Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Reitschuster
Solibro Verlag
Great Ape Project
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. Oktober 2021

Fauxpas: Saskia Esesken twittert «Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!»
Bisher konnte sich die SPD als einzige Partei zugutehalten, nie den Hetzspruch «Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!» benutzt zu haben. Darum muss es sich um ein bedauerliches Versehen handeln, wenn es jetzt so aussieht, als wäre der Mitchefin etwas herausgerutscht, für das noch gar nicht die richtige Zeit ist. «Ich wollte keineswegs in Zweifel ziehen, ob es sich bei Olaf Scholz um einen echten Sozialdemokraten handelt» erklärt sie auf Anfrage der ZZ.

Berliner Schüler bringen sich ihre Toilette selbst mit
Berliner Schulen ächzen unter der Haushaltssperre, möchte man meinen, aber eine so pulsierende Stadt findet immer eine kreative Lösung. Toilettenpapier ist im Handel erhältlich, also bringen sich die Schüler selbst welches mit und die Toilette gleich dazu, ist hygienischer. Und wer es sich leisten kann, bringt sich selbst die eigenen Lehrer mit, was nicht so teuer ist, wie es sich anhört, ist ja Berlin.

Lukaschenko bekommt Integrationsbambi
Der weißrussische Belaruspräsident Lukaschenko bekommt den Bambi für Integration für seine Verdienste um den Integrationsbambi. Den Bambi für ihr Lebenswerk erhalten die People of Color für ihre Toleranz angesichts dessen, was sie durchmachen müssen.

So machen Sie Ihren Garten herbstfest
Die Vorbereitungen auf den Herbst laufen auf Hochtouren. Wegen Klima muss man aber nichtmehr daran denken, wie man den Garten winterfest macht, für den Herbst braucht man von all den früher üblichen Maßnahmen nur ein bisschen, das reicht dann.

Nach Heike-Makatsch-Tatort: Bundespräsident Steinmeier ruft verantwortungslose verwöhnte Kinder reicher Familien auf, das Klima zu schützen, statt Tankstellen zu überfallen
Klare Worte von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach dem Mainzer Tatort: «Wir sind zutiefst entsetzt über die Spirale, wenn sinnlose Kinder nicht in den Klimaschutz einsteigen. Wohlstandsverwahrlosung ist keine Entschuldigung, Tankstellen zum Spaß zu überfallen, ohne dabei wenigstens ein Zeichen zum Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor zu setzen», so das Staatsoberhaupt im ZZwitter-Post. Wenn das Setting nichts taugt, kann auch Heike Makatsch nichts retten, wie wir nicht gesehen haben.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1152

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz