Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
02.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Great Ape Project
1 bis 19
Gemälde
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Oktober 2021

Sexismusvorwürfe gegen Wolfgang Kubicki im Bundestagspräsidium
Als Mann betritt Wolfgang Kubicki im Bundestagspräsidium Frauenterrain, trotzdem soll er sich den Angaben der Frauen zufolge immer wieder zu Wort melden oder sogar ungefragt was sagen. «Das Präsidium ist für Frauen kein sicherer Ort mit einem Repräsentanten der Männer, da müssen wir die Grundlagen des Zusammenlebens täglich neu aushandeln», sagt eine Vizepräsidentin im vertraulichen ZZ-Gespräch.
Sexismus (Symbolbild): Frauen im Bundestagspräsidium müssen Angst haben, dass Wolfgang Kubicki sie sich nackt vorstellt

Familienministerium empfiehlt Querwolf als Halloweenkostüm
Die Halloweenschaffenden bekunden ihr Bekenntnis zur Haltung und bekräftigen ihre tiefe Verbundenheit. Die amtierende Justiz- und Familienministerin Lambrecht fordert zusätzlich dazu auf, keine Verkleidungen zu tragen, die den Riss durch die Gesellschaft vertiefen könnten. «Der Querwolf ist die passende Kostümierung in diesen Zeiten, weil er die perfekte Verbindung von Horror, Verschwörungsfalschnachrichten und Hetze symbolisch auf den Punkt bringt», erklärte sie der ZZ-Mediengruppe.

Statistisches Bundesamt: Ahnungslosigkeit steigt auf Jahreshoch
Die Ahnungslosenzahlen sind wenig erfreulich. Besonders im Bereich der Dauerahnungslosigkeit ist keine Entspannung in Sicht, weshalb es auch für Entwarnung zu früh wäre. Hält der Trend an, werden sich saisonbedingt noch mehr Menschen ahnungslos melden.

Dunkler Schatten über Merkels Amtszeit: Behörden und Dienste konnten von Altlasten unterwandert werden
Natürlich ist es immer die Frage, ob man das halb ganze oder halbzerbrochene Glas sieht. Fakt ist aber, dass in den Merkel-Jahren Leute an die Spitze von Diensten und in hohe Ebenen vorstoßen konnten, die nicht als grünennah einzustufen sind. Und das war bekannt. Jetzt ist der Katzenjammer groß, und alle fragen, wie das passieren konnte. Vielleicht haben wir geglaubt, die Kanzlerin wird alles für uns richten, und Angela Merkel konnte sich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die unter dem Deckmäntelchen des Staates heimlich bremsen. Das muss jetzt alles aufgearbeitet werden, länger darf nicht weggeduckt werden.

Europäischer Gerichtshof verurteilt Polen zum Beitritt zur Euro-Zone, um die Strafzahlung von einer Million Euro täglich zu leisten
Klare Worte im Urteil des EuGH. Polen muss jeden Tag eine Million Euro an die EU bezahlen und kann sich nicht einfach davor drücken, indem es der EU den Geldhahn zudreht und in Zloty zahlt. «Die müssen in den Euro», wird Ursula von der Leyen zitiert, die nicht an juristische Zurückhaltung gebunden ist. Wenn Europa der Geduldsfaden reißt, wird Polen mit Russland aufgeteilt, das können die sich überlegen. Gut so.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1154

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz