Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Publico Magazin
Reitschuster
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Januar 2022


Omas gegen Rentenbeitragszahler: Kein Mensch ist illegal, solange er nicht spazierengeht
Die Corona-Politik ist ein urlinkes Anliegen, darum ist sie den Steuerbord-Außen ein Dorn in ihrem finsteren Auge. Klare Position beziehen darum die Coronabefürwortenden, die den Leugnenden ins Stammbuch schreiben, was sie sind.

FDP muss Versprechen von Steuererhöhungen vorerst brechen
«Wer die Steuern nicht erhöhen will, muss sagen, wo das Geld sonst herkommen soll», sagt Christian Lindner im ZZ-Gespräch, relativiert aber sogleich: «Das Versprechen, die Steuern zu erhöhen, kann nicht so zügig umgesetzt werden, wie wir das auf die Agenda gesetzt haben.» Das Kernproblem sieht er in der freien Wirtschaft: «Privater Kapitalismus hat ausgedient, weil er auf die falschen Anreize setzt statt auf Klimagerechtigkeit und Solidarität», so der Minister.

Bundesregierung benennt Katrin-Göring-Eckardt-Beauftragten
Die Belange und Anliegen von Katrin Göring-Eckardt sollen in der Bundespolitik stärkere Beachtung finden. Darum kümmert sich künftig der Bundesbeauftragte für die Belange von Katrin Göring-Eckardt. «Als Kandidatin in der Bundesversammlung findet sie wieder keine Repräsentanz, das soll ausgeglichen werden durch stärkere Berücksichtigung ihrer Interessen in allen Bereichen», sagt der designierte Beauftragte Volker Beck.

So erkennen Sie, ob Sie Omikron-Panik oder Hustenangst haben
Die Furcht vor Corona-Blues hat Deutschland im Griff. Die Politik läuft auf Hochtouren, die zuständigen Ministerpräsidenten und Minister überschlagen sich. Wenn Sie auf härtere Maßnahmen hoffen, dann haben Sie die Angst vor Omikron, ansonsten vor den schlimmsten Erkältungsbeschwerden auf einmal, die auch sehr gefährlich werden können.

Studie: Wegen Klimaerwärmung wurde Damen-Bademode immer knapper
Dass die Klimaerwärmung vor allem Frauen betrifft, ist klar, aber nun kommt ein neuer Aspekt dazu. Die Badeanzüge werden wegen der Erwärmung immer knapper. Eine Trendwende ist nicht in Sicht, nur der 1,5-Grad-Pfad.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1185

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz