Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Allgemeine Tuschelei, ob doch Rudi Völler am vorzeitigen Aus schuld ist, weil er sich die Einmischung der schon in allen anderen Bereichen gescheiterten Politiker verbeten hatte?
Als Alternative würde dann alles kippen und ideologisch könnten rot-grau(sam)e woke Wolken aufziehen, z. B.:
- Trainer-Trio (gleichstellungskonform - m/w/d),
- Vollverbannung Nationalfarben, alles wird Bunt,
- Priorität bei Auswahl der Spielenden nach Geschlechts- u. politischem Bekenntnis, Grad der Kulturbereicherung, …, dann erst Ballerfahrung
- u.a. ...
Die Vizebürgermeisternde von Paris und ultralinke Salonsozialistin Audrey Pulvar hat erklärt, dass die amerikanischen Touristen auch eine Mitverantwortung für den Klimawandel haben, den sie für die aktuelle Hitzewelle in Europa verantwortlich macht.
Geil, nicht wahr! Wir sollten den amerikanischen Touristen dankbar sein, dass die so einen geilen Sommer machen können. Das ist wirkliche Magie!
Unbekannte haben einen Arsch fotografiert, haben das Bild vergrößert und es anstelle des Merkel-Portraits in der Galerie aufgehängt. Der Vorfall blieb unbemerkt; auch das Galerie-Publikum merkte nichts und betrachtete den Arsch zustimmend. Damit, so die Leitung der Galerie, sei die Sache geregelt. Es bestehe kein weiterer Handlungsbedarf; auch der Versicherung sei Entwarnung gegeben worden.
Es war alles gar nicht so schlimm, sagen Experten über das deutsche WM-Aus. Wirklich schlimm, so sie weiter, wäre das Aus in der Energiewende, das Aus im Flüchtlingsimport oder gar ein Brandmauer-Aus. Dies alles sei nicht erfolgt, so dass mit Recht gesagt werden könne: Unserem Land geht es gut.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. November 2021
Mieser Trick: Lukaschenko stellt Migranten in Schlauchbooten an die Grenze zur EU
Seine Pappenheimerinnen und Pappenheimer kennt der belarusige Autokrat Lukaschenko nur zu gut. Schlauchboote werden als Visum anerkannt. «Wir bekommen knackige Männer geschenkt», freut sich Katrin Göring-Eckardt.
Söders Idee zur Rettung von allem: die Boosterrente
Einmal mehr beweist Bayerns Ministerpräsident Söder, dass er der Wahlgewinner gewesen wäre. Auch wenn es aktuell zu spät ist, sollte der Vorschlag auf den Tisch. Rente nur für Geboosterte beziehungsweise Boosterspritze bei der Rentenzahlung. Das entlastet die epidemische Notlage und ist solidarisch mit allen, die in die Kassen einzahlen.
Die Königin von Dänemark, Margarethe II., stattet Berlin einen Besuch ab und wurde von Angela Merkel begrüßt. Dabei unterlief der Monarchin ein peinlicher Fauxpas. Sie bot der geschäftsführenden Kanzlerin die Faust, als diese ihr die Hand küssen wollte. Die Kanzlerin kam mit einem blauen Auge davon, das Nasenbein ist etwas verrenkt.
Zuschauererfolg: ZDF erzielt Sensationsquoten mit Neuauflage von ZDF-Magazin
Damit haben wohl die Prognostiker selbst nicht gerechnet. Die Neuauflage des Klassikers ZDF-Magazin wollten 52 Millionen Zuschauer sehen, am Ende waren es immerhin noch fünf Zuschauer, die der neuen Moderatorin Dunja Hayali folgten. Das ZDF denkt nun darüber nach, die Sendung wieder ins reguläre Programm aufzunehmen, im Wechsel mit Kennzeichen D mit Jan Böhmermann. Aber die Entscheidung ist noch nicht getroffen.
Örtliche Universität entschuldigt sich für Studiengang Biologie
Dass die örtliche Uni immer noch den überholten Studiengang Biologie anbietet, fiel der Immatrikulierten-Vertretung bei der Evaluierung der Fächer auf. Die Uni-Leitung zeigt sich reumütig. «Wir bedauern, dass das Einfallstor für Biologismus im Vorlesungsverzeichnis aufgeführt ist, auch wenn keine Studierwilligen dafür eingeschrieben sind», heißt es in der Erklärung, die der ZZ vorliegt. Etwaige Lehrstühle sollen zum Institut für Sozialbiologie zusammengelegt werden.