Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1152 


Seite 1          

@Anton H
12.12.25
Seite 1800

 

am besten für immer vom deutschen Hof.

 

Anton Hofreiter
12.12.25
Seite 1800

 

Mein Verbrennender ist nur dann einer, wenn er fährt. Und meistens reite ich ja.

 

Quark und Co.
12.12.25
Seite 1800

 

Für jeden Quarkarsch gibt's inzwischen auch das passende Klopapier - von "feinkörnig" für Robuste, bis "smooth" für den zartverwöhnten Popo ab verzisch.

 

Lebensreformer
12.12.25
Seite 1800

 

Anfang März wird die AfD in BW zweitstärkste Kraft. Alice Weidel sollte mit Darwin Dante (Pseudonym) zusammenarbeiten. Zudem muss Traumyoga etabliert werden.
https://jlt343.wordpress.com

 

@continued
12.12.25
Seite 1800

 

+++ EU-Funktionär korrigiert von der Leyen – und plaudert brisante Interna aus! +++ Merz-Quickie mit EUrsula war eben nicht nur Verwaltung: "Im internen Sprachgebrauch unserer Behörde steht 'Verwaltung' für reine Schreibtisch-Arbeit. Wird aber ein Projekt unter partieller Zuhilfenahme von Geschlechtsverkehr bearbeitet, dann sprechen wir von 'Vergewaltung'." +++ Bürger fordern Transparenz und vollständige Offenlegung: Wieviele EU-Projekte sind wirklich nur Verwaltungs-Akte – und wieviele sind in Wahrheit Vergewaltung?" +++ DUDEN erwägt differenzierende Behandlung aller drei Begriffe "Verwaltung – Vergewaltung – Vergewaltigung" +++

 

@Ratzfatz continued
12.12.25
Seite 1800

 

Merz-Quickie mit EUrsula: War es Vergewaltigung? +++ Sie selbst sagt: Nein, es war nur Verwaltung +++ Skandal-Autor Heinrich von Kleist: "Dann war es sozusagen ein Akt der Verwaltung, hä-häää" +++

 

Ratzfatz
12.12.25
Seite 1800

 

Nach Geschlechtsverkehr mit Ursula von der Leyen: Friedrich Merz rechnet jetzt mit Kurswechsel beim Verbrenner-Aus! +++ ZZ-1800-Kommentator Heinrich von Kleist: "Verständlich! Meine Marquise von O hat nach dem Geschlechtsverkehr auch eingelenkt" +++

 

Aufruf zur Gründung der Alternativen DLRG
12.12.25
Seite 1800

 

Die DLRG will keinen AFDler mehr unter sich und wird im weitern auch keine mehr retten.

Dieser braunsozialistische Scheißhaufen.

 

Wie ichs gern hätt
12.12.25
Seite 1800

 

Nach Verbrenneraus-Aus:
EU-Kommission beschließt EU-Aus.

 

Katrin Dingens-Dingens
12.12.25
Seite 1800

 

Wenn mir damals wieder mal aus Versehen der Quarkkuchen angebrannt war, roch es lange muffig und alle haben noch komischer geguckt als sonst.Ich bin für das Verbrenner-Aus.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Publico Magazin
Gemälde
Tichys Einblick
1 bis 19
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2021

Fauxpas: Saskia Esesken twittert «Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!»
Bisher konnte sich die SPD als einzige Partei zugutehalten, nie den Hetzspruch «Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!» benutzt zu haben. Darum muss es sich um ein bedauerliches Versehen handeln, wenn es jetzt so aussieht, als wäre der Mitchefin etwas herausgerutscht, für das noch gar nicht die richtige Zeit ist. «Ich wollte keineswegs in Zweifel ziehen, ob es sich bei Olaf Scholz um einen echten Sozialdemokraten handelt» erklärt sie auf Anfrage der ZZ.

Berliner Schüler bringen sich ihre Toilette selbst mit
Berliner Schulen ächzen unter der Haushaltssperre, möchte man meinen, aber eine so pulsierende Stadt findet immer eine kreative Lösung. Toilettenpapier ist im Handel erhältlich, also bringen sich die Schüler selbst welches mit und die Toilette gleich dazu, ist hygienischer. Und wer es sich leisten kann, bringt sich selbst die eigenen Lehrer mit, was nicht so teuer ist, wie es sich anhört, ist ja Berlin.

Lukaschenko bekommt Integrationsbambi
Der weißrussische Belaruspräsident Lukaschenko bekommt den Bambi für Integration für seine Verdienste um den Integrationsbambi. Den Bambi für ihr Lebenswerk erhalten die People of Color für ihre Toleranz angesichts dessen, was sie durchmachen müssen.

So machen Sie Ihren Garten herbstfest
Die Vorbereitungen auf den Herbst laufen auf Hochtouren. Wegen Klima muss man aber nichtmehr daran denken, wie man den Garten winterfest macht, für den Herbst braucht man von all den früher üblichen Maßnahmen nur ein bisschen, das reicht dann.

Nach Heike-Makatsch-Tatort: Bundespräsident Steinmeier ruft verantwortungslose verwöhnte Kinder reicher Familien auf, das Klima zu schützen, statt Tankstellen zu überfallen
Klare Worte von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach dem Mainzer Tatort: «Wir sind zutiefst entsetzt über die Spirale, wenn sinnlose Kinder nicht in den Klimaschutz einsteigen. Wohlstandsverwahrlosung ist keine Entschuldigung, Tankstellen zum Spaß zu überfallen, ohne dabei wenigstens ein Zeichen zum Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor zu setzen», so das Staatsoberhaupt im ZZwitter-Post. Wenn das Setting nichts taugt, kann auch Heike Makatsch nichts retten, wie wir nicht gesehen haben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern