Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1110 


Seite 1          

@@
14.09.26
Seite 1918

 

Ich hab schon gehört, dass Frauen als Sozialfotzen bezeichnet wurden. Aber das ist was anderes, glaub ich.

 

@Sozialfotzokratie
14.09.26
Seite 1918

 

Gefällt mir. Da erkenne ich was wieder.

 

Studie am Abend
14.09.26
Seite 1918

 

Die Fotzokratie als Nachfolger:in der Demokratie hat viel Unheil angerichtet, weil sie vom Ursprung her sozialfotzokratisch ist. Das bedeutet: Wichtige Posten MÜSSEN mit unfähigen Sozialfotzokratinnen besetzt werden, koste es Land und Bürger, was es wolle, DENN 1. müssen mehr Frauen in Spitzenpositionen gebracht werden, 2. müssen unbegabte Menschen gleichgestellt werden, und 3. ist die Versorgung von Sozialfotzokrat:innen definitionsgemäß ein höheres Staatsziel als die Politik für Land und Bürger, denn sie wird ja von Sozialfotzokrat:innen gemacht, und die müssen gut versogt sein, damit sie es können. Andrea Nahles, Anne Spiegel, Saskia Esken, Nancy Fäser, Bärbel Bas, Daniela Behrens sind von daher tatsächlich Lichtgestalten der Sozialfotzokratie. Sie sind genau so, wie unser System es will. Und ganz wichtig: Sie können nichts dafür. Sie wurden von der Gesellschaft so gemacht – und die ist eben nun mal sozialfotzokratisch. Zum Vergleich: Ein Arbeiter in der Zeit von Marx konnte nichts dafür, dass er ausgebeutet wurde. Und das hat sich bruchlos durchgezogen bis in die heutige Sozialfotzokratie, d.h. man kann sagen: Noch nie in der Geschichte hat ein Linker was dafürgekonnt. Er hat aber erstaunliche Leistungen im Dagegenkönnen aufzuweisen, was eigentlich nur logisch ist. Er hat sich halt von Anfang an spezialisiert. Obwohl: Spezialisierung ist ja das aus der diversifizierten, entfremdeten Arbeitswelt, ergo kapitalistisch ... aber das ist vielleicht zu spitzfindig, ich nehm's zurück.

 

Zweifel
14.09.26
Seite 1918

 

Ist die Semmel für das Wüstchen wohl schon vorgeschmiert?

 

Wollt Ihr den totalen Merz?
14.09.26
Seite 1918

 

Endlich verlegt Pistolenschuss eine Panzerbrigade an die Ostfront. Demnächst kann zurückgeschossen werden!

 

Wie hat man das herausgefunden?
14.09.26
Seite 1918

 

Hat der Tesla gepetzt?

 

Das Wüstchen
14.09.26
Seite 1918

 

wird zwischen den Backen einer Semmel enden. mit Curry!

 

Kunstkritik
14.09.26
Seite 1918

 

Die Maulfotze des Weberversagers ist ausgezeichnet getroffen.

 

n-tv.de:
14.09.26
Seite 1918

 

„Paar hat Sex im Auto - während der Fahrt“.

Das ist mit dieser Gisela wohl kaum zu machen. Aber vielleicht kann sie dafür während der Fahrt das Navi bedienen, das wäre immerhin auch etwas.

 

Jetzt hab ich's
14.09.26
Seite 1918

 

Philipp Amthor ist ein Reptiloid. Jurassic Park. Der hat ein Echsengesicht. Daher der altmodische Eindruck, dieses gruselig Archaische, das er ausstrahlt. Eine Oberlippe wie ein Veloziraptor oder so was in der Art. Vielleicht hat er auch Klauen in den Schuhen, müsste man mal nachgucken.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Juli 2021

Jens Spahn stellt Geld bereit für Hochwasser-Schnelltestzentren
Nicht nur Geld aus dem EU-Hochwasserwiederaufbaufonds fließt in die Gemeinschaftsschulden, auch das Gesundheitsministerium lässt sich nicht lumpen. «Wer schnell registriert, registriert doppelt, das ist ein alter Verwaltungsgrundsatz», erklärt Jens Spahn im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe.

Diesen erstaunlichen Fakt wussten Sie noch nicht über Obstfliegen
Nein, hier geht es nicht um das Obstfliegen und Gemüseschweben, sondern um die kleinen Insekten, die wieder massenweise auftreten. Was Sie garantiert noch nicht wussten und darum kaum glauben wollen, aber so ist: Ihre Anzahl ist endlich. Sehr groß zwar und schier unendlich, aber eben nur schier. Ihre Anzahl konvergiert nicht einmal gegen Unendlich. Ja, Mathematik hält manchmal die erstaunlichsten Überraschungen bereit.

So wehrt sich der WDR gegen Vorwürfe, nicht berichtet zu haben
Der WDR hätte keine aktuelle Berichterstattung gehabt und keine Warnmeldungen gebracht, diese Vorwürfe machen in einschlägigen Netzen die Runde. «Es lagen uns keine Hinweise auf steuerborddunkle Aktivitäten vor, ein Hochwasser hat auch nicht im eigentlichen Sinne was mit Rassismus zu tun, und dass die Klimakatastrophe herrscht, ist ja sowieso hinlänglich bekannt», erklärt Tom Buhrow dem ZZ-Mediendienst.

Frank-Walter Steinmeier am zerrissenen Herzen operiert
Dem Bundespräsidenten hat das Leid der von der Überschwemmungskatastrophe betroffenen Menschen das Herz zerrissen, wie er gerade noch rechtzeitig bekanntgeben konnte, bevor er wegen Herzversagens eingeliefert werden musste. «Ich habe in meiner ärztlichen Laufbahn schon vieles gesehen, aber das hier ist bei Weitem das Schlimmste», sagte der Chirurg, der die Notoperation gerade noch rechtzeitig vornehmen konnte. Dem Bundespräsidenten geht es den Umständen entsprechend gut, und den katastrophalen Umständen entsprechend sogar ausgesprochen gut.

Armin Laschet legt ärztliches Attest vor, dass er unter zwanghaften nichtsteuerbaren Lachanfällen leidet
Die Coronamaske hat es lange Zeit verborgen, aber jetzt, wenn sie seltener getragen werden muss, kommt Armin Laschets Handicap öfter zum Vorschein. «Manchmal habe ich ganz unvermittelt diese hahaha und kann sie nicht haha haha dabei ist es überhaupt nicht hahahahahahaha», sagte er der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern