Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1203 


Seite 1          

Frage an Radio Schwulenwitz
17.04.26
Seite 1853

 

Gibt es gesunde Schwule?

Antwort Radio Schwulenwitz: Nein, die tun nur so.

Was heißt "die"?

RS: Alle.

Ach so – dann ist Schwulsein wohl doch ...

RS: Eine Krankheit, richtig.

Ja aber – das ist doch total vorgestrig und ...

RS: Nazi, genau.

Kann man da etwas dagegen tun?

RS: Als Nazi nein, als Schwuler ja.

Und was?

RS: Sich engagieren gegen rrrrechts!!

 

Unfassbar,
16.04.26
Seite 1853

 

zu welchen Perversionen Krankheiten führen können.

 

Reicht
16.04.26
Seite 1853

 

einmal täglich aufladen?

 

Covid-Pfizer-
16.04.26
Seite 1853

 

Sperma?

 

Ist das
16.04.26
Seite 1853

 

Mutter eine KI? Und wieviel Strom hat das Mutter-KI dazu gebraucht? Sechs oder sieben Finger?

 

Von der Bucht
16.04.26
Seite 1853

 

oder aus dem Ukro-Versand?

 

Fachleuterich
16.04.26
Seite 1853

 

Einer ist Ehemann, der/die/das andere Ehemannin.

 

@Walter Narwal
16.04.26
Seite 1853

 

Dieser Walverwalter war offenbar überfordert. Als SPD-Mann konnte er natürlich nicht wissen, dass Wale Walfreiheit brauchen, und dass Walverwaltung völlig unnötig ist. Aber erklär das mal nem Sozen.

 

Frage an die Fachleute
16.04.26
Seite 1853

 

"Hendrik Streeck und sein Ehemann sind Eltern geworden".
Verstehe ich nicht. Also mal ganz abgesehen vom Babykauf: Ist der Ehepartner eines homosexuellen Manns stets der Ehemann? Besteht also ein verheiratetes homosexuelles Paar stets aus zwei Ehemännern?

 

Buckel Story
16.04.26
Seite 1853

 

Das Wasser war komplett verwalt. Nicht einmal die Haie fanden noch Platz zwischen den grauschwarzen Kolossen, die hier in vielfacher Sippschaftsstärke eingefallen waren. Das Getümmel war so gewaltig, dass Flut und Ebbe kaum mehr unterscheidbar waren: Es spritzte und schmatzte, wogte und brauste ununterbrochen, es flutete die nahen Strände, überschwemmte die Promenaden und legte sämtliche Fischerhütten flach.

Walter Narwal war entsetzt. Der Leiter des Wismarer Walbüros konnte einfach nicht fassen, was er da draußen sah. Eine solche Unmenge von Walen auf einem Haufen – und das hier, vor seiner Bürotür! Es mussten zehntausende sein, schätzte er fachmännisch. Aber waren das nicht alle? Alle Wale der Erde? Und warum kamen sie ausgerechnet hierher? Die Antwort kennt nur der Wal, dachte Narwal verbittert. Ich werde es nie herausfinden.

Er hatte recht. Die Wale schwammen ihm kurz darauf vors Büro und zertrümmerten das gesamte Gebäude – einschließlich Walbüroleiter und SPD-Kollegen. Erst viel später fand ein begabter Walflüsterer der AfD heraus, weshalb sie gekommen waren: Sie wollten gegen Walverwaltung demonstrieren.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Publico Magazin
Dushan Wegner
Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Reitschuster
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. Februar 2022

Joe Biden überzeugt: Putin hat Massenvernichtungsmittel
US-Präsident Biden hat mit klaren Worten vor einer Eskalation der Lage gewarnt. «Wir wissen, wo sich die Ukraine befindet», stellte er klar. Russland ist schon ohne die Ukraine groß genug», ergänzte Annalena Baerbock mit Verweis auf die Klimaschädlichkeit von Nordstream2.

Nach Olympia-Desaster: Kamila Walijewa geht in den Klimaschutz
Eiskunstlauf ist nichts für Sechzehnjährige, das hat die Performance von Kamila Walijewa eindrücklich unter Vermutung gestellt. Um weiter ihr Land an der Weltspitze von irgendwas zu vertreten, bleibt ihr nur der Klimaschutz. Als Notlösung will sie dies aber nicht verstanden wissen, sondern als Engagement für ihr echtes Anliegen: «Ich will, dass ihr Panik kriegt», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Martenstein-Fans freuen sich, dass er seine Kolumne im ZEIT-Magazin noch hat
«Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut», sagt Bundespräsident Steinmeier im Facebook-Forum der Martenstein-Fans. «Darum freue ich mich, dass wir alle seine Kolumnen im Magazin der Qualitätszeitung DIE ZEIT weiterhin in all ihrer Streitbarkeit, die zur Demokratie gehört, und die uns wegen ihrer trefflichen Beobachtungen des Alltags ans Herz gewachsen sind, weiterhin regelmäßig zum Anlass nehmen können, unterhaltsam zum Nachdenken» und so weiter.

Warum die Verwendung der Davidsterne durch Ungeimpfte noch schlimmer ist als gedacht
Der Vorwurf des Antisemitismus war schnell zur Hand, weil das der schlimmste ist, der den Nichtantisemiten auf die Schnelle einfällt. Aber es ist noch schlimmer. Die Relativierung der Judenverfolgung in der NS-Zeit ist antimuslimisch-rassistisch, weil die Muslime die neuen Juden sind. So viel Sensibilität muss sein.

Gericht ordnet Hypnotisieren von Olaf Scholz an, damit er sich erinnert
Der Scholz-Fall dürfte als einer, der Rechtsgeschichte geschrieben hat, in die Rechtsgeschichte eingehen. Zum ersten Mal soll ein Bundeskanzler unter Hypnose aussagen, um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Ein Gerichtssprecher erklärte gegenüber der ZZ: «Solche Beweismittel waren bisher eigentlich hinter der roten Linie, aber na ja.»

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern