Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1218 


Seite 1          

Ehmt
12.04.26
Seite 1851

 

Deswegen gibt es ja auch Rücktrittsforderungen.

 

Pressezitat
12.04.26
Seite 1851

 

"Katherina Reiche ist der einzige Mann im Kabinett."

 

The biggest Loser
12.04.26
Seite 1851

 

Trump will aus Trotz zwölfundzwanzig Atombomben auf den Iran abwerfen. Die US Army sagt Nö.

 

Buckel-News
12.04.26
Seite 1851

 

+++ Buckelwal Timmy soll der erste Wal auf dem Mond sein. Das forderte heute der Zentralrat der Bordneger. Zentralratssprecher Bordneger Jim: „Auf dem Mond ist alles leichter, und das dürfte dem kranken Timmy sehr gelegen kommen.“ +++

 

Zentralkomitee Grün
12.04.26
Seite 1851

 

Jede*r, die*der uns*wir als "NPKD" bezeichnet, wird von uns*wir wegen staatsdelegitimierender Hetze angezeigt.
Auch die*derjenige, die*der behauptet, dass dadurch bewiesen sei, Grün wäre der Staat.
Ach so:
NPKD: Neue Politische Kirche Deutschlands.

 

Wenn die Straße
12.04.26
Seite 1851

 

von Hormuz in Berlin läge, wäre sie schon lange umbenannt. Dieser Teil der Berliner Verwaltung ist der, der von allen Teilen am allerbesten funktioniert.

 

Felix Bananensack
12.04.26
Seite 1851

 

Eilmeldung +++ Grüne streben Umbenennung der Partei an +++ KPdEU

 

@Dada News Light
12.04.26
Seite 1851

 

Bundeskanzler Merz hat heute zwar nichts gesagt, ruderte aber am Abend umgehend zurück!

 

Jobcenter!
12.04.26
Seite 1851

 

+++ Erschütternde Studie: Jobcenter-Mitarbeiter könnten sich keinen Job suchen, wenn sie entlassen würden +++ Paradox: Sie predigen Jobsuche, aber sie selber sind absolute Versager dabei +++ Ist das der Grund, warum die Jobcenter nicht abgeschafft werden? +++ Experte: "Selbstverständlich. Die Mitarbeiter würden allesamt auf der Straße landen, aber das will die SPD nicht" +++

 

ZZ Cosmo
12.04.26
Seite 1851

 

+++ Bordneger Jim: Große Artemis-Abschiedstournee für seine Fans in aller Welt! +++ Sofort nach seiner Rückkehr zur Erde hat sich der beliebte Negerstar an sein Publikum gewandt. Er bedankte sich mit tief emotionalen Worten für die Anteilnahme, die ihm als "einfacher Bordneger" zuteil geworden sei, und für die "brennende Neugier", mit der die Menschen sein Weltraumnegerschicksal verfolgt hätten. "Ihr habt mich zum Weltstar gemacht!", rief er unter Tränen der Rührung, "und ich werde es euch vergelten, so wahr mir Gott helfe!" Der gläubige Südstaatenneger schlug ein paar Kreuze und küsste die amerikanische Flagge; dann folgte die Ankündigung seiner Vergeltungsmaßnahme: Welttournee mit Bordneger Jim – live in den großen Stadien der Kontinente! Der Neger nannte vorerst keine Einzelheiten zur Tournee und beendete sichtlich erschöpft seine Ansprache; jedoch ist es ZZ Cosmo gelungen, einen ersten Blick auf Programmgestaltung und Mitwirkende zu werfen (ohne Gewähr): Bordneger Jim moderiert, er singt Südstaaten-Worksongs, erzählt Negerwitze, tanzt Step (mit Präsentation der Negerwaden u.a.), zeigt Mond-Dias und leitet einen Wettbewerb im Nutellaglas-Weitwurf. Weitere Mitwirkende sind voraussichtlich die Rockband "Lucky Niggers", der Frauenchor "The Black Gospel Cunts" und der afrikanische Performance-Medizinmann Voodoo Abumbu (Senegal). ZZ Cosmo wird berichten, sobald neue Details bekannt sind. +++

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Tagesschauder
Great Ape Project
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. März 2022

Bundespräsident Steinmeier übt besorgte Gesichtsausdrücke, um Deutsche auf schwere Zeiten einzustimmen
«Es ist die Horrorvorstellung eines jeden Staatsoberhauptes, die Staatsbevölkerung auf bevorstehende schwere Zeiten einzustimmen.» Diese sehr persönlichen Worte sagt Frank-Walter Steinmeier in der ZZ-Homestory aus dem Schloss Bellevue. «Betroffen von Einschränkungen werden nicht nur die Mitbürger sein, denen es ohnehin die ganze Zeit zu gut ging, sondern auch die zu uns Gekommenen, die sich ein besseres Leben versprachen und die diese Hoffnungen erst einmal zurückstellen müssen», so der Bundespräsident. Aber er hat auch positive Aussichten in der Hinterhand: «Der Zusammenhalt kann an solchen Herausforderungen gemeinsam wachsen.»

Die Saarland-Wahl zeigt: Ohne Angela Merkel wird die ganze CDU nicht mehr gewählt
Kaum ist Angela Merkel nicht mehr Kanzlerin, verliert die CDU eine Wahl nach der anderen. Dieser Trend setzt sich nun im Saarland fort. Dass aber die Ex-Kanzlerin noch einmal zurückkehrt und die Partei wieder übernimmt, hat die CDU gar nicht verdient. Deshalb sollte Angela Merkel sich das gut überlegen, ob sie es wirklich tut, zumal die SPD das Vermächtnis viel würdiger pflegt.

Grüne Jugend fordert Ausgleichsfonds dafür, dass es früher keine Grüne Jugend gegeben hat
«Dass wir uns in der jetzigen Situation befinden, kommt ja zum überwiegenden Großteil aus der Zeit von früher, weil es da noch keine Grüne Jugend gegeben hat, die das Schlimmste abgewendet hätte, darum ist es jetzt nur fair, dass in den Ausgleichsfonds diejenigen einzahlen, die es unterlassen haben, die nötigen Schritte zu unternehmen», sagte die Grüne Jugend der ZZ-Mediengruppe.

Oli Pocher steckt Schläge ein
Seine beste Arbeit seit Jahren
Oliver Pocher wurde gehauen. Kritiker sind sich einig, das war seine beste Arbeit, seit er in der Michael-Schanze-Show einen Sketch von Otto aufgesagt hat. Klarer Daumen nach oben.

Konsumklimaindex: Aldi stellt mehr leere Regale auf, um die Konsumlaune anzustimulieren
Von einem «Ankurbeln» möchten die Supermarktketten nicht sprechen. «Dieses Wording stammt aus der Zeit der frühen Autos, die noch eine Kurbel hatten, um den Motor anzuwerfen», erklärt der Aldi-Juniorchef im ZZ-Gespräch. Die leeren Regale verstärken die Schnäppchen-Stimmung, trotz höherer Preise, den gleichen Effekt haben Abgabebeschränkungen. «Baby-Nahrung gibt es gar nicht mehr, weil Babys sich als nicht kaufkräftig genug erwiesen haben», so die neue Strategie.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern