EMPFEHLUNGEN

Buchempfehlung
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
   

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1173 
Seite 1          

Man darf gespannt sein
12.10.25
Seite 1773

 

Mitunter kommen gute Taten
von den Brüssler Bürokraten.
Jüngst gab es die massiven Hiebe
gegen vegane Schlachtbetriebe
und vegane Fleischereien,
das will auch Ursel von der Leyen.
-Veganfleisch gehört in die Annalen
und verschwindet aus Regalen!-

Würste, Schnitzel und Rouladen
waren auch vegan zu haben,
nebst Speck und Haxen, Innereien,
als vegane Schweinereien.

Hähnchenschenkel, Hühnerbrüste,
Putenkeulen, Gänseklein,
für geflügelte Gelüste,
alles war vegan und fein.

- Ist die Schweinskram-Schweinerei,
vegan gesehen, bald vorbei?
- Werden vegane Alchimisten
die Verbote überlisten
und holen sich in ihrer Not
die Rüstungslobby mit ins Boot?
- Zerbröselt die EU wie Sand
am veganen Widerstand?

Wer möchte wen als Sieger küren?
Nur die ZZ kann es riskieren,
eine Prognose zu servieren
und das auch anschaulich skizzieren.

 

F-C-Schamane
11.10.25
Seite 1773

 

Die Achsenmächte wurden im 2. Weltkrieg nicht vollständig besiegt. Finnland geriet nicht unter die Kontrolle der Alliierten. Von Finnland kann eine rechtskonservative Erneuerung ausgehen. Aber es darf keine Wiedergeburt des Faschismus geben. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

Nobel. Frau Machado!
11.10.25
Seite 1773

 

Jetzt hat auch Trump den Friedensnobelpreis bekommen – und nicht mal nur den einfachen aus Oslo, sondern einen doppelten, basisdemokratisch beglaubigten aus Venezuela, persönlich gewidmet von der offiziellen Preisträgerin Maria Machado. Geht doch! Und so ist der Preis natürlich viel mehr wert.

 

Planmäßig ist nur der Herr Zeller
11.10.25
Seite 1773

 

Nach ihm wird die Weltzeituhr gestellt.

 

Paul Breitner
11.10.25
Seite 1773

 

Wer nach dem überragenden Sieg gegen Angstgegner und Gigant Luxemburg immer noch behauptet, Hackfresse Nagelsmann würde nicht Weltmeister werden, der hat ja wohl null Ahnung von Handball.

 

Samstagsfrage
11.10.25
Seite 1773

 

Weshalb bekommt Bürger Merz weiterhin Geld?

 

@@Aha
11.10.25
Seite 1773

 

Ich fahre jeden Tag planmäßig nicht mit der Bahn.

 

Vorsicht
11.10.25
Seite 1773

 

bei geplanten Adoptionen. Fragen Sie die Vorkenntnisse beim Messergebrauch, Foltern und Vodoo ab. Bei zu viel Kompetenzen das Projekt abbrechen!

 

@Aha
11.10.25
Seite 1773

 

Lesen Sie keine ZZ? Die Bahn muss nicht pünktlich sein, sondern planmäßig. Dass man aber auch alles x-mal erklären muss!

 

Aha
10.10.25
Seite 1773

 

Ich fahre jeden Tag pünktlich nicht mit der Bahn.

 

Seite 1          



Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf

SENIOR-INFLUENCER

Senior-Influencer
11.10.2025 | Youtube


AUCH WICHTIG

Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Publico Magazin
Tagesschauder
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Reitschuster

 DIESE SEITE ALS TEXT 

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Dezember 2021

Katrin Göring-Eckardt malt Kanzlerin-Porträt
Das Rätselraten um das Merkel-Porträt hat ein Ende. In die Reihe der Gemälde der Bundeskanzler reiht sich demnächst das der Ex-Kanzlerin ein, gemalt von keiner Geringeren als Katrin Göring-Eckardt. «Eine Politikerin sollte nur von einer Politikerin gemalt werden, außerdem male ich selbst schon immer und freue mich auf diese neue Herausforderung», so die grüne Bundestags-Vizepräsidenten im ZZ-Gespräch.

Das kann der neue Kanzler-Mercedes: Im Vorbeifahren impfen
Er ist vier Tonnen schwer, verfügt über ein eigenes Notstromaggregat für den Elektroantrieb und kann Raketenangriffe beantworten, der neue Scholz-Transporter. Aber es kommt noch besser. Die Software erkennt, welche Passanten ungeimpft sind, und veranlasst den Abschuss einer Spritze. «Auch von denen bin ich der Kanzler», erklärt der Kanzler im ZZ-Gespräch.

Aus Respekt vor Vielfalt: Radiostationen spielen «Last Christmas» nicht mehr
Als «nicht mehr zeitgemäß» und «zu oft gespielt» stuft die EU-Radiobehörde «Last Christmas» von Wham! ein, das nun keine Spielempfehlung mehr hat. «Es gibt modernere Jahresendlieder und religionsneutrale Musik, die es verdient hat, den freigewordenen Platz einzunehmen, so dass keine Sendelücken entstehen», sagte EU-Kulturkommissar Bütikofer der ZZ-Mediengruppe.

Geht doch: Joshua Kimmich erklärt sich bereit, Hintermänner und Anstifter seiner Impfskepsis zu nennen
Er darf nun wieder Fußballstar genannt werden, Fußballstar Joshua Kimmich. Er ist bereit, Namen zu nennen. «Ich wurde durch einschlägige Webseiten und Foren fehlgeleitet, weil ich die wahren Absichten der Gesellschaftsspalter nicht erkannt habe», sagt er vor dem Ausschuss. Seiner Rehabilitierung steht nun nichts mehr im Wege.

Die klaren Worte der Innenministerin, dass es keine roten Linien nur für die Regierung geben darf, kommen zur richtigen Zeit. Gut so
Die neue Bundesinnenministerin ist eine von den tollen SPD-Frauen, und das ist schon mal gut so. Gerade hat der Kanzler das Ende der roten Linien ausgerufen, da legt sie nach und stellt klar, dass das natürlich nur für die Regierung gelten darf. Selbsternannte Protestierer müssen sich abgrenzen und distanzieren, besonders von denen, die ihre Zeit für gekommen halten, um die roten Linien, die für Bürger und Volk gelten, niederzutrampeln. Die Folge wäre das Schlimmste, was einer Gesellschaft passieren kann: die Spaltung.


Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


Nach oben