Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1157 


Seite 1          

Wenn keiner mehr ebbes schafft
07.08.26
Seite 1902

 

dann braucht's auch keine Arbeiterpartei meh.

 

Zentrum für getextete Schönheit
07.08.26
Seite 1902

 

Wählendengunst ist Befragtendengunst!

 

Fragen über Fragen
07.08.26
Seite 1902

 

Spielen Günther, Laschet, Wüst und Söder
für Sven Schulze Wahlkampf-Köder?
Werden sie durch Orte tingeln,
auch an unsern Türen klingeln,
goldene Zeiten prophezeien
und verteilen Naschereien?
Werden sie uns viel versprechen,
nach den Wahlen wieder brechen,
die Ossis dann erneut verachten,
als Beutedeutsche sie betrachten?

Das wird sich in diesen Tagen
so mancher hier im Osten fragen.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
07.08.26
Seite 1902

 

Mist, der Prozess läuft gerade schlecht.

 

ZZ Fassnacht
07.08.26
Seite 1902

 

Hape Kerkretin und Didi Dummdödel werden den Festzug anführen.

 

Zentralkomitee Grün
07.08.26
Seite 1902

 

Die Vereinigung mit der Evangelischen Kirche Deutschlands ist nur noch eine Formsache. Die Luschen wollen noch abstimmen.

 

Mit 1,7 Millionen
07.08.26
Seite 1902

 

Megawixel.

 

Thüringen
07.08.26
Seite 1902

 

hat jetzt einen sexualdemokratischen Richter.

 

16% sind drogenabhängig
07.08.26
Seite 1902

 

und 1% sind Dealer.

 

Außerdem gibt es nur noch
07.08.26
Seite 1902

 

Einphasenwechselstrom, weil einige Leiter für den Drehstrom plötzlich verschwunden sind. Und der Begriff Wechselstrom bezieht sich nun auf dessen Verfügbarkeit.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
07.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Reitschuster
1 bis 19
Tichys Einblick
Tagesschauder
Free Speech Aid
Gemälde
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2021

Prominente werben in Kampagne für Boosterauffrischung2.0+
Noch prominentere Prominente werben dafür, freie Einstichstellen zu finden für die Auffrischboosterung2.0+, die gegen die Deltaplus4.0-Variante hilft, damit wir gemeinsam in der achten Welle den solidarischen Schutz aller haben. «Das ist jetzt dran», diese klaren Worte fand Helge Braun zu den Bemühungen, aus der Lockdownunterbrechung herauszukommen. «Niemand wird zurückgelassen», sagte Jens Spahn dem ZZ-Recherchenetzwerk.

Kritik an Thomas Gottschalk: Sendung aus der Kolonialzeit Wetten dass ist rassistisch
Heftige Kritik üben Verbände an den Plänen für eine Sonderausgabe von «Wetten dass». «Dieses Format ist aus der Kolonialzeit und hat nationalistischen Charakter, weil Thomas Gottschalk das selbsternannte Lagerfeuer der Nation sein wollte», sagt Kevin Kühnert in Vertretung für die Grüne-Jugend-Vorsitzende im Schulterschluss mit den anderen Verbänden, die für Vielfalt, Mehrfalt und Meistfalt eintreten.

Syrer und Afghanen: «Es gibt nicht ‚die‘ Merkel»
Forderungen nach einer Kontrolle von Kanzlerin Merkel durch eine Gewaltenteilung erteilen Syrer und Afghanen eine klare Absage. «Es gibt nicht ‚die‘ Merkel, die Kanzlerin steht für eine bunte gesellschaftliche Weltoffenheit und lässt sich nicht auf das Verhalten einer Einzelnen reduzieren», heißt es in einer gemeinsamen Erklärung, die der ZZ vorliegt.

Faktenkorrektiv
Was ist dran an der Behauptung, dass 41 Prozent der Deutschen das Grundgesetz wollen?
Diese Behauptung macht die Runde, ein lautstarker prozentualer Anteil wolle das Grundgesetz als Rechtsrahmen für alles, besonders den Staat. Doch was ist wirklich dran? Experten schlagen Entwarnung. «Das Grundgesetz als solches regelt gar nichts, es bedarf immer der Auslegung, und da sehen wir keine aktuellen Probleme», sagt Verfassungsexperte Harbarth de ZZ.

SPD, FDP und Grüne einigen sich auf Ermöglichung von Grundlagen für den Einsatz bewaffneter Drohnen gegen die Bundeswehr
Nichts erhitzt die Gemüter so sehr wie ein Zankapfel. Nun konnte ein wesentlicher Stein des Anstoßes aus dem Weg geräumt werden. «Das Thema ist vom Tisch, und der Tisch steht den Vermittlungsverhandlungen nicht mehr im Weg, der in die gemeinsame Zukunft führt», sagte Christian Lindner der ZZ-Mediengruppe.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern