EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1135 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
15. September 2021

WDR-Moderatorin bezeichnet Teilnahme am IS als Fehler
Die Moderatorin der WDR-Sendung “Dschihad Thesen Temperamente” räumt ein, dass es ein Fehler war, sich dem IS anzuschließen. “Vielfalt ist keine Einbahnstraße, aber da konnte man die Dschihadistinnen und Dschihadisten beim IS nicht abholen”, erklärt sie auf Anfrage der ZZ. Für den WDR ist die Sache damit erledigt, wie Tom Buhrow mitteilte: “Wir kehren zuerst vor unserer eigenen Tür, zu der eben auch Israel gehört.”

Umfrage: Mehrheit fühlt sich von Politikern zu Recht beschimpft
Gerade in Wahlkampfzeiten lassen Politiker durchblicken, wofür sie die Wähler halten. Damit treffen sie das Gefühl der Mehrheit. “Wenn schon die Politiker so sind, wie sieht es dann erst mit uns aus”, dieser demokratischen Haltung stimme


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.09.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
kreuzschach.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. September 2021

WDR-Moderatorin...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1135

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf