Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1237 


Seite 1          

Trotz Niederlage:
15.07.26
Seite 1892

 

Frankreich bleibt der Neger unseres Herzens.

 

Es zeugt
15.07.26
Seite 1892

 

von genialer Voraussicht, wenn in Zeiten der Wasserknappheit noch millionenfach der Verbrauch aktiv erhöht wird. Eine bekannte Umweltorganisation dazu in ihrem Statement: "Wir begrüßen das ausdrücklich, nur so kann uns allen der Ernst der Lage vor Augen geführt werden!"

 

Der Kipppunkt
15.07.26
Seite 1892

 

der Bahn liegt bei 60% Pünktlichkeit. Leider wird er immer wieder unterschritten...

 

Bundesverband der deutschen Geisterbahnbetreiber – Richtigstellung
15.07.26
Seite 1892

 

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der aktuellen öffentlichen Diskussion möchten wir klarstellen, dass es auf Jobangebotsschildern auf Rummelplätzen stets und immer heißt: „Junge Männer zum Mitreisen gesucht“ und nicht: „Ältliche Lesben zum Mitreisen gesucht“.

 

Für das Kunstwerk
15.07.26
Seite 1892

 

braucht der Eimer Steine keinen Präser!

 

ERRATUM
15.07.26
Seite 1892

 

Der vorgesehene Titel für die Steinmeier-Biographie von Renaud Ratatouille lautete nicht wie angegeben "Sexpuppentheater", sondern "Sexpuppenpräser". Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

 

Kein Verlag, aber eine Pressemitteilung
15.07.26
Seite 1892

 

Berlin. Der berüchtigte französische Skandalbiograph Renaud Ratatouille, weltberühmt wegen seiner Trash-Biographien über Kylian Mbappé ("In die Eier treten") oder Brigitte Macron ("Mumien leben länger"), kann seine neue Biographie über Frank-Walter Steinmeier nun doch nicht veröffentlichen. Ratatouille hatte an Steinmeier Interesse gefunden wegen dessen neuem Flur-Kunstwerk und hatte sofort mit den Recherchen begonnen. Kurz vor Vollendung des Manuskripts stoppte ihn eine gerichtliche Verfügung, wonach der vorgesehene Buchtitel "Sexpuppentheater" nicht zulässig sei, da er das Ansehen des Bundespräsidenten nachhaltig beschädigen könne. Autor Renaud Ratatouille lehnte eine Änderung des Titels kategorisch ab und biss dabei vor Wut in den Teppich. Der Berliner Abnorm-Verlag, der die Publikation des Werkes zugesagt hatte, protestierte gegen die gerichtliche Verfügung, schaute aber schlussendlich in die Röhre. Frank-Walter Steinmeier gab sich danach sichtlich entspannt und erhöhte seine Selbstzufriedenheit um weitere 12 Steinmeier pro Stunde.

 

Bisamratten-Verlag Berlin - Pressemitteilung
15.07.26
Seite 1892

 

Friedrich Merz hat soeben sein lang erwartetes Buch fertiggestellt: „Der Weg ist der Weg“. Darin beschreibt Bundeskanzler Merz ausführlich seinen Erfolgsweg, beginnend mit der Funktion des Klassensprechers in der 5. Klasse einer sauerländischen Hochbegabten-Sonderschule. Merz spart auch heikle Themen nicht aus, so schildert er eindringlich seine Prostata-Notamputation, der er sich schon im Alter von 17 Jahren unterziehen musste, während einer Bergtour auf die höchste sauerländische Erhebung, den Kahlen Asten.
„Der Weg ist der Weg“, 590 Seiten, handgeschöpftes Büttenpapier, Ziegenledereinband mit Tiefprägungen in Gold, Lesebändchen aus Seide, Titelbildporträt von Herrn Merz in Vierfarb-Kupferstich. Den ersten 100 Exemplaren liegt jeweils ein kleiner Ratgeber von Black Rock bei: „Wie werde ich reich auf Kosten des Pöbels“?

 

Geisterbahnbetreiber
14.07.26
Seite 1892

 

Ich würde den Ralle nicht einstellen.

 

Pc Brunzer
14.07.26
Seite 1891

 

Bislang habe ich immer nur gegen "rechts" gepieselt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Great Ape Project
Gemälde
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Mai 2022

US-Demokraten bereiten Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump vor
Am 20. Januar 2025 kann das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump starten. Die Vorbereitungen fangen allmählich an, sollen aber bald auf Hochtouren laufen. Natürlich geht uns allen das nicht schnell genug, aber aus verfassungsrechtlichen Gründen muss dafür der Präsident erst ins Amt eingeführt worden sein, und das will ja nun auch niemand vorziehen.

In die Regierung wählt man am besten die, deren politische Gegner die größte Gefahr für die Menschen im Lande darstellen
Das Grundrecht auf innere Sicherheit vor denen, die die größte politisch motivierte Gefahr darstellen, ist ein hohes Gut. Wenn sich die Regierung dem Kampf gegen die widmet, ist der Grad an Demokratie am höchsten. Darauf schon bei der Wahl zu achten, ist unsere Verantwortung als Wähler.

Für hochbegabt gehaltenes Kind hat bloß besonders dämliche Lehrer
Ein Kind mit Hochbegabung zu haben, ist für viele Eltern der Alptraum, obwohl, es gibt natürlich schlimmere Alpträume, besonders, wenn sie wahr werden. Das örtliche Kind stand auch im Verdacht, hochbegabt zu sein, weil es sich im Unterricht langweilte und oft die Lehrer korrigierte. Zum Glück lag das Problem bei denen, die waren überdurchschnittlich bescheuert. Ja, besser, man testet erst einmal die, bevor man in Panik verfällt.

Warnung von t-online vor ZDF-Größen: Können unversehens zu Coronaschwurblern werden
Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst gelesen hat. Eben noch hochangesehene ZDF-Größen können plötzlich garstig werden, diese Warnung gibt t-online aus. Die Angst geht um, wer der nächste sein könnte, Claus Kleber? Kann passieren, die wissen es selbst vorher nicht. Das macht die Sache so gefährlich. Am besten traut man gar keinen ZDF-Größen mehr.

Karl Lauterbach regelt Triage: Gesunde und Ungeimpfte kommen auf die Intensivstationen zur Beatmung
Es ist die wohl schwerste Entscheidung, die ein Gesundheitsminister zu treffen hat: Welche Intensivtherapieplätze sollen bevorzugt abgebaut werden und wer soll noch einen kriegen, wenn das Pflegepersonal gekündigt hat? Karl Lauterbach hat eine klare Gesetzesregelung vorgenommen. Wer gesund ist und nicht geimpft, soll zuerst auf die Intensivstation und beatmet werden. «Wir machen deutlich, was passiert, wenn die Impfpflicht nicht kommt und die Impflücken immer weiter klaffen», sagte er der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern