Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1172 


Seite 1          

Sehr witzig: NGO gegen AfD
26.06.26
Seite 1884

 

Die NGO "Gesellschaft für Freiheitsrechte" (GFF) hat ein sogenanntes "Gutachten" über die AfD erstellt und glaubt allen Ernstes, damit könnte man die AfD verbieten. Gut, der Verfassungsschutz hat es nicht geschafft, weder in Thüringen noch auf Bundesebene, aber die GFF ist fest überzeugt: Mit unserem Gutachten geht's. Denn, ich zitiere:

"Nach einem Jahr Prüfung ist unser Gutachten fertig: Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig."

Also: Was jahrelang niemand nachweisen konnte, und zwar bei maximaler Anstrengung, das kann jetzt die GFF nachweisen: Die Verfassungswidrigkeit der AfD. Denn, ich zitiere weiter:

"Die bislang anspruchsvollste wissenschaftliche Untersuchung der Partei schafft Klarheit für Politik und Gesellschaft: Ein Verbotsverfahren gegen die AfD wäre mit großer Wahrscheinlichkeit erfolgreich."

Jetzt ist es klar: Die GFF konnte den Nachweis der Verfassungsfeindlichkeit deshalb erbringen, weil ihre Studie die anspruchsvollste ist. Die Studien vom Verfassungsschutz dagegen waren zu anspruchslos, zu einfach gestrickt, und deshalb haben sie die Tatsache, dass sich die Verfassungsfeindlichkeit der AfD nachweisen lässt, ausgeblendet. Man muss sich also nicht wundern, dass die GFF so viel mehr geschafft hat als der Verfassungsschutz (nämlich den Nachweis): Sie ist einfach mit einem viel höheren wissenschaftlichen Anspruch an die Aufgabe herangegangen.

Aber jetzt ist es eben passiert, der Nachweis IST erbracht, und deshalb kann jetzt auch ganz anders in die Zukunft geschaut werden. Prognose der GFF: "Ein Verbotsverfahren gegen die AfD wäre mit großer Wahrscheinlichkeit erfolgreich." Das würde ich auch sagen, wenn ich die Verfassungsfeindlchkeit der AfD nachgewiesen hätte! So ist es halt mit gesicherten Erkenntnissen, man kann sich prognostisch sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn man über ihre zukünftige Nutzbarkeit redet.

Jedoch, "mit großer Wahrscheinlichkeit erfolgreich" ist deutlich weniger als "sicher". Vielleicht liegt da irgendein Hund begraben. Zum Beispiel: Die Prognose könnte in Wirklichkeit Propaganda sein, um die Politik und die "demokratischen Parteien" dazu zu bringen, ein AfD-Verbotsverfahren einzuleiten. Und der "Nachweis", der muss auch nicht unbedingt stimmen. Ehrlich gesagt, ich bin da sogar ausgesprochen skeptisch ... :-)

 

Irre
25.06.26
Seite 1883

 

Die Deutschen zahlen für den Endsieg, schon wieder, seit 1919.

 

Das beschäftigt deutsche Gerichte
25.06.26
Seite 1883

 

Jahrelang machte er gute Kommunalpolitik. Jetzt brachte ihn ein vermeintlicher Hitlergruß zu Fall.

 

Endlich
25.06.26
Seite 1883

 

Warnstreik beim NDR!! +++ Geil!! +++ Hamburg Journal entfällt +++ Prima! Weiter so! Mehr davon!

 

@Heißsommer
25.06.26
Seite 1883

 

Ich habs doch gewusst, der Islam ist der Hitzebringer! Musels mögen's heiß. Und wenn sie migrieren, schickt ihnen Allah die Hitze hinterher, damit sie nicht frieren. Da müssen wir uns eben anpassen! Integration nennt man das!

 

Wetter News
25.06.26
Seite 1883

 

+++ Ungewöhnlich heißer Heißsommer in Deutschland:
Es liegt doch nicht am Klimawandel! +++ Die wahre Ursache ist die Islamisierung +++ Neue Studie beweist: Je mehr Moslems hier lebten, desto heißer wurde es +++ Forscher: "Das Problem lässt sich nur mit Massendeportationen lösen" +++

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
25.06.26
Seite 1883

 

+++++ Ausgerechnet im Pride Month: Erster Femizid an Transfrau! +++++

 

Bundesermittlungsamt
25.06.26
Seite 1883

 

Eilmeldung +++ schlimmer Verdacht +++ Zeigen tausende katholische und evangelische Geistliche tausende Hitlergrüße +++ Spiegel-Volontäre aus dem Recherchenetzwerk von ARD, ZDF und der SZ ermitteln erschütternde Vorgänge bei Segensfeiern +++ "Eine einzige Hitlerei scheint das zu sein", so der Obergruppenvolontär an der Hamburger Relotiusspitze

 

Deutsche Bundesbahn, Zentraldirektion
25.06.26
Seite 1883

 

Redundanz in systemrelevanten Funktionen? Anspringen der Doppelt- und Dreifachsicherungssoftware, ohne dass die Kunden das Ausfallen des ersten Systems bemerken?
Nein, nicht mit uns! Das wäre ja um 5% teurer und klimaschädlich.

 

Linksgrüne Fraache
25.06.26
Seite 1883

 

Wir haben bei uns zu Hause einen Sozialflüchtling aufgenommen, aber wir mussten leider feststellen, dass er asozial ist. Jetzt würden wir ihn gern wieder abschieben. Können wir das rechtlich gesehen tun, oder wäre es asozial?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
25.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
1 bis 19
Dushan Wegner
Reitschuster
Gemälde
Tagesschauder
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Dezember 2021

Studien: Comedians von RTL Samstagnacht haben überwiegend die Impfung gut vertragen
Die Zahlen sind eindeutig und sprechen nicht nur für sich, sondern auch für das, was sie aussagen. Überwiegend gab es keine oder nur leichte Probleme, wenn überhaupt. «Wir müssen jetzt zusammenhalten», sagte Hugo Egon Balder der ZZ.

Erster Erfolg für Außenministerin
Russland und China machen Ukraine und Taiwan klimaneutral
Nachdem Annalena Baerbock klargemacht hat, dass ihr mit den selbsternannten Weltmächten die Geduld ausgeht, haben China und Russland als erste klein beigegeben und sind auf den 1,5-Grad-Pfad eingeschwenkt. Die Ukraine und Taiwan sind jeweils zu einem dekarbonisierten Teil des Staatsgebietes ernannt worden. «Wir haben in aller Deutlichkeit festgestellt, dass wir von unserer Agenda nicht abrücken und die Ziele nur gemeinsam ins Auge fassen», sagte Annalena Baerbock der ZZ-Mediengruppe.

Örtlicher Cem Özdemir freut sich, in der Regierung abgebildet zu sein
Die Trafo-Koalition hat sich Diversität auf die verschiedenen Fahnen geschrieben, und so hält sie es auch. Besonders profitieren die örtlichen Cem Özdemirs, die mit dem Landwirtschaftsminister ihre Abbildung in der Regierung finden. Auch Leute des Namens Scholz dürften zufrieden sein, aber die sind es ja sowieso oder hätten allen Grund dazu.

Personelle Überraschung: Neuer Gesundheitsexperte, der in Talkshows warnt und harte Regeln fordert, wird Jens Spahn
Ihn hatte kaum jemand auf dem Schirm, aber genau da haben wir ihn jetzt öfter: Jens Spahn wird Nachfolger von Karl Lauterbach, der den Posten des warnenden Gesundheitsexperten in Talkshows freimacht. «Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und stehe für jede Sendung bereit», sagt Jens Spahn auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Michael Kretschmer den Bürgern auszuliefern, damit wir unsere Ruhe haben, wäre das falsche Signal
Es mehren sich nicht nur die Rufe, sie werden auch immer lauter, um des Friedens und der Ruhe im Lande willen den sächsischen Ministerpräsidenten dem Mob auszuliefern. Der Verlust wäre zu verschmerzen, zumal er gar nicht auffallen würde. Aber die scheinbare Einfachheit der Lösung täuscht, denn einfache Lösungen gibt es nicht. Die Menge würde sich damit nicht zufriedengeben, sondern nur noch weiter aufgestachelt. Darum müssen wir an Michael Kretschmer festhalten, auch wenn es für sich genommen keinen Sinn hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern