Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Gemälde
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Januar 2022

Karikaturisten freuen sich über Französische Mutante
Auf Anregung der Karikaturisten wird die französische Coronavirus-Mutation nicht mit einem weiteren griechischen Buchstaben bezeichnet, sondern Französische Mutante genannt. «Omikron war gestern, jetzt kommt die Französische Mutante», sagt Til Mette der ZZ.
Der freche Zeichentisch: Karikaturist visualisiert Französische Mutante

Bundespräsident Steinmeier verspricht reibungslosen Übergang in seine zweite Amtszeit
«Wenn etwas Neues anfängt, dann ist es an der Tagesordnung, dass dafür etwas Altes, das auch mal neu angefangen hat, den Mut aufbringt aufzuhören», sagt Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast. «Aus meiner ersten Amtszeit habe ich gelernt, den Schwung mitzubringen, um in eine zweite, die sich unmittelbar anschließt, mit aller Kraft hineinzustarten. Für die Bürgerinnen und Bürger setze ich damit bewusst das Zeichen, dass sie mit Stabilität rechnen können und mit Vertrauen in die Zuversicht blicken», unterstreicht er.

Sind Lieferketten noch zeitgemäß?
Falls sie es jemals waren, ist jetzt der Zeitpunkt, um sie auf den Prüfstand zu stellen. Lieferketten hatten eine wichtige Zwischenfunktion, haben aber nur den Handel reichgemacht und die Produzenten ausgebeutet, außerdem mussten die Endkunden oft unter menschenunwürdigen Bedingungen einkaufen gehen und bekamen die Preise diktiert. Mit Corona und Energieausstieg ist nun die Gelegenheit da, diese Ketten abzuschütteln.

Angela Merkel verkleidet sich als Queen und bekommt Post von der echten Queen
Die Altkanzlerin hat nun mehr Zeit, ihrem Hobby zu frönen, sich als Queen zu verkleiden. Nachdem ein Foto davon in den Netzwerken viral ging, außer auf Telegram, meldete sich die echte Queen und schrieb Angela Merkel ein paar persönliche Zeilen. Darin äußerte sie sich über den Grad ihrer Amüsiertheit.

Ministerium warnt: Falsche Zahlen im Umlauf
Ministerin Faeser gibt Warnung vor falschen Zahlen. «Füben oder zwölfunddrierzig gibt es ebensowenig wie smachthübnerdtaußig», sagte sie dem ZZ-Redaktionsnetzwerkdienst. Besonders Verschwörungsmathematiker und Schrägrechner seien anfällig für gefälschte Zahlen, so die Ministerin weiter.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1183

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz