Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Tagesschauder
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Great Ape Project
Dushan Wegner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2021

Deutschland in Angst
Werden wir wieder normal?
Die Sorge vor Normalisierung und Ende der aufgeheizten Spannung treibt immer mehr Menschen in die Angst. Bundespräsident Steinmeier warnt eindringlich vor Panik. «Wir werden die Panikmachenden suchen und aufstöbern, wo immer sie sich versteckt halten», sagte er im ZZ-Podcast. Zum Glück findet eine Mehrheit immer noch: «Wir haben andere Probleme.»

Christian Lindner entschuldigt sich für die Behauptung, Steuern würden nicht erhöht
Die unvorsichtigen und unbedachten Äußerungen können Christian Lindner noch zum Verhängnis werden und die Koalition platzen lassen. Nachdem er mit der Aussage vorpreschte, die Steuereinnahmen würden reichen, sah er sich heftiger Kritik ausgesetzt, die ihn zur Entschuldigung bewegte. «Geld reicht nie, davon machen wir keine Ausnahme, und ich bedauere den Eindruck, der vielleicht entstanden ist, es könnte anders sein», twitterte er umgehend.

Die Ungeimpften spalten die Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte
Wenn eine Gesellschaft eins nicht verträgt, dann ist es Spaltung. So ein Spalt wird schnell zur Kluft, die es an sich hat, immer mehr zu klaffen. Am Ende steht die Zerreißprobe. So weit darf es nicht kommen. Die Politik ist gefragt.

Örtlicher Typ hat Pandemiezeit genutzt, sich neu zu erfinden
Noch örtlicher und noch typischer, so hat sich der örtliche Typ neu erfunden. «Die Zeit war nötig», sagt er der ZZ. «Sich selbst neu zu erfinden, das sagt sich so leicht, aber die Umsetzung kostet doch dann weitaus mehr Selbstüberwindung, als man es vorher glaubt, weil das Neue immer eine Herausforderung eigener Art ist», bilanziert er.

Polynesische Kannibalismusbeauftragte verhängt Ausgangsbeschränkungen für Ungemampfte
Der Druck auf Ungemampfte wächst in Polynesien. Die neue Allgemeinverfügung verbietet ihnen, ohne triftigen Grund aus dem Haus zu gehen. «Es kann nicht sein, dass die Ungemampften die Kannibalen in Hunger zwingen», erklärt die Beauftragte für Vielfalt, Kannibalismus, Gleichstellung und Kohleausstieg im Gespräch mit der ZZ.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1161

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz