gruppe .... jetzt geht es schon wieder los, er wird dicker und fetter, Roderich ich komme, ich spritze voll ab ...... HEILELUJAH!!!!!
Internationaler Grenzkontrollkonflikt 09.08.26
Seite 1902
+++ Spanien empört: "Was erlaube Italien?!" +++ Italien entspannt: "Was geht's euch an, Paellafresser?" +++ Experte: "Skandalös! Die Spaghettis verweigern jede zwischenstaatliche Solidarität" +++ Franziska Brantner: "Es ist ein Genozid an zehntausenden flüchtenden Schutzsuchenden" +++ Annalena Baerbock (a. d. Urlaub): "Ich glaub, völkerrechtlich isses auch nich okee, ich muss aber erstmal nachguckn" +++ Spanien eksliert: ULTIMATUM AN ITALIEN! +++ Giorgia Meloni: "Mir doch egal. Ich hab Wichtigeres zu tun, als irgendwelche sozialistischen Shitholes zu retten" +++ Pedro Sánchez: "Blöde Kapitalistensau! Ich mach dein Land platt" +++ KRIEGSERKLÄRUNG? Ganz Europa in Angst! +++ Friedrich Merz: "Wir stehen im Kriegsfall ganz klar auf der Seite der Schutzsuchenden, also Spaniens" +++ MOBILISIERUNG? Bundeswehr zeigt auffällige Truppen-Aktivitäten +++ Donald Trump: "Das bedeutet Kriegseintritt der USA. Diesmal warten wir nicht so lange!" +++ Marco Rubio und Pete Hegseth (im Chor): "Der Präsident wird seine Freundin Giorgia Meloni bis zum letzten Blutstropfen verteidigen" +++ IST DAS DER DRITTE WELTKRIEG? +++ Elmar Theveßen (als Urlaubsvertretung): "Wir müssen das Geschehen zunächst einmal besonnen analysieren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer könnte sein, dass England und Russland bislang noch nicht involviert sind, die ja bekanntlich für einen Weltkrieg zwingend nötig wären" +++ Dunja Hayali: "Ein bewaffneter Konflikt wäre im Kern ein Kampf gegen rechts und natürlich gegen Femizide" +++ Didi Hallervorden: "Also die Meloni is natürlich ne rechte SAU, ne, hähä, aber man muss zugeben, se is SCHON n knackiger Käfer, un se hat richdich hübsche Melonen, hä-häääää" +++
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Juni 2022
Friedrich Merz für befristete Enteignungen und Verstaatlichungen von Unternehmen
«Eine dauerhafte Enteignungspolitik ist mit uns nicht zu machen», betont CDU-Chef Merz im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. «Eine strenge Befristung und enge Anwendung ist unabdingbar, wenn es darum geht, die Handlungsfähigkeit des Staates zukunftsfähig zu machen», so er. Die CDU will damit das Image als Relikt der alten Bundesrepublik abstreifen.
Studie: Frauen interpretieren ihre Flirtsignale als bloße Nettigkeit
Die kognitive Dissonanz könnte größer sein, ist es aber nicht. Wenn Frauen wie verrückt flirten, halten sie ihr Verhalten für lediglich harmlos nett. «Hier spielen Rollenbilder eine Rolle, denen Frauen folgen, weil sie glauben, sie müssten nett ‘rüberkommen», sagt die Familienministerin der ZZ. «So kriegt man vielleicht einen Sexpartner, macht aber keine Karriere», erklärt die Ministein und rät Frauen grundsätzlich ab, irgendwie nett zu sein.
Eine Frau mit Wurzeln soll Antikartoffelbeauftragte werden, und schon drehen die Altländer an den einstudierten Reflexen
Die Empörungswelle war abzusehen, sind es doch die üblichen Verdächtigen, die es nicht ertragen können, wenn ihre Privilegien in die Frage des öffentlichen Raums gestellt werden. Wer es noch nicht begriffen hat: Die Zeit ist abgelaufen, aber keine Einbahnstraße. Wer die Vielfalt noch aufhalten will, dem muss es in den Genen liegen. Aber diese Art der Defekte kann nun wirklich nicht der Gesellschaft angelastet werden, weder was das Verschulden betrifft noch die Kosten für die Allgemeinheit. Ist es doch gerade diese Generation, die Monat für Monat die Rentenkassen plündert und erwartet, dass sich Neukräfte dafür ausbeuten lassen.
Ricarda Lang fordert Sofortprogramm zur Rettung der Fummeln
Die Fummeln sind von unseren Wiesen wegzudenken, die Wiesen aber nicht. Darum muss das Biotop für die Fummeln besonders geschützt werden, weil es durch das Klima immer weiter zurückgedrängt wird. «Wir brauchen ein Sofortprogramm, das möglichst bald umgesetzt wird», sagt Grünenchefin Lang. Die Fummeln wird es freuen.
Starker Move: Beliebte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig heuert neue PR-Berater an
Die als «Schöne Manuela» bekannte Top-Politikerin Manuela Schwesig verdient die Popularität, die ihr zusteht, darum hat sie jetzt noch mehr Kommunikatoren, die dem Volk die nötige Basisarbeit vermitteln. Leider zu spät für Birgit Schrowanges «Starke Frauen», aber ein klares Signal der Beliebtheit, die sie voll erwidert.