Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1139 


Seite 1          

George Floyd 2.0
30.01.26
Seite 1820

 

Der neue US-Heilige Alex Pretti hat auch beim Polizisten-Bespucken und Polizeiauto-Kaputttreten seine Knarre getragen. Nur eine Woche, bevor er erschossen wurde. Also, irgendwas scheint mit dem Burschen dann doch nicht gestimmt zu haben, trotz der Heiligsprechung.

 

George Floyd 2.0
30.01.26
Seite 1820

 

Der neue US-Heilige Alex Pretti hat auch beim Polizisten-Bespucken und Polizeiauto-Kaputttreten seine Knarre getragen. Nur eine Woche, bevor er erschossen wurde. Also, irgendwas scheint mit dem Burschen dann doch nicht gestimmt zu haben, trotz der Heiligsprechung.

 

Die Maus, die brüllte
29.01.26
Seite 1821

 

+++++ Berlin. In seiner jüngsten Regierungserklärung ist Friedrich Merz auch auf ein Mißverständnis aus dem letzten Bundestagswahlkampf eingegangen, als ihm gewisse Medien wiederholt den Slogan „Links ist vorbei“ in den Mund gelegt hätten. Er habe jedoch „Links ist dabei“ gemeint, so der Bundeskanzler. +++++

 

Speichergröße DD
29.01.26
Seite 1820

 

Ich bin als Baby auch vergast worden, und zwar schwer.

 

Speicher
29.01.26
Seite 1820

 

Die Gasmangellage ist bei meiner Nachbarin mit bloßem Auge zu sehen. Körbchengröße B, höchstens.

 

Punktum
29.01.26
Seite 1820

 

Ich hab ja nicht promoviert.
Niemand ließ mich abschreiben.

 

@Örtlicher Bewohner
29.01.26
Seite 1819

 

Unbedingt! Zumal die Gasspeicher der Nachbarin offenbar direkt neben ihrem Bett zu stehen scheinen, wie das Foto S. 1819 zeigt.

 

Hirnforscher
29.01.26
Seite 1820

 

Die ZellerZeitung ist viel zu kompliziert für Linke. Ihnen ist besser gedient mit einer beliebigen Einzeller-Zeitung, etwa dem Tagesspiegel oder der WAZ. Denn da gibt es immer nur eine Wahrheit, und die passt in die eine Zelle.

 

Kritische Infrastruktur
29.01.26
Seite 1820

 

Das ist die ZZ.

 

Örtlicher Bewohner
29.01.26
Seite 1820

 

Liebes Dr. Zeller Team, gestern hat meine Nachbarin mich gefragt, ob ich gerne mal ihre Gasspeicher anschauen möchte. Soll ich mich darauf einlassen?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Tagesschauder
Reitschuster
Free Speech Aid
Gemälde
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. September 2021

Studie: Mehrheit sieht Meinungsfreiheit durch Stördenker gefährdet
Haben wir noch zu der durch die Verfassung garantierten auch eine gefühlte Meinungsfreiheit? Eine Mehrheit empfindet das nicht so, ergab eine Umfrage. Dies lässt Experten zu dem Mittel des Alarmschlagens greifen. «Stördenker stellen eine ernsthafte Bedrohung des Meinungsfreiheitsklimas dar, indem sie Zweifel und Angst säen, wofür sie den Boden ja schon bereitet haben», sagt der ZZ-Ostbeauftragte dem ZZ-Faktencheck.

Bittere Feststellung: Noch nie hat jemand in den Briefkasten mit dem Vermerk «Keine Werbung, lieber 5 €einwerfen!» fünf Euro eingeworfen
Kein Geringerer als der örtliche Typ hat an seinem Briefkasten nicht nur die Ablehnung von Werbeeinwürfen stehen, sondern auch eine konstruktive Verbesserungsvariante vermerkt: «Lieber 5,- € einwerfen!» Was bisher noch niemand gemacht hat. «Darin zeigt sich doch mal wieder der Zynismus der Werbebranche», ist seine bittere Feststellung.

Umfrage unter Parteikandidaten am Wahlstand: Mandatsbewerber würden den Leuten, von denen sie gewählt werden wollen, kein Vertrauen geben
Was das Nervigste am Wahlkampf für die Wahlkämpfer draußen auf den Straßen ist, sind die Leute. «Denen würden wir nie und nimmer ein Mandat geben, geschweige denn unser Vertrauen», ist die einhellige Meinung. «Und dann merken die nicht mal, wie froh sie sein können, dass sie uns haben.» Das wird natürlich nicht offen am Wahlstand gesagt. Aber repräsentative Demokratie kann nun mal anstrengend sein, besonders in Wahlkampfzeiten.

Das ändert sich nach der Wahl
Traditionell kommen nach Wahlen einige Veränderungen. Diese hier ist die wichtigste, weil sie unabhängig vom Wahlergebnis kommt, nämlich: Sie sind dran. Darauf sollten Sie sich jetzt vorbereiten, damit es nicht so überraschend kommt, denn das tut es nicht.

Das Wahlergebnis beweist, Klimagerechtigkeit lässt sich nicht allein durch Wahlen herbeiführen
Unter dem Aspekt des gerechten Klimaschutzes, für den die Uhren auf höchste Eisenbahn stehen, ist das Wahlergebnis enttäuschend, denn die wichtigen Chancen für eine klimagerechte Regierung wurden vertan. Wir lernen, dass wir nicht allein auf Wahlen setzen dürfen, wenn es um die Rettung des Planeten geht, weil dieselben Menschen wählen, die uns in die Katastrophe geritten haben. Aber den Versuch war es wert, die Demokratie ist ein hohes Gut.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern